Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
markoall

Unsichtbar

141 comments in this topic

Recommended Posts

[-FE-]
Players
20 posts
3,214 battles

Hallo habe es jetzt schon sehr oft bemerkt das wenn ich ein gegner in beschuß hatte das der mit einmal unsichtbar ist und aber trotzdemm weiter mich beschißen kann und ich ihn nicht weil der unsichtbar ist wie kann das sein oder ich sehe ihn vor mir dann ist er unsicht bar und mit einmal ganz dicht neben mir und hat mich dann abgeknallt wie geht das 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
[OM-S]
Players
3,075 posts
12,836 battles

Vermutlich war was in der Sichtlinie (Nebel, Insel).

Genaueres kann man wohl erst sagen, wenn es zu der Situation ein Replay gibt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FE-]
Players
20 posts
3,214 battles

ne abzulut kein nebel keine felsen nichts der war so ca 4-5 kilometer entfern und ich schiße und zack unsichtbar und nach einigen sekunden wieder sichtbar bloß neben mir ziemlich dicht drann dann hat er kurz auf mich geschoßen und ich war hin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,297 battles

@markoall

 

Oder n Screenshot würde auch schon helfen.

 

Gibt soviel Möglichkeiten wie solch eine von dir beschriebene Situation entstehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FE-]
Players
20 posts
3,214 battles

habe es ja auch beobachten nach demm ich hin war das der gegner mit mehreren schiffen im spiel war und alle waren mit einmal nicht zu sehen auch nicht auf der karte

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,072 battles

Lies dir einfach mal den entsprechenden Wiki-Eintrag durch: http://wiki.wargaming.net/de/Ship:Spotting

Dann sollten deine Fragen zur Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit eigentlich geklärt sein.

Ansonsten aktiviere die Replay-Funktion

und wenn wieder etwas Seltsames benutzt, poste das Replay im Forum und irgendwer findet bestimmt eine Erklärung. Oder du hast tatsächlich einen Bug gefunden, den du dann mit Replay an WG schicken kannst, damit er gefixt wird.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FE-]
Players
20 posts
3,214 battles

ne leider nicht denn wie ich schon sagte war der kurz vor mir nichts im weg und mit einmal nicht sichtbar und dann nach einigen sekunden wieder sichtbar das ist so als könnten die sich unsichtbar machen hatte ebend im gefecht auch wieder das gehabt ich habe auf denn geschoßen und mit einmal unsichtbar und er tachte dann miteimal neben mir auf und hat mich abgeschoßen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,104 posts

Wir können dir nicht sagen, was du übersiehst, schalte bitte die Replays an, Die Kosten keine Leistung und auch nur ein.paar MB pro Runde, ohne diese Replays müssen wir das unter Seemannsgarn abheften.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
778 posts
3,785 battles

Bist du sicher, dass kein Nebel im Spiel war?

Auf nahe Distanzen ist der doch etwas schwer auszumachen. Würde zu deiner Situation passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,072 battles
Vor 3 Minuten, markoall sagte:

wie mache ich das mit dem replay

 

Vor 23 Minuten, Commander_Cornflakes sagte:

Ansonsten aktiviere die Replay-Funktion

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Commander_Cornflakes sagte:

 

 

Der Link war plötzlich unsichbar, und plötzlich direkt neben mir sichtbar und hat mich versenkt. :cap_haloween:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
17,836 posts
11,758 battles

Abgesehen von Verbindungsproblemen und frühen Problemen mit dem Client vor knapp zwei Jahren (die allerdings anders aussahen), konnte noch kein Spieler die von Dir geschilderten Ereignisse belegen. Jedes mal haben sich die Ereignisse als Ergebnis der Unachtsamkeit des Spielers erwiesen.

 

Hundertausende Spieler, Tausende Forumsposts, kein Beleg....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Eindeutig Hacker !!!1111einself ....

 

 

So das wolltest du doch sicher an dieser Stelle hören. Also Thema gegessen :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
378 posts
12,840 battles

In einer Stunde ist die Replay Datei dabei und es ist tatsächlich passiert....

Was machen wir alle denn dann? :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,176 posts
10,217 battles

Aus dem RU Forum und ist von AutoSpy!

WOWS Replays Tool.

 

Eigenschaften:

- Aktiviere oder deaktiviere die Aufnahmefunktion der Kampfwiederholung (Replay)

- Aktivieren oder deaktivieren Sie die Verknüpfung von Replay-Dateien mit der Anwendung des Spiels für den bequemen Start des Replays durch einen Doppelklick auf die Datei.

 

Die Oberfläche sieht so aus:

image.png.fe08aa25781845a4b30153b5942246d3.png

 

Verwendung:

1. Laden Sie das Dienstprogramm herunter

2. Platzieren Sie Datei in das Stammverzeichnis des Spiels zum Beispiel in C: \ Games \ World_Of_Warships \ neben der Datei WorldOfWarShips.exe.

3. Führen Sie das Programm aus. Wenn alles richtig gemacht wurde, sehen Sie das Programmfenster wie im obigen Screenshot. Das Programm bestimmt, in welchem Status sich die Aufnahmefunktion der Replays jetzt befindet (außer der Dateizuordnung).

4. Treffen Sie Ihre Wahl. Klicken Sie nach Abschluss der Auswahl auf die Schaltfläche "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern, oder auf die Schaltfläche "Beenden", wenn Sie die Änderungen nicht speichern möchten.

5. Das Dienstprogramm unterstützt die englische Sprache, die enthalten ist, wenn sich die Sprache des Benutzers im Betriebssystem von Russisch unterscheidet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,297 battles
6 minutes ago, veyron_1990 said:

In einer Stunde ist die Replay Datei dabei und es ist tatsächlich passiert....

Was machen wir alle denn dann? :Smile_teethhappy:

 

Wollen wir Wetten das es nicht so ist? :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
Just now, Shagga_Felskraehe said:

Oh da fällt mir ein Spruch von Opa ein, aber dann Gibt's nen Strike von Walther, ich erzähl ihn dir nachher :Smile_trollface:

 

Hat das was mit einer 5er Wette zu tun die aus dem Ruder lief?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,271 battles

S

9 minutes ago, veyron_1990 said:

In einer Stunde ist die Replay Datei dabei und es ist tatsächlich passiert....

Was machen wir alle denn dann? :Smile_teethhappy:

Is doch klar ... dann bezichtigen wir den Replay-Ersteller als Cheater, weil das nicht in unsere Realität passt ... Wir drehen den Spieß dann einfach mal um  :cap_haloween:

(wobei der TE in diesem Thread ja ausnahmsweise nicht einer von denen ist, die sofort böse Worte nutzen)

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×