Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lancer_EX

versenkt trotz übriger Trefferpunkte?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[607]
Players
53 posts
10,661 battles

Hatte gerade eben ein Gefecht mit der Texas. Nach einem Torpedotreffer ging das Schiff unter, die Anzeige der Trefferpunkte rutschte auf O aber die Schiffsgrafik zeigte selbst nach dem Untergang  immer noch verbleibende Trefferpunkte an. Ist irgendwie doch sehr seltsam.

wow1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ST-EU]
Supertest Coordinator, Alpha Tester
1,805 posts
10,207 battles

Das sind nicht deine HP, sondern die HP die du durch hättest repariert wärst du nicht vorher versenkt worden.

Du hattest gerade Reparatur am laufen und das zeigt es dir. DIe Anzeige für HP selbst ist kräftiger gefärbt als das grün im Bild und sollte zudem gelb oder rot sein mit deinen verbliebenen HP bevor du versenkt wurdest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[607]
Players
53 posts
10,661 battles
31 minutes ago, Lightbaron said:

Das sind nicht deine HP, sondern die HP die du durch hättest repariert wärst du nicht vorher versenkt worden.

Du hattest gerade Reparatur am laufen und das zeigt es dir. DIe Anzeige für HP selbst ist kräftiger gefärbt als das grün im Bild und sollte zudem gelb oder rot sein mit deinen verbliebenen HP bevor du versenkt wurdest.

Verstehe.

Ich kannte das bisher eigentlich so, dass eine laufende Reparatur bei einem versenkten Schiff, aus der Grafik gelöscht wird (rot war die Grafik nur bis zu dem grünen Teil).

Deshalb war ich da etwas am rätseln, ob da vielleicht irgendwo ein Fehler im System steckt.   

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
419 posts
7,310 battles

Scheint ein kleiner Bug in der Anzeige zu sein. Wenn das Schiff sinkt sollte die mögliche Reparatur auch auf 0 sinken. Sieht halt komisch aus, hat aber sonst wohl keine Auswirkungen.

Edit:
Viel interessanter finde ich die Minimap. Achtet mal darauf wo sich die Schiffe befinden. ;-)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TF-EJ]
Players
14 posts
3,659 battles

... Jo ...  Direkt beim Start reparatur und Torpedofreffer ???     Etwas ungewöhnlich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
6 minutes ago, Schrauber74 said:

... Jo ...  Direkt beim Start reparatur und Torpedofreffer ???     Etwas ungewöhnlich ...

 

Wie kommst du auf "direkt beim Start"?

Die grünen sind bereits im roten Cap und umgekehrt. :cap_haloween:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,565 posts
16,927 battles

Das ist ein Bug in der Anzeige.

Das habe ich auch ab und an mal, z.B nach einer Zita.

Danach wurde  bei mir auch mehr HP "in grün" angezeigt,  als es sein dürfte.  Sobald man das repair-kit startet,  springt sie aber wieder auf den realen Wert zurück. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×