Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheWalkingSheep

Euer Lieblingsschiff?

55 comments in this topic

Recommended Posts

[S-V-G]
Players
7 posts
6,756 battles

Hallo meine Mit-Kapitäne:Smile_Default:!

Mich würde interessieren welches Euer Lieblingsschiff im Spiel ist!?

Das muss nicht unbedingt Euer Top-Tier sein oder das Schiff mit dem Ihr meist gewinnt, sondern einfach das Schiff das Euch am meisten „am Herzen liegt“ ;-)!

Sei es weil Euch das Design gefällt oder weil ihr es vielleicht als Kind mal als Model hattet oder weil Ihr es einfach gerne fahrt…aus welchem Grund auch immer!

Ich fang direkt mal an:

Mein Lieblingsschiff ist zurzeit die „Scharnhorst“!

-        Ich hatte sie ( und natürlich Ihr Schwesterschiff ;-)!) als Modell von Revell

-        Ich finde Sie sieht wirklich gut aus, Schnittig und nicht zu bullig

-        Im Spiel selbst fährt sie sich einfach super, eher wie ein großer Kreuzer statt einem schwerfälligen Schlachtschiff

-        Sie kann gut austeilen:cap_rambo: und auch einiges einstecken

-        Und Sie ist mein erstes Premiumschiff und ich hab lange über die Anschaffung nachgedacht…obwohl eigentlich klar war das ich sie kaufe seit ich weiß das es sie gibt!

 

So und nun bin ich auf Eure „Babys“ gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,553 battles

Ich muss da leider zwei angeben, da ich mich nicht entscheiden kann.

 

Das sind Scharnhorst und Hindenburg.

Die Scharnhorst aus den Gründen, die auch der TE schon angibt. Die Hindenburg macht einfach sehr viel Spaß zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,851 posts
7,298 battles

Ganz klar die SMS Emden! :Smile_izmena:

 

Es gibt zwar spielerisch (weit) bessere Schiffe, aber von der Optik und auch von der Geschichte her nur schwer zu schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,090 posts
21,089 battles

Midway, Enterprise, Saipan, Hindenburg, Montana und den X Pan Asiaten (den kann ich aus dem Kopf weder schreiben, noch aussprechen) , Khabarowsk und die Z-52 .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,862 posts
5,220 battles

Kutusow,Belfast,Donskoi,Atago,Takao und alle Myokos
Fletcher,Gearing,Shima,Z-52,Z-46,Kamikaze,Kidd

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
985 posts
10,616 battles
Vor 4 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Kutusow,Belfast,Donskoi,Atago,Takao und alle Myokos
Fletcher,Gearing,Shima,Z-52,Z-46,Kamikaze,Kidd

 

Ich habe es dir mal [edited] makiert :Smile_trollface:

Es ging um 1 Schiff, und nicht um eine ganze Flotte :Smile_trollface:

 

 

Grüße Pandachen :cap_like:

 

 

 

Vor 1 Stunde, TheWalkingSheep sagte:

Hallo meine Mit-Kapitäne:Smile_Default:!

Mich würde interessieren welches Euer Lieblingsschiff im Spiel ist!?

 

Das muss nicht unbedingt Euer Top-Tier sein oder das Schiff mit dem Ihr meist gewinnt, sondern einfach das Schiff das Euch am meisten „am Herzen liegt“ ;-)!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,111 posts
7,533 battles

Belfast und gebalanced in einem Satz? Sorry, aber das ist Unsinn! Ein britischer CL ohne Heal? Keine Torpedos? Was soll der Scheiß, Wargaming?! #pleasebuff

 

Mein persönliches Fun-Schiff ist die Atlanta! Das macht immer Spaß und wenn es mal nicht läuft, kann man es immer darauf schieben, dass man einen größen Zerstörer mit riesiger Zitadelle fährt! Optisch sagt mir die König Albert extrem zu. Einfach gut gemacht. Ansonsten ist die Hindenburg immer ein Hingucker wert. Vom Aussehen und von den Spielwerten her einfach ein rundes Konzept.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,090 posts
21,089 battles

Die Belfast ist imho nur konkurrenzfähig mit Tschapa Radar und Torps. :Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,183 posts
9,833 battles

Die alte T8-Fubuki mit B-Rumpf.

Spoiler

 

Aktuell kann ich mich nicht zwischen Akatsuki, Akizuki und Yugumo entscheiden. Ich weiß nur, dass alle drei schlechter sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,862 posts
5,220 battles
10 minutes ago, Rustynail84 said:

 

Ich habe es dir mal [edited] makiert :Smile_trollface:

Es ging um 1 Schiff, und nicht um eine ganze Flotte :Smile_trollface:

 

 

Grüße Pandachen :cap_like:

 

 

 

 

Die stehen aber alle auf der gleiche Treppe
Und nu?:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
378 posts
12,840 battles

Ich finde hier wird die Smith viel zu sehr unterschätzt! alle 10 sec Torps zu werfen ist der Wahnsinn :Smile_teethhappy:

shot-17_11.18_22_53.31-0274.thumb.jpg.c5347446967af3dd0432bc2379e45bb7.jpg

Edited by veyron_1990
Bild
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
188 posts
7,415 battles

Atlanta.

 

Ich brauch nur DPM, Panzerung wird völlig überbewertet, die passende Insel findet sich immer :Smile_glasses:

 

Außerdem werde ich so gerne als Cheater beschimpft :Smile_trollface:

 

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

RavingRAT

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,624 posts
16,459 battles

Die alte Midway die noch Düsenjets hatte, ich konnt zwar nicht wirklich mit umgehen aber Spass hats gemacht:Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
7,171 posts
5,661 battles

Am meisten man Herzen? Ganz klar KÖNIG ALBERT!!!

 

(Vom Spaß her außerdem Kamikaze, V-170, Tirpitz, Karlsruhe (ja ehrlich), König, Nassau, Scharnhorst, Roon, Kii, Mutsu, Ishizuchi, Aoba, ... autsch die Liste wird lang)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
180 posts
11,964 battles

Lieblingsschiffe habe ich einige... In grauer Vorzeit vor der Anpassung des Matchmakings und des AFT-Nerfs war es die Omaha (B) und vor dem IJN-DD-Split die alte Fubuki (war aber damals noch recht frisch und wohl eher schlecht damit^^) 

Immer wieder gerne fahre ich heutzutage: 

Atlanta, weil das Ding einfach tierisch Laune macht.

Payfast, für die Möglichkeit das Gefecht zur Not auch mal ohne größere Hilfe des Teams zu gewinnen, wenn der MM mir wieder zu oft Nulpen zugelost hat.

Mogami, weil alle 10 Sekunden 15 Argumente zu verteilen ebenfalls spaßig ist. Dazu kommen noch die 2x8 Torpedos...

Arizona, weil man damit auch als Low-Tier i.d.R. noch richtig austeilen kann. 

Roon, auch ne absolute Spaß-Kanone

die alte Minekaze, bzw. jetzt die Kamikaze, auch gut als Schiff zur Frustreduzierung geeignet. 

 

Ansonsten mochte ich auch wohl Yorck oder Hipper, hätte letztere auch wohl gerne behalten, wollte mir aber keinen neuen Kapitän hochziehen, hoffe immer wieder auf ne Eugen in nem Super-Container oder irgendeiner "Lootbox"-Aktion^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
813 posts
6,245 battles

Schau dir mein Avatar an oder lies das hier :cap_cool:

Von dem Schiff hatte ich 2 Revell-Modelle zum üben und später dann eins von Tamiya... ist leider bei irgendeinem Umzug verschütt gegangen.

 

Ansonsten noch die kleine Schwester Graf Spee, die Maass und für lustige Runden die V170... und ja, ich fahre auch mal  andere Nationen!

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
403 posts
1,209 battles

Mit der Nürnberg hatte ich jede Menge Spaß und finde sie auch optisch stark. Von daher mein Vote für die Nürnberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
534 posts
6,088 battles

Kommt auf die T-Stufe an.

T1-T6 Spiel ich Quasi nicht, daher kann ich da nix finden was ich als Lieblingsschiff bezeichnen würde.

 

T7:   Saipan (Ich liebe dieses Schiff und lass mich dafür gern Steinigen)

T8:   Enterprise/Shokaku (Kann mich da nicht wirklich Entscheiden)

T9:   Taiho (Von den nicht Premium-CV´s ist Sie mir die liebste)

T10: Hakuryu (Seit dem Setupchange finde ich die Midway stärker aber die Haku war mein erster 10er. Da bleibt die Sympathie)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
147 posts
2,338 battles

Bei mir ist es zur Zeit die Giulio Cesare. Anfangs nur gekauft, weil ich durch die Weihnachtscontainer jede Menge Dublonen übrig hatte und die GC gerade reduziert zu haben war,

ist sie mittlerweile mein Lieblings-BB.

Grund: Sie ist einfach schön, teilt gut aus und ist durch die relativ hohe Geschwindigkeit auch als Lowtier noch gut zu spielen.

 

An zweiter Stelle kommt die Graf Spee: Ich mag einfach die 283mm-Geschütze auf einem Kreuzer.

Sie ist natürlich sehr situativ, aber es gibt nichts Besseres, als zwischen zwei Inseln durchzurauschen, um dann, den BBs rechts und links Torps entgegenwerfend und Kreuzer zitadellisierend, in den Untergang zu fahren :Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×