Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeletedUser

Schleichende Veränderung im Gameplay

60 comments in this topic

Recommended Posts

Players
0 posts

 

Nein, kein MIMIMIthread!

 

Doch langsam nimmt das Spielverhalten vieler  sehr merkwürdige Formen an.

 

Cv`s die keine UT geben, sich ausschliesslich auf den gegnerischen CV konzentrieren.

Denen ist es scheinbar egal ob du als Toptier mit schwacher Sec. rausgenommen wirst. F6 wird einfach ignoriert ^^

 

DD´s ein Thema für sich°°

Liebe DD Fahrer, ihr seid die Augen für euer Team, hinten rumeiern ist ein no go.

Auch mag ich euch nicht direkt an meiner Schlachtschiffseite (U 100 m).

Mein Rumpf und Kiel ist sauber, da gibt es keine Muscheln mehr die in euren Kochtopf wandern könnten^^

Auch gerne genommen DD´s die mit anderen zusammen auf gegnerischen cv gehen, obwohl gecapt werden kann , man vieleicht nach Pkt zurückliegt und aufholen bzw das Mtach noch rumreissen könnte.

 

Ja, diese Spiele gehen dann verloren.

 

Schade das aufgrund solcher Tatsachen Spiele verloren gehen.

 

Unter den Cap´s rumdümpeln und 20km Range nutzen^^

Keinen Druck auf ein Cap.

Im Gegenteil; oft wird der Fluchtmodus eingeworfen^^

Findet sich jemand der vorrückt bekommt er in vielen Fällen keine UT.

 

Dann die Standgeschütze^^

 

Vieleicht arbeitet WOW ja mal Küstenbatterien für diesen Spielertyp ein, damit andere willige ihr Schiffe in die Schlacht fahren können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Cool 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 7 Minuten, roteehexx sagte:

Nein, kein MIMIMIthread!

 

Doch genau das

Vor 7 Minuten, roteehexx sagte:

Cv`s die keine UT geben, sich ausschliesslich auf den gegnerischen CV konzentrieren.

 

Ist ja nicht so, als ob es nicht noch 10 andere gibt auf die man aufpassen müsste.

Vor 7 Minuten, roteehexx sagte:

Denen ist es scheinbar egal ob du als Toptier mit schwacher Sec. rausgenommen wirst.

Eigenverantwortung? Schon mal gehört? Außerdem wüsste ich nicht, wie ein CV dich gegen Secondaryfeuer verteidigen sollte.

Vor 7 Minuten, roteehexx sagte:

F6 wird einfach ignoriert

Ich rauche nicht.

Vor 7 Minuten, roteehexx sagte:

Liebe DD Fahrer, ihr seid die Augen für euer Team, hinten rumeiern ist ein no go.

 

Nein nicht alle. Russen DD sind eher kleine Kreuzer.

Vor 7 Minuten, roteehexx sagte:

Auch mag ich euch nicht direkt an meiner Schlachtschiffseite (U 100 m).

 

Noch so ein MiMiMi von BB Kevin.

 

@Hedko1 Mach das hier doch bitte mal dicht. Das gehört in die Frusttherapie. Dafür brauchen wir keinen neuen Thread.

 

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,496 posts
7,286 battles

Grundsatz für die meisten ist "ich will überleben". Wie ist da oft egal. Und vor allem in den hohen Tiers ist es für die meisten Schlachtschiffe ein Todesurteil cappen zu gehen. Kreuzer ringsum lassen HE regnen und an Flucht ist dann nicht mehr zu denken. Also direkt hinten bleiben. Bei DD's ist's zweischneidig. Shimakaze ist schnell und mit hohem Stealth ausgestattet, aber trifft sie im Cap auf irgeneinen anderen DD ist sie Toast. Deshalb wird lieber am Cap vorbei gefahren und Torps reingeworfen. 

 

Andere DD's wiederum - Z52 z.B. fahren wegen ihrer hohen Detection nicht rein. Werden zu früh gesehen und zerrissen. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
3,080 posts
14,311 battles

Und was ist jetzt hier das Diskussionsthema, ich finde irgendwie keins....

Also trotz: " Nein, kein MIMIMIthread! "  ein Mimimi Thread,

 

^^

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
[OM]
Players
1,956 posts
6,093 battles

@roteehexx

Mach mal deine Stats auf, ich habe da so eine Vermutung, warum du Spiele wirklich verlierst.

  • Cool 3
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,434 posts
12,948 battles
Vor 1 Minute, roteehexx sagte:

Typische alpha, beta tester vielposteraussagen^^

Typischer BB Fahrer der seine Stats versteckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,066 posts
12,793 battles

Ein paar Fragen vorab @roteehexx:

Willst du deine These nur bestätigt haben?

Hast du selbst schon mal CV gespielt? Wenn ja, konntest du immer alle Schiffe beschützen?

Hast du selbst schonmal DDs unterschiedlicher Nationen gespielt?

Bist du dir sicher, dass du in jeder der geschilderten Situationen wirklich weißt was richtig gewesen wäre?

 

Hinweis an die Mitleser:

"UT" bedeutet wohl "Unterstützung", war für mich nicht ganz so offensichtlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 3 Minuten, roteehexx sagte:

Typische alpha, beta tester vielposteraussagen^^

Ich bin weder Alpha- noch Betatester sondern lediglich gut in diesem Spiel. Und solche Trolle wie dich haben wir hier en masse.....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 2 Minuten, wanninger17 sagte:

"UT" bedeutet wohl "Unterstützung", war für mich nicht ganz so offensichtlich...

Was mich allerdings immer noch verwirrt ist das hier:

Vor 16 Minuten, roteehexx sagte:

Denen ist es scheinbar egal ob du als Toptier mit schwacher Sec. rausgenommen wirst.

Versteht da jemand den Sinn? Du bist Toptier, soweit so gut. Du hast eine schwache Sec....immer noch verständlich. Du wirst rausgenommen, ok. Aber was hat der CV dabei zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
4 minutes ago, roteehexx said:

Typische alpha, beta tester vielposteraussagen^^

 

Wow Statsbashing mit Forenstats, na das ist ja mal wirklich was Neues.

Kreativ junger Statsverstecker.

 

Aber abgesehen davon ... Mimimi

 

Mach deine Stats auf, dass man zumindest sehen kann aus welchem Erfahrungsschatz du hier weinst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,066 posts
12,793 battles
1 minute ago, Amarandh said:

Versteht da jemand den Sinn? Du bist Toptier, soweit so gut. Du hast eine schwache Sec....immer noch verständlich. Du wirst rausgenommen, ok. Aber was hat der CV dabei zu tun?

Soll vielleicht bedeuten, dass der CV doch bitte den nervigen Gegner (vllt DD?) direkt neben meinem BB (mit schlechter Sekundären) wegmachen soll.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,553 battles

:Smile_popcorn:

Ich hör hier: bla bla bla...Mimimi....bla bla bla

 

PS: Ist schon wieder Donnerstag? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,066 posts
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Soll vielleicht bedeuten, dass der CV doch bitte den nervigen Gegner (vllt DD?) direkt neben meinem BB (mit schlechter Sekundären) wegmachen soll.

Am besten mit nem Crossdrop...^^

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
3,080 posts
14,311 battles
Just now, wanninger17 said:

Soll vielleicht bedeuten, dass der CV doch bitte den nervigen Gegner (vllt DD?) direkt neben meinem BB (mit schlechter Sekundären) wegmachen soll.

Es ist ja nicht so dass man seine Hauptarty darauf ansetzen könnte....

Ich mag den TE irgendwie, er hat trotz seiner abstrusen Art etwas erheiterndes.... wenn schon ein sinnbefreiter Thread, dann aber auch einen richtig Sinnbefreiten....

 

^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 2 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Mach deine Stats auf, dass man zumindest sehen kann aus welchem Erfahrungsschatz du hier weinst.

Ich denke, die vorherrschende Einfärbung dieser Stats können wir schon aus  dem Namen ableiten.

 

Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Soll vielleicht bedeuten, dass der CV doch bitte den nervigen Gegner (vllt DD?) direkt neben meinem BB (mit schlechter Sekundären) wegmachen soll.

Wäre immer noch meine Frage nach dem Warum ungeklärt....je nach Situation ist es nicht möglich (Stichwort AA Kreuzer / AA DD wie Black, Kidd, Grozo und die US). Und sind wir mal ehrlich, wenn wir kurz vor dem Sieg stehen und der eigene Schaden noch nicht passt, wer wünscht sich da nicht ein Eco Opfer damit man noch wenigstens einen Angriff durchbringt....

 

Vor 2 Minuten, F0rs3ti sagte:

PS: Ist schon wieder Donnerstag? 

Gemessen an den Postings der letzten Tage ist seit Montag schon wieder Donnerstag....

 

Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Am besten mit nem Crossdrop...^^

Ich wollte den DD treffen, ganz ehrlich....mach doch die Augen auf bevor du in meine Torps fährst....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,434 posts
12,948 battles
Vor 4 Minuten, F0rs3ti sagte:

:Smile_popcorn:

Ich hör hier: bla bla bla...Mimimi....bla bla bla

 

PS: Ist schon wieder Donnerstag? 

Fast...wobei -  in Australien ist es schon Donnerstag...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 29 Minuten, roteehexx sagte:

MIMIMIthread!

Wird das jetzt Teil 2 von dem hier? Man weiss doch, Teil 2 ist meist noch schlechter. :cap_haloween:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,111 posts
5,469 battles
26 minutes ago, roteehexx said:

 

Nein, kein MIMIMIthread!

die erste lüge schon gleich in der einleitung :Smile_facepalm:

 

der rest ließt sich wiefolgt:

"mimimi der cv beschützt mich nicht"

"mimimi der dd spottet nicht für mich"

"mimimi [random bb-kevin satz einfügen]"

14 minutes ago, roteehexx said:

Typische alpha, beta tester vielposteraussagen^^

was hat der zeitpunkt des spieleintritts  mit dem auseinandersetzen mit deinem frusttherapie auszug zu tun? :Smile_amazed:

 

auch ich glaube die farbbeschreibung im namen steht da nicht umsonst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WI_AC]
Players
124 posts
13,826 battles

Ich kann Skipper in allen Dingen nur zustimmen. 

Was dazu kommt, nach dem du 4 oder mehr Matches hintereinander verloren hast aufgrund mangelnder Unterstützung, wirst du im nächsten Match ziemlich angepisst alles andere tun außer nach vorne capen fahren.

 

Je nach CV sind deine Jäger eh überall im Dauereinsatz und sollte ein passender AA Kreuzer in der Nähe von Dir rum schippern, hast Du eh keine Chance irgendwem Luftdeckung zu geben.

 

Empfehlung....Bau auf AA um oder bleib in der Nähe von Kreuzern. Sollte das situationsbedingt nicht funktionieren, dann bete das der CV ein besseres Ziel findet, oder Dir der RNG-GOTT hold ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 1 Minute, Herbert_Steinmetz sagte:

Empfehlung....Bau auf AA um oder bleib in der Nähe von Kreuzern. Sollte das situationsbedingt nicht funktionieren, dann bete das der CV ein besseres Ziel findet, oder Dir der RNG-GOTT hold ist.

Dafür musst du aber auch wieder Denken. Da ist es doch viel einfacher den anderen die Schuld zu geben.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,066 posts
12,793 battles
11 minutes ago, Amarandh said:

Wäre immer noch meine Frage nach dem Warum ungeklärt....je nach Situation ist es nicht möglich (Stichwort AA Kreuzer / AA DD wie Black, Kidd, Grozo und die US).

Wenn ich mir die pauschalen Aussagen über DDs so ansehe, glaube ich kaum, dass TE die Unterschiede bzgl. AA zwischen bspw. Kidd und Kagero kennt.

 

Warum? Eine Vermutung: Na das Team soll mir doch das Leben leicht machen, Gefahren aus dem Weg räumen und mir möglichst den einfachen Dmg/Kill überlassen. Außerdem soll mein "Team" natürlich noch das Spiel gewinnen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,432 posts
9,830 battles
30 minutes ago, roteehexx said:

 

Nein, kein MIMIMIthread!

 

Doch langsam nimmt das Spielverhalten vieler  sehr merkwürdige Formen an.

 

Cv`s die keine UT geben, sich ausschliesslich auf den gegnerischen CV konzentrieren.

Denen ist es scheinbar egal ob du als Toptier mit schwacher Sec. rausgenommen wirst. F6 wird einfach ignoriert ^^

 

DD´s ein Thema für sich°°

Liebe DD Fahrer, ihr seid die Augen für euer Team, hinten rumeiern ist ein no go.

Auch mag ich euch nicht direkt an meiner Schlachtschiffseite (U 100 m).

Mein Rumpf und Kiel ist sauber, da gibt es keine Muscheln mehr die in euren Kochtopf wandern könnten^^

Auch gerne genommen DD´s die mit anderen zusammen auf gegnerischen cv gehen, obwohl gecapt werden kann , man vieleicht nach Pkt zurückliegt und aufholen bzw das Mtach noch rumreissen könnte.

 

Ja, diese Spiele gehen dann verloren.

 

Schade das aufgrund solcher Tatsachen Spiele verloren gehen.

 

Unter den Cap´s rumdümpeln und 20km Range nutzen^^

Keinen Druck auf ein Cap.

Im Gegenteil; oft wird der Fluchtmodus eingeworfen^^

Findet sich jemand der vorrückt bekommt er in vielen Fällen keine UT.

 

Dann die Standgeschütze^^

 

Vieleicht arbeitet WOW ja mal Küstenbatterien für diesen Spielertyp ein, damit andere willige ihr Schiffe in die Schlacht fahren können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mimimi ist sicherlich ein vielseitig nutzbarer Begriff, denn letztendlich beklagst du dich doch schon.

Wenn man etwas verbessern will und wirkliches interesse hat, dann sollte man auch konstruktive Beiträge bringen.

 

Dieses Thema ist so alt wie der Boden unter den Füßen, da es auch viele dieser Threads gibt.

 

Das Thema ist doch eigentlich sehr simpel.

Es gibt viele die im T10 angekommen sind oder sich schnell hochballern wollen(was man daher in vielen Tierstufen sieht).

Die haben keine Ahnung was hier eigentlich wirklich der Sinn ist.

Die spielen ungefähr so wie jemand der Tennis spielen soll und zum ersten mal ein Schläger in der Hand hält.

 

Dann gibt es die die spielen können, alleine jedoch vielleicht dann auch alleine spielen, weil warum für irgendwelche anderen Dödels aufrauchen lassen die einen nicht helfen.

Gibt zig Gründe.

 

Bei dir lese ich nur, DDs sind doof, weil sie nicht tun was sie wollen und dir als BB nicht zu nahe kommen, aber schön spotten sollen, damit solche Personen wie du schön Schiffe zum Rangebeballern haben ??

Ich spiele alle 3 Klassen gerne(DD, BB und CA), CV übe ich noch im Coop.

Als DD jammern die meisten BBs rum, wenn man für sie nicht spottet, da sie dann mit ihrem campen kein Schaden fahren kann.

Finde ich persönlich sehr lustig, da ich denen mitteile, dass ich die Spotterarbeit einstelle und mich nur um mein Überleben kümmere(sofern halt nur Gimper dabei sind).

 

Als Kreuzer muss ich auch vorsichtig fahren, da man sonst ebenfalls schnell aufgeraucht wird, wenn man keine BBs hat die mitkommen und DDs die spotten.

Als BB schaue ich dann immer, ob DDs spotten und ein paar Schiffchen zu einem Punkt fahren.

 

Solange es kein Lemmingtrain ist fahre ich dann, wenn ich alleine spiele, dort mit um die vorhandenen Schiffe zu unterstützen.

Kritisieren kann man also alle Fraktionen, ebenfalls auch CVs.

Manche sind gut, manche lassen ihre Flugzeuge reihenweise an Schiffen aufrauchen die eine sehr starke AA haben.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17,733 posts
11,751 battles
56 minutes ago, roteehexx said:

 

Nein, kein MIMIMIthread!

 

Doch langsam nimmt das Spielverhalten vieler  sehr merkwürdige Formen an.

 

Cv`s die keine UT geben, sich ausschliesslich auf den gegnerischen CV konzentrieren.

Denen ist es scheinbar egal ob du als Toptier mit schwacher Sec. rausgenommen wirst. F6 wird einfach ignoriert ^^

 

DD´s ein Thema für sich°°

Liebe DD Fahrer, ihr seid die Augen für euer Team, hinten rumeiern ist ein no go.

Auch mag ich euch nicht direkt an meiner Schlachtschiffseite (U 100 m).

Mein Rumpf und Kiel ist sauber, da gibt es keine Muscheln mehr die in euren Kochtopf wandern könnten^^

Auch gerne genommen DD´s die mit anderen zusammen auf gegnerischen cv gehen, obwohl gecapt werden kann , man vieleicht nach Pkt zurückliegt und aufholen bzw das Mtach noch rumreissen könnte.

 

Ja, diese Spiele gehen dann verloren.

 

Schade das aufgrund solcher Tatsachen Spiele verloren gehen.

 

Unter den Cap´s rumdümpeln und 20km Range nutzen^^

Keinen Druck auf ein Cap.

Im Gegenteil; oft wird der Fluchtmodus eingeworfen^^

Findet sich jemand der vorrückt bekommt er in vielen Fällen keine UT.

 

Dann die Standgeschütze^^

 

Vieleicht arbeitet WOW ja mal Küstenbatterien für diesen Spielertyp ein, damit andere willige ihr Schiffe in die Schlacht fahren können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und was ist daran eine Veraenderung?

Willst Du behaupten das ist Neu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×