Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TISDEUTSCH

Graf Zeppelin

125 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
2,358 battles

Hallo WG Team,

Ich habe es lange unterdrückt aber ich kann nicht mehr. Grad wieder ein Rang Gefecht gehabt mit der Graf Zeppelin gegen eine Shokaku. Zum Schluss stand ich da mit vielleicht noch 8 Bombern. Das regt einen nur noch auf, das man total unterlegen mit der GZ ist. Speziell wenn der Gegner noch mit 3 Staffeln Jäger hinter einem her ist und die eigenen Flugzeug innerhalb paar Sekunden alle weg sind!

Vor allem dieser Mist mit der Taste STRG zum Vorhalten mit dem Angriffsflug ist zum kotzen. Nicht den Hauch einer Chance was dagegen zu machen oder zu kontern. Selbst wenn ich beim ersten mal ausweichen kann, macht der Gegner einen Angriffsflug nach vorne haut ab kommt wieder, wieder mit einem Angriffsflug und das wars. Oder 2 Scenario. Wenn ich den Gegner im Dogfight habe. Eine Staffel vom Gegner gegen 2 Staffeln von mir, dann kommt er mit seiner 2 und schiesst einfach seine Flugzeuge mit meinen beiden Staffeln weg wie nix, mit dem Angriffsflug!

Ich bin gewiss nicht der beste CV Spieler hab mich aber schon alleine gegen 4 Gegner im Ranked Game behaupten können. Nur diese total übertriebene (Straighing) ist der totale Mist und regt nur auf wie Sau. Nimmt einem noch dazu die ganze Freude am Spiel wenn man nur auf solche Gegner trifft, die einem die eigenen Flugzeuge vom Himmel holen als wäre es nichts.

Dazu kommt noch Aufreger Nummer 2. Warum bin ich aus dem Test für die GZ geflogen?!?! Ich habe mir die GZ damals in einem Paket von 70 Euro gekauft und nur deshalb nicht wieder zurück gegeben weil ich am Test teil nehmen wollte. Test 1 und 2 war ich dabei. Auf einmal nix mehr. Spott und Hohn ist einem Sicher wenn man mit der GZ in ein Gefecht einsteigt, weil jeder weiss das man der unterlegene ist speziell gegen die total überstarke Entreprise.

Die Entreprise hat die meisten Flugzeuge von allen CV´s. Sie hat zwar nur Tier 7 Flugzeuge aber den Schaden wo se raus hauen sprich torps und AP Bomben stehts dem nichts nach. Eigentlich kann man sagen das wenn ne Entreprise im Gegnerteam auf taucht man mit der GZ gar nix ausrichten kann. Vorallem wenn der Gegner dann noch (straighing Runs) macht am laufenden Band. Vorallem was total unfair ist, ist das alle anderen CV gefühlt mehr Munition in den Jägern haben als die GZ. Ich habe schon einige CV gefahren, aber nie ging mir die Muni so schnell aus wie bei der GZ! Noch dazu kommt die AP Bomben kann man getrost im Hafen lassen, denn treffen tut man damit in den seltesten Fällen! Im Gegensatz zu der Entreprise wo allein die AP Bomben locker die hälfte der HP eines Schiffes zu nichte machen gefolgt von den Torpedos. Entreprise kann easy ein Schiff mit einem Agriffsflug sprich 2x Bomber Squad und 2 x Torps auseinander nehmen. Die Gz kann ein bisschen Schaden machen mit einem Brand oder 2, das wars! Und das mit 3 Bombersquads!!! Was soll das? Vorallem kann die Entreprise ihre Flugzeuge noch verstärken mit Einbauten!

Wir geben unser erpartes für teuere Premium Schiffe usw. aus nur das man im Spiel ausgelacht wird weil es nichts kann? (Mauserbrecher in WOT genau das selbe, total nutzlos)

Liebes WG Team, bitte denkt noch mal über diese (Straighing) Geschichte nach, ob das wirklich nötig ist? Ob es wirklich so sein soll das ein Gegner dem anderen alle seine Flugzeuge im nu vom Himmel schiesst, speziell wenn jenes Schiff die unterlegene GZ ist! Wieso kommen bei den deutschen generell nur noch mist Premium Schiffe wie Panzer raus? Warplaines spiel ich schon gar nicht mehr seit dem 2.0. Meine Hauptkritik geht an die Straighin Mechanik da ich selber sie nicht nutze oder nutzen kann, ich fand das damals wo es das nicht gab 1000x besser und entspannter zu spielen als jetzt! Aber generell kann man sagen das die deutschen nur noch unterlegene premium Panzer wie Schiffe dahin gesetzt bekommen.

Beim Defender sagte man sich damals, man gucke nicht so genau auf die historischen Daten, der kann ruhig mehr Panzerung und bumms von der Kanone her haben. Was ist mit dem Mauerbrecher? Weakpots mehr als ein X. Durschlag ein Witz, Premium Panzer den man fast nur mit Gold spielen kann. In x match nur ein HP verteiler für die Gegner, absolut chancenlos! Wieso Wg? Wieso macht ihr soviele Weakspots? Sogar ein 6 lacht den Mauerbrecher aus! Beim VK 4502 B habt ihr die MG Kuppel an der Front weg gemacht, wieso muss der Premium Panzer Mauerbrecher ein MG Weak spot haben? Mauerbrecher vorne 4 Weakspots = Defender 1

Ich hoffe meine Kritik kommt an und hilft dabei das Spiel angenehmer zu machen.

MFG

• Funny 3

Players
6,357 posts
9,621 battles

Work in Progress?

Ich meine die ist ja noch nicht final?

Wozu das ganze?

Sorry das ich nur Fragen poste!

LG Pony

[POI--]
Players
862 posts
6,224 battles
15 minutes ago, TISDEUTSCH said:

Ich habe es lange unterdrückt aber ich kann nicht mehr. Grad wieder ein Rang Gefecht gehabt mit der Graf Zeppelin gegen eine Shokaku.

1. Ranked ist um
2. Shoukaku
3. Danke

[CN_]
Beta Tester
75 posts
6,386 battles

Natürlich ist das Schiff Schuld wenn man selber nichts kann...

Aber schön, dass du wenigstens dafür da bist WGs Stromrechnung zu bezahlen, für mehr reicht es in dem Spiel leider nicht bei dir.

Also eher ein Fall von l2p, guck dir entsprechende Videos auf YT an und lerne von fähigen Spielern.

mfg

Players
1,401 posts
9,100 battles
Vor 17 Minuten, TISDEUTSCH sagte:

Vor allem dieser Mist mit der Taste STRG zum Vorhalten mit

Es ist der ALT Angriff :Smile_trollface:

und zum rest:

gitgud.jpg

[4_0_4]
Players
5,521 posts
11,673 battles

5a70d19f425e8_PrinzEugen(AL)91.png.6daa009bf711c213af64f41bbbc82220.png

Wird das hier noch was? Die letzten 2 Threads waren zu vernüftig. Gibt es mal wieder einen "Donnerstags Thread in der Woche?

Players
534 posts
6,088 battles

Es ist aber erst Dienstag? Oder irre ich.

@TISDEUTSCH

Zum TE:

Ja die GZ ist Work in Progress. Und!? Du hast deinen Eindruck vermittelt glaub ich. Du solltest vielleicht mal ein (1) oder zwei (2) Hundert Trainingsrunden mit CV´s machen.

Biete dir gern an mit dir im Trainingsraum zu Üben in Sachen Strafe und Strafedodge. ERNST GEMEINT.

Bei Interesse einfach ne PM an mich. 

• Cool 5

[4_0_4]
Players
5,521 posts
11,673 battles
Just now, Captain_Yamamoto said:

Es ist aber erst Dienstag? Oder irre ich.

Joa, aber sonst tauchen die auch gerne mal Montags und so auf. Darum ein "Donnerstagsthread" in der Woche, also nicht Donnerstags :Smile_trollface:

• Funny 1

[BLITZ]
Modder
4,125 posts
7,614 battles

Jeder weiß doch, dass WG alle Deutschen hasst. Und deswegen sind alle deutschen Panzer und Schiffe so schlecht und schwach! Und weil WG die Deutschen so richtig abgrundtief hasst, bufft es die Amis auch noch so richtig böse!

Und wer sich Tisdeutsch nennt, darf sich nicht wundern, wenn die Nerf-Algorithmen ihn so richtig schlecht machen!

#SadButTrueStory

• Funny 8
  • Bad 1

Players
211 posts
10,045 battles

Du bist nicht vom GZ-Test rausgeflogen, leider. Es fanden die letzten Wochen kein GZ-Test statt. Er wurde verschoben, da er sonst zeitgleich mit den Rankgefechten gewesen wäre.

Bitte nehme die Einladung von @ captain_yamamoto an.

Ein CV-Spieler der nicht die entscheidenen Kniffe beherrscht ist eine Riesenlast für das eigene Team.

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,273 battles

Oh, Mist ... der letzte Thread, den ich vorm Schlafen lesen wollte ... jetzt gehe ich mit Bauchschmerzen vom Lachen ins Bett ...

Ich habe ja so ein bischen die Befürchtung, dass ich gleich von einer rauschenden Party in Minsk träume, wo Dasha nackt in einem riesiegen Glas voller Vodka schwimmt und alle singen :

"Harrr harrr harrr ... wie das rockt ... ham die Deutschen abgezockt ! " (natürlich mit der Melodie und der Stimme von H.Fisch0r "Atemlos...." )

Mal so nebenbei, wo wir schon beim Thema sind ... was ist eigentlich mit meiner Tirpitz los ? Kann es sein, dass da irgendwas nicht so ganz stimmt seit letztem Patch ?

MUHLI

• Funny 3
  • Boring 1

[PONYS]
Players
3,797 posts
19,125 battles
Vor 10 Stunden, TISDEUTSCH sagte:

Hallo WG Team,

Ich habe es lange unterdrückt aber ich kann nicht mehr. Grad wieder ein Rang Gefecht gehabt mit der Graf Zeppelin gegen eine Shokaku. Zum Schluss stand ich da mit vielleicht noch 8 Bombern. Das regt einen nur noch auf, das man total unterlegen mit der GZ ist. Speziell wenn der Gegner noch mit 3 Staffeln Jäger hinter einem her ist und die eigenen Flugzeug innerhalb paar Sekunden alle weg sind!

Vor allem dieser Mist mit der Taste STRG zum Vorhalten mit dem Angriffsflug ist zum kotzen. Nicht den Hauch einer Chance was dagegen zu machen oder zu kontern. Selbst wenn ich beim ersten mal ausweichen kann, macht der Gegner einen Angriffsflug nach vorne haut ab kommt wieder, wieder mit einem Angriffsflug und das wars. Oder 2 Scenario. Wenn ich den Gegner im Dogfight habe. Eine Staffel vom Gegner gegen 2 Staffeln von mir, dann kommt er mit seiner 2 und schiesst einfach seine Flugzeuge mit meinen beiden Staffeln weg wie nix, mit dem Angriffsflug!

Ich bin gewiss nicht der beste CV Spieler hab mich aber schon alleine gegen 4 Gegner im Ranked Game behaupten können. Nur diese total übertriebene (Straighing) ist der totale Mist und regt nur auf wie Sau. Nimmt einem noch dazu die ganze Freude am Spiel wenn man nur auf solche Gegner trifft, die einem die eigenen Flugzeuge vom Himmel holen als wäre es nichts.

Dazu kommt noch Aufreger Nummer 2. Warum bin ich aus dem Test für die GZ geflogen?!?! Ich habe mir die GZ damals in einem Paket von 70 Euro gekauft und nur deshalb nicht wieder zurück gegeben weil ich am Test teil nehmen wollte. Test 1 und 2 war ich dabei. Auf einmal nix mehr. Spott und Hohn ist einem Sicher wenn man mit der GZ in ein Gefecht einsteigt, weil jeder weiss das man der unterlegene ist speziell gegen die total überstarke Entreprise.

Die Entreprise hat die meisten Flugzeuge von allen CV´s. Sie hat zwar nur Tier 7 Flugzeuge aber den Schaden wo se raus hauen sprich torps und AP Bomben stehts dem nichts nach. Eigentlich kann man sagen das wenn ne Entreprise im Gegnerteam auf taucht man mit der GZ gar nix ausrichten kann. Vorallem wenn der Gegner dann noch (straighing Runs) macht am laufenden Band. Vorallem was total unfair ist, ist das alle anderen CV gefühlt mehr Munition in den Jägern haben als die GZ. Ich habe schon einige CV gefahren, aber nie ging mir die Muni so schnell aus wie bei der GZ! Noch dazu kommt die AP Bomben kann man getrost im Hafen lassen, denn treffen tut man damit in den seltesten Fällen! Im Gegensatz zu der Entreprise wo allein die AP Bomben locker die hälfte der HP eines Schiffes zu nichte machen gefolgt von den Torpedos. Entreprise kann easy ein Schiff mit einem Agriffsflug sprich 2x Bomber Squad und 2 x Torps auseinander nehmen. Die Gz kann ein bisschen Schaden machen mit einem Brand oder 2, das wars! Und das mit 3 Bombersquads!!! Was soll das? Vorallem kann die Entreprise ihre Flugzeuge noch verstärken mit Einbauten!

Wir geben unser erpartes für teuere Premium Schiffe usw. aus nur das man im Spiel ausgelacht wird weil es nichts kann? (Mauserbrecher in WOT genau das selbe, total nutzlos)

Liebes WG Team, bitte denkt noch mal über diese (Straighing) Geschichte nach, ob das wirklich nötig ist? Ob es wirklich so sein soll das ein Gegner dem anderen alle seine Flugzeuge im nu vom Himmel schiesst, speziell wenn jenes Schiff die unterlegene GZ ist! Wieso kommen bei den deutschen generell nur noch mist Premium Schiffe wie Panzer raus? Warplaines spiel ich schon gar nicht mehr seit dem 2.0. Meine Hauptkritik geht an die Straighin Mechanik da ich selber sie nicht nutze oder nutzen kann, ich fand das damals wo es das nicht gab 1000x besser und entspannter zu spielen als jetzt! Aber generell kann man sagen das die deutschen nur noch unterlegene premium Panzer wie Schiffe dahin gesetzt bekommen.

Beim Defender sagte man sich damals, man gucke nicht so genau auf die historischen Daten, der kann ruhig mehr Panzerung und bumms von der Kanone her haben. Was ist mit dem Mauerbrecher? Weakpots mehr als ein X. Durschlag ein Witz, Premium Panzer den man fast nur mit Gold spielen kann. In x match nur ein HP verteiler für die Gegner, absolut chancenlos! Wieso Wg? Wieso macht ihr soviele Weakspots? Sogar ein 6 lacht den Mauerbrecher aus! Beim VK 4502 B habt ihr die MG Kuppel an der Front weg gemacht, wieso muss der Premium Panzer Mauerbrecher ein MG Weak spot haben? Mauerbrecher vorne 4 Weakspots = Defender 1

Ich hoffe meine Kritik kommt an und hilft dabei das Spiel angenehmer zu machen.

MFG

Und sowas soll WG fundierte Meinungen zur GZ geben. :Smile_facepalm:

• Cool 3

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,135 posts

Wer mit einem Auto, das gerade durch den TüV gefallen ist versucht ne Langstreckenrallye zu fahren ruft natürlich danach alle zu disqualifizieren, deren Gaspedal funktioniert...

Vor allem wenn er vorher noch nie was anderes gefahren ist als nen Kettcar.

• Funny 1

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,202 battles

die GZ ist Müll, einfach im Hafen stehen lassen und abwarten was WG draus macht...oder weiterfahren und ich freue ich in der Enterprise auf einen Freewin, auch schön!

[FOF]
[FOF]
Players
2,971 posts
5,551 battles

Auf T8 funktioniert sie ja. Aber sobald T9 oder T10 im Spiel ist fallen die DBs zu schnell.

BTW. laut FB wurde der Test auf 5.2 verschoben 

Players
579 posts
5,038 battles

Hat jemand n Clip von Fara oder Blogis in ner Saipan?

Da sieht er soviel Angriffsflug dass er n Nervenzusammenbruch bekommt .... ^^

Stop Clicking! ffs - das ist T8 nicht T4.

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 1 Minute, Wings_of_RNGesus sagte:

Hat jemand n Clip von Fara oder Blogis in ner Saipan?

Warum von den beiden? Da kann er auch ein Replay von mir kriegen. Oder von Boerni, Corny (hab die beiden gestern im Discord verwechselt, fand der Boerni nicht so witzig), Yamamoto oder Justice.

[CORNG]
Players
2,118 posts
7,285 battles
24 minutes ago, Amarandh said:

Er meint Strafen.

Ich vermute er hat eigentlich die neue irische BB Linie gemeint die nächstes Jahr veröffentlicht wird.

• Funny 1

[POI--]
Players
862 posts
6,224 battles
51 minutes ago, Salkeaner said:

Auf T8 funktioniert sie ja. Aber sobald T9 oder T10 im Spiel ist fallen die DBs zu schnell.

BTW. laut FB wurde der Test auf 5.2 verschoben 

Naja letzens hast du mit der GZ auf "Trap" ordentlich aufgeräumt im 10er. Team war halt nur so gut das wir verloren haben.

[FOF]
[FOF]
Players
2,971 posts
5,551 battles

Ja, aber einmal die Mino gestreift und 2 Jäger verloren. Ich mein Firstblood mit HE DBs ist schon traurig...

Und trotzdem war ich nach 4 Anflügen auf Einzelziele leer.

Players
6 posts
2,358 battles

Alles Rang Gefechte! Immerhin bin ich jetzt Rang 10 und sehr zufrieden damit! Ich werde weiter so spielen wie bisher ohne die ALT Taste! TISDEUTSCH!

20180119_215503.jpg

20180123_221538.jpg

20180131_141430.jpg

• Cool 1
  • Funny 1

Players
4,933 posts
9,751 battles
5 hours ago, Amarandh said:

Er meint Strafen.

Kommt man für schlechtes CV Spiel jetzt schon in den Knast? Sind wir soweit?!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.