Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
overtoom

STOP AIMHACKER

125 comments in this topic

Recommended Posts

[VIP]
Players
4 posts
5,574 battles

bitte macht was gegen die cheater. es ist echt schlimm. rng ist schon teilweise für die eigene trefferquote ein problem und viel zu heftig. aber das die AIM MODDER CHEATER, das dann umgehen ist nicht mehr witzig. gibt ausreichend videos und sonstiges, die beweisen das es so ist. gleiches recht für alle, entweder sperren der cheater, oder die aimhilfe für alle einbauen. ganz einfach

• Cool 1
  • Funny 5
  • Boring 6
  • Bad 1

Players
6,277 posts
9,419 battles

Nr.2

Also schnell erklärt: Es ist erst Dienstag aber die Threads riechen nach Wochenende.

Und @ TE ich verstehe das WOWS manchmal frustrierend sein kann.

Und dank dem RNG bist du halt manchmal die Fliege manchmal die Autoscheibe.

Daran muss man sich gewöhnen. Oder um Kardiologen keine Arbeit zu machen sich ein anderes Spiel suchen.

LG Pony

• Cool 7
  • Funny 5

[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles

Mist, habe es in den falschen Fred gesetzt :Smile-angry:

Naja, hier nochmal :Smile_trollface:

1 minute ago, Zemeritt said:

5a70d19f425e8_PrinzEugen(AL)91.png.6daa009bf711c213af64f41bbbc82220.png

Wird das hier noch was? Die letzten 2 Threads waren zu vernünftig. Gibt es mal wieder einen "Donnerstags Thread in der Woche?

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

Es gibt auch Videos, die beweisen, dass die Nazis auf dem Mond existieren ...

Nimm Dir einen Spiegel und gib Deinem Gegenüber mal den Ratschlag, dass er anfangen sollte, das Spiel zu erlernen ... oder einfach die Füße still hält.

MUHLI

• Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles
1 minute ago, Cardinal_Richelieu said:

754 Gefechte in einen Monat!!!

Alter Falter

Naja, wenn einen die pösen Cheater immer nach zwei Minuten weghacken, dann schafft man ungefähr 20 Spiele pro Stunde ... macht knapp 38 Stunden ... das ist in einem Monat schaffbar ... da bleibt sogar noch Zeit für so einen sinnvollen Thread übrig.

MUHLI

• Funny 5

[VIP]
Players
4 posts
5,574 battles

echt lustig wie manche leute eine ernste bitte, die belegt und erklärt wurde, versuchen zu diskreditieren.

sehr höfliche kommuniti..... gleich mit lustigen thesen versehen und klar von einem deutschen kommt das N wort. echt nice..

es ist mehrfach bewiesen das es cheater gibt, und meine bitte war, entweder die cheater bannen oder eine zielhilfe für jeden.

schade das die geistige reichweite und höflichkeit mancher leute schwer zu wünschen übrig lässt

• Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 1

[VIP]
Players
4 posts
5,574 battles

ihr seid bemittleidenswert und unhöflich. inkompitent noch obendrauf. danke für keine einzige sinnvolle antwort. 

• Cool 1
  • Bad 5

[SOCA]
Players
388 posts
19,864 battles
1 minute ago, overtoom said:

echt lustig wie manche leute eine ernste bitte, die belegt und erklärt wurde, versuchen zu diskreditieren.

sehr höfliche kommuniti..... gleich mit lustigen thesen versehen und klar von einem deutschen kommt das N wort. echt nice..

es ist mehrfach bewiesen das es cheater gibt, und meine bitte war, entweder die cheater bannen oder eine zielhilfe für jeden.

schade das die geistige reichweite und höflichkeit mancher leute schwer zu wünschen übrig lässt

Was ne Selbstreflexion, wie es dir schon andere geraten haben vielleicht mal ein wenig üben ....

Beta Tester
2,356 posts
2,338 battles
Just now, overtoom said:

100euro wette, das jeder von euch modder und cheater ist

Schon verloren, ich modde nicht, ich cheate nicht .... :Smile_trollface:

[CATS]
Players
17,841 posts
11,758 battles

@overtoom

Wie willst Du das belegen? Ich werde Dich sicher nicht in meine Wohnung einladen.

Wieder eine substanzlose Aussage.

[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles

24,59% Genauigkeit auf der Hauptbatterie?

Evtl solltest du das zielen noch etwas üben.

Und übrigends: Würde es Aim-Bots geben, wäre ich glücklich. Während diese Affen dann nämlich stupide auf ihren Vorhaltepunkt halten, brauche ich nur meine WASD-Hacks aktivieren und die ach so schöne, durch Aim-Bot geholfene Salve klatscht nutzlos vor mir im Wasser. :Smile_veryhappy:

• Cool 4

[MIAU]
[MIAU]
Players
3,013 posts
3 minutes ago, overtoom said:

ihr seid bemittleidenswert und unhöflich. inkompitent noch obendrauf. danke für keine einzige sinnvolle antwort. 

Was erwartest du?

Du wirfst eine unbelegte Behauptung in den Raum. So wie viele hundert andere Unwissende zuvor auch, denen man ebenso oft erklärt hat warum eine Zielhilfe bei WoWs eher nachteilig ist.

Wir können dir das auch gerne erklären. Wenn du höflich um Rat bittest. Anschuldigungen und Beleidigungen allerdings rücken erstmal nur dich und niemand anderen in ein ganz schlechtes Licht.

• Cool 8

Players
534 posts
6,088 battles

Wo war denn mein Link zur Frusttherapie unhöflich? 

Versteh ich nicht. ich glaub, ich gehöre zu den Höflichsten Leuten hier, auch wenn mir manchmal andere Dinge zum schreiben durch den Kopf gehen.

Vor allem wenn man Grundlos beleidigt wird. 

Aber schwamm drüber. Für den Moment.

2 minutes ago, overtoom said:

100euro wette, das jeder von euch modder und cheater ist

Natürlich. Oder wie sollte ich sonst ne Winrate von ca. 75% auf meinem Acc erreichen......

• Cool 1

[CN_]
Beta Tester
73 posts
5,905 battles

Ja Cheater sind ätzend, WG macht was dagegen.

Was WG nicht kann ist unfähigen Leuten etwas beibringen, dir werden die nichts erzählen können und keiner von uns(der Community) wird das. Einfach deshalb weil wir ja alle Cheater sind und du uns nichts glaubst, da dein Wissen über unseren steht.

Ich hätte jetzt gerne meine 100 Euro

mfg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.