Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lancer_EX

versenkt trotz übriger Trefferpunkte?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[227]
Players
53 posts
9,124 battles

Hatte gerade eben ein Gefecht mit der Texas. Nach einem Torpedotreffer ging das Schiff unter, die Anzeige der Trefferpunkte rutschte auf O aber die Schiffsgrafik zeigte selbst nach dem Untergang  immer noch verbleibende Trefferpunkte an. Ist irgendwie doch sehr seltsam.

wow1.jpg

[ST-EU]
Supertest Coordinator, Alpha Tester
1,804 posts
8,951 battles

Das sind nicht deine HP, sondern die HP die du durch hättest repariert wärst du nicht vorher versenkt worden.

Du hattest gerade Reparatur am laufen und das zeigt es dir. DIe Anzeige für HP selbst ist kräftiger gefärbt als das grün im Bild und sollte zudem gelb oder rot sein mit deinen verbliebenen HP bevor du versenkt wurdest.

[227]
Players
53 posts
9,124 battles
31 minutes ago, Lightbaron said:

Das sind nicht deine HP, sondern die HP die du durch hättest repariert wärst du nicht vorher versenkt worden.

Du hattest gerade Reparatur am laufen und das zeigt es dir. DIe Anzeige für HP selbst ist kräftiger gefärbt als das grün im Bild und sollte zudem gelb oder rot sein mit deinen verbliebenen HP bevor du versenkt wurdest.

Verstehe.

Ich kannte das bisher eigentlich so, dass eine laufende Reparatur bei einem versenkten Schiff, aus der Grafik gelöscht wird (rot war die Grafik nur bis zu dem grünen Teil).

Deshalb war ich da etwas am rätseln, ob da vielleicht irgendwo ein Fehler im System steckt.   

[G-S-R]
Players
413 posts
6,733 battles

Scheint ein kleiner Bug in der Anzeige zu sein. Wenn das Schiff sinkt sollte die mögliche Reparatur auch auf 0 sinken. Sieht halt komisch aus, hat aber sonst wohl keine Auswirkungen.

Edit:
Viel interessanter finde ich die Minimap. Achtet mal darauf wo sich die Schiffe befinden. ;-)

• Cool 1

[TF-EJ]
Players
14 posts
2,267 battles

... Jo ...  Direkt beim Start reparatur und Torpedofreffer ???     Etwas ungewöhnlich ...

Players
3,136 posts
927 battles
6 minutes ago, Schrauber74 said:

... Jo ...  Direkt beim Start reparatur und Torpedofreffer ???     Etwas ungewöhnlich ...

Wie kommst du auf "direkt beim Start"?

Die grünen sind bereits im roten Cap und umgekehrt. :cap_haloween:

[PONYS]
Players
3,749 posts
14,705 battles

Das ist ein Bug in der Anzeige.

Das habe ich auch ab und an mal, z.B nach einer Zita.

Danach wurde  bei mir auch mehr HP "in grün" angezeigt,  als es sein dürfte.  Sobald man das repair-kit startet,  springt sie aber wieder auf den realen Wert zurück. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.