Jump to content
  • 1
Sign in to follow this  
Tamalla

Zielen lernen

6 comments in this topic

Question

Players
933 posts
11,036 battles

Kann mir bitte jemand erklären wie man so mit einer Cleveland auf voll getarnte im Nebel fahrende DD schießen kann und wo man das lernen kann? Der konnte das wohl in unter 200 gefechten schon nahe der Perfektion-

Stand einer im Nebel, hat er ihn getroffen, fuhr er an, hat er vorgehalten, hat er richtung gewechselt hat sofort sein Vorhalt gewechselt- Selbst bei Zielen im Nebel.

 

Würde das auch gern können und frage hier mal wer mir beibringen kann so exakt Ziele im Smoke anzuvisieren wie die Gegner Cleveland.

 

https://replayswows.com/replay/download/15795

 

 

Replay hab ich mal verlinkt/angehangen.

20180126_202330_PZSD106-Fu-Shun_42_Neighbors.wowsreplay

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[BLITZ]
Modder
4,110 posts
7,533 battles

@P4nz3rwels

In der Tat.

 

 

Hab mir das Replay angesehen. Nichts besonderes. Nur ein DD, der im Nebel schießt und sich wundert, warum ein Kreuzer in 6km Entferung zurückschießt und trifft.

 

@TE:

Wenn du in Nebel stehst, kann dein Schiff nicht gesehen werden. Aber wenn du SCHIEßT kann man deine Geschosse sehen und damit auch WO sie herkommen. Erfahrene Spieler schießen auf den Ursprung der Geschossbahnen und treffen damit auch im Nebel sitzende Schiffe. Und wenn du dich im Nebel bewegst, bewegt sich auch der Ursprung der Geschossbahnen, je nach dem wie du fährst. Damit kann man auch ein bewegtes Ziel im Nebel treffen.

 

Hättest du nicht geschossen, und nur deine Torpedos benutzt, wäre dir auch nicht so viel passiert.

 

 

edit:

Mal ernsthaft nachgefragt: Du spielst auf dem Accout erst seit Ende letzten Jahres oder?! Anders ist diese Frage bei Spielerprofil nicht zu erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Heute scheint wirklich Donnerstag zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
933 posts
11,036 battles

bin ja nicht der einzige der beschossen wurde- auch die anderen DD wurden verdeckt im Nebel beschossen- falls man die Freie Kamera verwendet kann man auch bei der Cleveland "mitfahren".

 

Eben- Erfahrene Spieler können soetwas. aber auch bei denen trifft eigentlich nie die erste salve.

 

Sind 200 gespielte Spiele ein erfahrener Spieler?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
13 minutes ago, Tamalla said:

Sind 200 gespielte Spiele ein erfahrener Spieler?

Muss es sein Hauptaccount sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[SWYD]
[SWYD]
Players
1,602 posts
10,508 battles
Am 31.1.2018 um 18:53, Tamalla sagte:

Sind 200 gespielte Spiele ein erfahrener Spieler?

Nicht wirklich.

Ich würde sagen, ab ca. 2000 Zufallsgefechten trifft das eher zu.

Gut, es gibt Spieler die können es besser und sind schon mit weit weniger Gefechten erfahren, andere brauchen noch mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×