Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TISDEUTSCH

Graf Zeppelin

125 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, absolute_justice sagte:

An den werten TE - hübsche Wand hast du da - versuch es mal mit Druck, anstelle eines Fotos deines Bildschirms.

Druck-Taste gehört abgeschafft. Da er sie nicht nutzt, haben andere sie auch nicht zu nutzen. :cap_haloween:

• Funny 1

Players
147 posts
2,338 battles
1 hour ago, Sayuri_Mizui said:

Du hast die Kern aussage nicht verstanden.

Doch, habe ich. Die Aussage bleibt aber Schwachsinn.

Wenn ich "schlechte" Ergebnisse einfahre, weil mir die HE-Mechanik nicht gefällt und ich daher im Kreuzer immer AP ballere und dementsprechend oft 0 Schaden mache,

kann ich noch so viel erzählen, dass ich ja viel besser wäre, wenn ich HE benutzen würde - dadurch werde ich aber nicht besser. Und auch mein Einfluss aufs Spiel bleibt beschränkt.

Ob der TE so spielt, weil er die Strafing- und Alt-Mechanik nicht beherrscht oder einfach nicht beherrschen will, kann ich nur vermuten.

Trotzdem bleibt er unter seinen Möglichkeiten und gibt die Schuld allem und jedem - nur nicht dem Umstand, dass er sich selbst durch das Ignorieren bestimmter Spielmechaniken ins Bein schießt.

Das eine oder andere "tolle" Spiel ändert nicht daran, dass er mit 40k Schaden in Tier VIII eher ein Klotz am Bein denn eine Hilfe ist.

Davon abgesehen wäre mir ein Spieler, der unterdurchschnittlich spielt, weil er es eben nicht besser kann, lieber,

als so einer, der "absichtlich" schlecht spielt (und das tut man in meinen Augen, wenn man nur rumklickt, statt auch mal die Alt-Taste zu benutzen, der Gegner aber nicht) und daher unterdurchschnittliche Leistungen erbringt.

Und wenn wir mal ehrlich sind, zieht sich das beim TE ja durchs ganze Spiel. Offenbar hat er sich bisher kaum mit irgendwelchen Spielmechaniken auseinandergesetzt,

egal welche Klasse. Die 44% WR und der bei fast allen Schiffen (mehr als) unterdurchschnittliche Schaden sind kein Zufall.

Und ja, ich weiß, phöses Statsbashing, aber so sehen nun mal die Zahlen aus. Der Kollege will sich ja scheinbar auch nicht helfen lassen,

sonst wäre er auf entsprechende Angebote wohl eher eingegangen.

Dann muss man aber mit solchen Werten leben (sollte grundsätzlich bei einem PC-Spiel auch kein Problem sein^^) und nicht im öffentlichen Forum solche unkonstruktiven und subjektiven Beiträge raushauen, welche aus genannten Gründen logischerweise nicht auf viel Zustimmung stoßen.

• Cool 3

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
1 hour ago, Shagga_Felskraehe said:

Das bumst uns einen Sch***

Um gud zu sein.

Diese Statistikenn sprechen dir aber die Fähigkeit ab, objektiv unser Die GZ zu urteilen.

Ffs git gud.

Wo immer du diese Leute findest, Die dich für kompetent genug halten um sachlich über die GZ zu urteilen, bleib da bei ihnen.

Braver Shagga darfst heute 5 min in den Hof

• Funny 1

[PONYS]
Players
642 posts
8,255 battles
13 hours ago, Rocky54321 said:

Doch, habe ich. Die Aussage bleibt aber Schwachsinn.

Wenn ich "schlechte" Ergebnisse einfahre, weil mir die HE-Mechanik nicht gefällt und ich daher im Kreuzer immer AP ballere und dementsprechend oft 0 Schaden mache,

kann ich noch so viel erzählen, dass ich ja viel besser wäre, wenn ich HE benutzen würde - dadurch werde ich aber nicht besser. Und auch mein Einfluss aufs Spiel bleibt beschränkt.

Ob der TE so spielt, weil er die Strafing- und Alt-Mechanik nicht beherrscht oder einfach nicht beherrschen will, kann ich nur vermuten.

Trotzdem bleibt er unter seinen Möglichkeiten und gibt die Schuld allem und jedem - nur nicht dem Umstand, dass er sich selbst durch das Ignorieren bestimmter Spielmechaniken ins Bein schießt.

Das eine oder andere "tolle" Spiel ändert nicht daran, dass er mit 40k Schaden in Tier VIII eher ein Klotz am Bein denn eine Hilfe ist.

Davon abgesehen wäre mir ein Spieler, der unterdurchschnittlich spielt, weil er es eben nicht besser kann, lieber,

als so einer, der "absichtlich" schlecht spielt (und das tut man in meinen Augen, wenn man nur rumklickt, statt auch mal die Alt-Taste zu benutzen, der Gegner aber nicht) und daher unterdurchschnittliche Leistungen erbringt.

Und wenn wir mal ehrlich sind, zieht sich das beim TE ja durchs ganze Spiel. Offenbar hat er sich bisher kaum mit irgendwelchen Spielmechaniken auseinandergesetzt,

egal welche Klasse. Die 44% WR und der bei fast allen Schiffen (mehr als) unterdurchschnittliche Schaden sind kein Zufall.

Und ja, ich weiß, phöses Statsbashing, aber so sehen nun mal die Zahlen aus. Der Kollege will sich ja scheinbar auch nicht helfen lassen,

sonst wäre er auf entsprechende Angebote wohl eher eingegangen.

Dann muss man aber mit solchen Werten leben (sollte grundsätzlich bei einem PC-Spiel auch kein Problem sein^^) und nicht im öffentlichen Forum solche unkonstruktiven und subjektiven Beiträge raushauen, welche aus genannten Gründen logischerweise nicht auf viel Zustimmung stoßen.

dann also doch die Piraten Politik bringt Ihn um scheidet ihn die Zunge raus und bringt dann die um!:fish_glass: xD

ne hast ja recht hab ihn ja zu seiner meinung im Thema auch ne antwort gegeben. 

Players
302 posts
7,031 battles

Das 1-2-1 reizt mich jetze nicht so dolle ist zwar ein ausgeglichenes Setup, aber ein Jägerstaffel ist mir nüscht.

Aber dass das 2-0-3 wieder kommt finde ich am geilsten, hab ich am liebsten gespielt....alleine schon wegen dem rumgeheule im chatfenster :cap_win:

Mit dem 6sek dropmuster wars richtige Arbeit zu spielen, aber wenn dann mit einmal 50-60k dmg aufploppen....Der schönste Lohn :fish_cute_2:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,121 posts

Der Delay bei den AP ist ja raus, und ich finde auch den 203 besser. Netter Nebeneffekt: Man spart Skillpunkte, mit denen man die Sek/AA pushen kann..

Players
147 posts
2,338 battles
34 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

dann also doch die Piraten Politik bringt Ihn um scheidet ihn die Zunge raus und bringt dann die um!:fish_glass: xD

Geht halt manchmal nicht anders :Smile_izmena::Smile_smile:

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,054 posts
11,367 battles

1.) Ich bin froh, dass ich nicht beim TE im Team war, als Yamamoto seinen CV gegen Ihn ausgefahren hat. (Aber das wird wohl bei sehr sehr vielen CV der Fall sein)

2.) Nimm das Angebot von Yamamoto an. Da wirst Du verdammt viel lernen können und sich Dir ganz neue Möglichkeiten im Spiel eröffnen.

3.) Toller Screenshot. Und das willst Du nun also als standard haben bei reinem rumgeclicke? Kann nicht dein Ernst sein! Oder?

4.) Ansonsten wurde schon alles gesagt. Ich war auch richtig schlecht in meiner Anfangsphase in WoWs. Sich mit Mechaniken auseinanderzusetzen schadet nicht, verbessert einen und bringt einem WIRKLICH deutlich mehr Spielspaß.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,698 posts
16,602 battles

Wieso haben wir kein Smiley dass Tränen lacht?:cap_hmm:

Vor 18 Stunden, mcboernester sagte:

Kommt man für schlechtes CV Spiel jetzt schon in den Knast? Sind wir soweit?!

Na aber hoffentlich! Vor allem die Spieler die es nicht einsehen (ich habs eingesehen:Smile_honoring:)

Am 31.1.2018 um 03:38, MUHLINEGGS sagte:

Oh, Mist ... der letzte Thread, den ich vorm Schlafen lesen wollte ... jetzt gehe ich mit Bauchschmerzen vom Lachen ins Bett ...

Ich habe ja so ein bischen die Befürchtung, dass ich gleich von einer rauschenden Party in Minsk träume, wo Dasha nackt in einem riesiegen Glas voller Vodka schwimmt und alle singen :

"Harrr harrr harrr ... wie das rockt ... ham die Deutschen abgezockt ! " (natürlich mit der Melodie und der Stimme von H.Fisch0r "Atemlos...." )

Mal so nebenbei, wo wir schon beim Thema sind ... was ist eigentlich mit meiner Tirpitz los ? Kann es sein, dass da irgendwas nicht so ganz stimmt seit letztem Patch ?

MUHLI

Der allgemeine Ninjanerf der Tirpitz ist ja wohl schon lange bei jedem Patch zu erwarten und auch erfolgt:Smile_glasses:.

Übrigens bin ich mit meinen Leistungen von fast allen meinen deutschen Schiffen zufrieden:Smile_smile:.

[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,266 battles
Vor 23 Stunden, TISDEUTSCH sagte:

Alles Rang Gefechte! Immerhin bin ich jetzt Rang 10 und sehr zufrieden damit! Ich werde weiter so spielen wie bisher ohne die ALT Taste! TISDEUTSCH!

Wegen solchen Spielern, wie Dir, vergeht einem das Ranked. Du hast 0 Plan und versaust anderen das Spiel. 

Players
302 posts
7,031 battles
6 hours ago, Meltion said:

Der Delay bei den AP ist ja raus, und ich finde auch den 203 besser. Netter Nebeneffekt: Man spart Skillpunkte, mit denen man die Sek/AA pushen kann..

Wir zwei verstehen uns :cap_like:

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,467 posts
15,885 battles
Vor 34 Minuten, Batdracul sagte:

Wegen solchen Spielern, wie Dir, vergeht einem das Ranked. Du hast 0 Plan und versaust anderen das Spiel. 

Nunja.. dem gegnerischem CV versaut er das Spiel nicht wirklich....

[GFHN]
Beta Tester
776 posts
5,266 battles
Vor 7 Minuten, Gingryu sagte:

Nunja.. dem gegnerischem CV versaut er das Spiel nicht wirklich....

Spätestens aber dann, wenn man trotz unfähigen CV gewinnt. ^^

[CN_]
Beta Tester
4,258 posts
10,125 battles
Vor 23 Stunden, TISDEUTSCH sagte:

Alles Rang Gefechte! Immerhin bin ich jetzt Rang 10 und sehr zufrieden damit! Ich werde weiter so spielen wie bisher ohne die ALT Taste! TISDEUTSCH!

"Warum ich Rankend nur bis Rang 15 für die Flagge spiele" in a nutshell

[TTT]
[TTT]
Players
3,100 posts
11,792 battles
21 minutes ago, Graf_Orlok said:

"Warum ich Rankend nur bis Rang 15 für die Flagge spiele" in a nutshell

Ich glaube mich entsinnen zu können, das ich den guten TE im Ranked hatte. Das Spiel war quasi nach zwei Minten vorbei (also nachdem dem die Ultrastaffel weggestraft wurde) und dreißig Sekuden später gewonnen (Crossdrop mit Enterprise Torpedos auf einen DD). Wiederrum dreißig Sekunden später hatte eine Tirpitz eine Begegnung mit zwei AP Bomber Staffeln. Das Spiel war nach sechs Minuten vorbei.

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,054 posts
11,367 battles
8 minutes ago, eXzession said:

Ich glaube mich entsinnen zu können, das ich den guten TE im Ranked hatte. Das Spiel war quasi nach zwei Minten vorbei (also nachdem dem die Ultrastaffel weggestraft wurde) und dreißig Sekuden später gewonnen (Crossdrop mit Enterprise Torpedos auf einen DD). Wiederrum dreißig Sekunden später hatte eine Tirpitz eine Begegnung mit zwei AP Bomber Staffeln. Das Spiel war nach sechs Minuten vorbei.

Kann doch gar nicht sein. Er hat doch einen Screen eingestellt, wie er ein Spiel tragen kann. Okay, ich will gar nich wissen, was der andere CV dann getrieben hat.

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,054 posts
11,367 battles
1 minute ago, mcboernester said:

Vielleicht werd ich auch mal so gut dass ich nen Spiel carrien kann :(

Wenn ich die Wahl habe ob den TE oder den Boerni in der GZ in meinem Team kannst deinen Ar*** drauf verwetten, dass ich Dich in meinem Team haben will. ^^

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,121 posts

Tja, und Dank dem TE und seiner Skillkollegen wird Rot das neue Gelb, und die GZ-Sondertarnung den Ruf der Event-Bismarck beerben..

• Funny 1

[7DSF]
Beta Tester
1,470 posts
4,557 battles
57 minutes ago, Nalfein_71 said:

Kann doch gar nicht sein. Er hat doch einen Screen eingestellt, wie er ein Spiel tragen kann. Okay, ich will gar nich wissen, was der andere CV dann getrieben hat.

Gut möglich das der gegnerische CV einfach afk war!

[FOF]
[FOF]
Players
2,964 posts
5,550 battles
1 hour ago, Meltion said:

Tja, und Dank dem TE und seiner Skillkollegen wird Rot das neue Gelb, und die GZ-Sondertarnung den Ruf der Event-Bismarck beerben..

Ich nehm die dann gerne zum Trollen.:Smile_trollface:

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,054 posts
11,367 battles

Dagegen spricht, dass er irgendwas um 40 Planekills hat. Aber egal, er will nicht besser werden und sträubt sich Mechaniken zu erlernen, die Ihn gut in dieser Klasse werden lassen können. Also ist es müßig hier noch weiter zu diskutieren. Ich finde es halt nur traurig, dass man ein Angebot von einem richtig guten CV Spieler nicht annimmt um etwas zu lernen. Also bleibt nur die Hoffnung, dass wenn man Ihn im Spiel trifft, dass er auf der Gegnerseite ist.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.