Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GalamaramaDingDing

CGER und CGER_ suchen noch aktive Spieler mit dem gewissen Etwas!

67 comments in this topic

Recommended Posts

Players
132 posts
7,794 battles

clanmembersuche_min.thumb.jpg.6a5215c44a4bf0f2743d7b9f2ecd1a2f.jpg

 

Hallo potentielle Mitstreiter,

 

eigentlich steht ja oben schon alles geschrieben, aber um den einen oder anderen Punkt noch etwas hervorzuheben, darf ich noch meinen Senf dazugeben.

 

Was uns ausmacht ist, dass wir ein wirklich netter Haufen sind und wir sind auf der Suche nach ebenso netten und aktiven Spielern. Wir bestehen aktuell aus zwei Clans CGER, dem Clan für die etwas entspannteren Spieler, und CGER_, in dem die engagierteren Spieler Ihr Zuhause finden. Worauf wir großen Wert legen, ist der respektvolle Umgang untereinander und auch mit anderen Mitspielern. Ferner wäre es uns recht, wenn Anwärter mindestens 18 Jahre alt sind, wobei es uns in erster Linie um die persönliche Reife geht, die ist ja nicht immer an ein konkretes Alter gebunden.

 

Was man bei uns auf jeden Fall mitbringen sollte:

 

1. Teamspeak 3 und ein Headset

2. Am besten eine Menge Humor und Spaß am Spiel

3. Die Bereitschaft, immer mal wieder einen Blick in unser Forum zu werfen und

4. Sich dort bei längerer Abwesenheit auch abzumelden

5. Idealerweise sollte man auch schon so 500-1000 Zufallsgefechte gespielt haben

 

Der letzte Punkt ist nicht zwingend, aber die meisten Spieler bei uns haben schon einige Gefechte auf dem Buckel und man levelt dann eben nicht immer Schiffe in den unteren Tiers, so dass es in diesem Bereich nicht immer genug Mitstreiter geben wird. Es ist nicht so, dass wir hier nicht helfen wollen, aber in erster Linie wollen wir ja alle Spaß am Spiel haben, was bedeutet, dass wir in den Divisionen meist reihum die Schiffe wählen, was etwas schwierig ist, wenn die Auswahl allzu begrenzt ist.

 

Aber egal, wo Ihr im Spiel steht, auf jeden Fall freuen wir uns auch Euch! Schaut also bei uns im TS cohors-germanicum.de vorbei!

 

Liebe Grüße,

 

Euer Jens / Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallo zusammen,

 

damit Ihr uns auch findet, muss ich ja eigentlich jeden Tag etwas schreiben. Heute hatte ich leider noch nicht viel Zeit, mir etwas Nettes zu überlegen, aber falls Ihr schon in einem Clan sein solltet, der wie wir auf der Suche nach (idealerweise deutschsprachingen) Trainingspartnern für Clangefechte ist, meldet Euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

 

Ich wünsche allen gute Gefechte, viel Spaß und ich hoffe, wir sehen uns.

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallöchen,

 

da bin ich wieder und bei uns gibt es immer noch Platz für nette Leute mit Schiffchen-Sucht. Nicht, dass es die bei uns nicht schon gäbe, aber wir haben immer noch eine Menge Spaß an WoWS und hoffen auf weitere Verstärkung.

 

Wenn Ihr also Lust auf heitere Gesellschaft und WoWS habt und Ihr Euch zu benehmen wisst, schaut einfach bei uns rein. Wir freuen uns auf jeden Fall!

 

Also bis bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallo zusammen,

 

damit wir nicht so weit unten stehen und nachdem gestern der Tag der männlichen Körperpflege war, ich nun endlich wieder frisch und fluffig dem Bade entstiegen bin, wollte ich Euch darauf hinweisen, dass wir immer noch auf der Suche nach ein paar aktiven Spielern mit einer gesunden Portion Humor, Spaß am Spiel und starken Nerven sind. Letzteres braucht Ihr zwar vermutlich nur, wenn Ihr mit mir unterwegs sein "dürft", aber wenn ich das schon schreibe, warum nicht mit einer kleinen Portion Eigennutz.

 

Also schaut bei uns auf dem TS cohors-germanicum.de in der Hafenkneipe vorbei und sprecht uns an, Ihr werdet es nicht bereuen!

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
65 posts
8,725 battles

Ahoi zusammen,

 

wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere Gemeinschaft.
Was und Wen wir suchen steht etwas weiter oben.

Gruß,

 

der Pudding

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallöchen an diesem schönen Wochenende,

 

auch wenn wir in diesen Tagen zumindest in einigen Regionen gegen Fasching, Karneval - oder wie es auch immer heißen mag - einen schweren Stand haben dürften, wir haben immer noch einige wenige Plätze, die vielleicht genau auf Dich warten.

- Keine Lust mehr, alleine durch die virtuellen Weltmeere zu schippern, gefühlt immer auf der Seite mit den Alkohilisierten oder Blinden? Tja, die Spezialisten gehen auch nicht weg, wenn man in einem Clan ist, aber es ist einfach leichter zu ertragen.

- Gesegnet mit einem gerüttelt Maß an Humor, starken Nerven und guten Umgangsformen?

 

Dann schau'  bei uns auf dem TS cohors-germanicum.de vorbei, sprich einfach jemanden an und dann finden wir raus, ob wir zueinander passen.

 

Also bis bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallöchen,

 

es sind mal wieder ein paar Tage ins Land gegangen, die Clangefechte laufen auf vollen Touren und irgendwie fehlt die Zeit, hier immer mal wieder ein paar launige Sätze abzulassen, damit man uns auch findet. Auch wenn wir im Moment recht gut belegt sind und eigentlich so gut wie keine freien Plätze im Clan haben, möchte ich dennoch alle, die auf der Suche nach einer netten deutschsprachigen Community mit aktiven Spielern sind, es nahelegen, einmal bei uns vorbeizuschauen. Warum? Ich denke, wir sind ein wirklich netter Haufen und man kann eine Menge Spaß bei uns haben und das ist bei einem Computerspiel doch letzten Endes das, worauf es ankommt, oder? Also auch wenn wir erst in ein paar Wochen genug Öl haben, um uns weitere 10 Plätze im Clan zu verschaffen, steht allen, die Spaß am Spiel und Lust auf gemeinsame Runden haben unser TS cohors-germanicum.de offen.

 

Also schaut vorbei oder falls Ihr mich im Spiel in Rot seht, bitte schön stillhalten!

 

Liebe Grüße,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Schon wieder Wochenende und seit einigen Tagen habe ich schon wieder unseren Thread vernachlässigt. Wir schippern immer noch vergnügt durch die virtuellen Weltmeere und ja, wir können immer noch aktive Spieler mit Humor und Anstand gebrauchen, die auf der Suche nach Mitstreitern sind. Also falls Ihr einene Clan sucht, schaut bei uns (TS: cohors-germanicum.de) vorbei, Ihr werdet sicher nicht entäuscht werden.

 

Dann bis bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Halli-Hallo liebe Kapitäne,

 

gestern kam mit dem Update ja wieder eine neue Mission und da durfte ich wieder mal erleben, dass wir die nach den Clangefechten noch gemeinsam gefahren sind. An sich nichts Besonderes, aber abgeshen davon, dass das Ganze eine Menge Spaß gemacht hat, war auch ein Freund von mir mit von der Partie, der in einem anderen Clan ist und den niemand kennt. Es war auch kein Problem, die sieben Leute zusammenzubekommen, auch wenn einige die Mission schon erfolgreich abgeschlossen hatten. Das freut mich immer wieder und auch das Engagement bei den Clanwars ist einfach super!An dieser Stelle ein Dickes Lob an unseren Cheftaktiker und Kommandanten Helmuth, der aus einem zusammengewürfelten Haufen ein ganz anständiges Team geformt hat.

Auch wenn wir im Moment nicht wirklich viel Platz bei uns haben. Wenn Ihr auf der Suche nach einer tollen Gemeinschaft in WoWS seid, schaut bei uns vorbei, wir werden Euch nicht enttäuschen! Und die nächsten 10 Plätze haben wir in ein paar Wochen auch freigespielt.

 

Also traut Euch und kommt auf uns TS: cohors-germanicum.de.

 

Bis bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Gute Nachrichten! So langsam haben wir wieder genug Öl zusammen und können dann unsere Gemeinschaft wieder ein wenig wachsen lassen! An Interesse mangelt es zum Glück bei uns nicht und anscheinend klappt es ganz gut, dass wir nette, umgängliche Leute anziehen! Also wenn Ihr Euch davon angesprochen fühlt, dann schaut bitte bei uns auf dem TS vorbei. Die Adresse findet Ihr ja x Mal auf der Seite. Das sollte also klappen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Heute habe wir unseren Clan endlich auf 50 Mitglieder erweitern können, es gibt also wieder Plätze bei uns - und nicht etwa Holzklasse - nein, warme kuschelige Plätzchen (ich sag nur: Lama!). Also wenn ich es noch nicht geschafft haben sollte, mit meinem Geschreibsel jedes Interesse im Keim zu ersticken, schaut einfach auf unserem TS rein, sprecht einfach jemanden an und dann drehen wir ein paar entspannte Runden und schauen, wie es menschlich passt.

 

Also bis bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Und wieder ist es Zeit für das Wort zum Sonntag, liebe Suchenden!

 

Der Tag würde ich gerne unserem schon früher gerne erwähnten Grundsatz "alles kann - nichts muss" widmen. Was will ich damit sagen? Wir haben eine große Bandbreite an Spielern in unserem Clan, von den ganz entspannten Gelegenheitsspielern bis hin zu den (wie in meinem Fall) Süchtigen. Was uns aber alle vereint ist der Spaß am Spiel. Das ist neben Anstand eigentlich alles, was man braucht, um bei uns einen Platz zu finden. Sind wir damit anspruchslos? Ich finde nicht, denn das Spiel zu spielen, das kann man lernen, das hat sogar bei mir dank einiger geduldiger Helfer (vielen Dank, Helmuth & Co.) geklappt und wir sind zuversichtlich, dass das für die meisten Spieler gelten dürfte. Wir sind dagegen der Meinung, dass es recht schwierig ist, eine stabile Gemeinschaft aufzubauen, in der sich unsere Mitglieder wohlfühlen und auch immer gerne aufs TS kommen. Auch wenn es bei mir in letzter Zeit privat recht turbulent zugeht und ich deshalb nicht so viel Zeit investieren kann, wie ich gerne möchte, finde ich, dass schaffen wir immer noch ganz hervorragend. Und da kommt dann auch unser Anspruch zum Tragen: Wir suchen Mitspieler, die zu uns passen, die sich einbringen (damit meine ich nur Spielen!), wenn sie Zeit haben und mit uns gemeinsam durch Erfolge und Niederlagem schippern.

 

Was bieten wir:

- nette Leute

- einen zuverlässigen TS-Server

- ein Forum

 

Was suchen wir:

- noch mehr nette Leute

- mit Interesse, sich regelmäßig in eine Gemeinschaft einzubringen

 

In diesem Sinne, wenn sich das richtig anhört, dann nichts wie auf unser TS cohors-germanicum.de und einfach jemanden ansprechen! Wir freuen uns,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Halli-hallo,

 

heute haben wir ein wenig für Clangefechte trainiert und hatten ein paar Gäste von BWG bei uns, die ich hier noch grüßen und Ihnen für Ihre Hilfe danken möchte. Ich denke, es war für uns alle ganz interessant, sich auch mal über Clangrenzen auszutauschen und ich hoffe, das schaffen wir auch noch öfters. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und allen Suchenden die Einsicht, dass sie eigentlich gar nicht weiter als bis auf unser TS kommen müssen. Schaut einfach unter cohors-germanicum.de vorbei.

 

Bis dann,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Und da ist schon wieder Wochenende und ich habe schon wieder einige Tage nichts gepostet. Manchmal rennt einem die Zeit nur so zwischen den Fingern durch, aber ich denke, das kenn jeder von Euch. Viel zu Schreiben gibt es nicht, im Moment fahren wir - wie die meisten Clans - regelmäßig Clanwars, das klappt auch ganz gut und - ich kann zwar nur für mich sprechen - macht eine Menge Spaß. Wir wechseln auch munter durch, so dass bei uns eigentlich jeder, der möchte auch die Gelegenheit bekommt, mitzufahren. So, jetzt ist aber auch spät genug und ich schaue mal, dass ich vom Computer wegkomme.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - und wenn Ihr auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft mit Schwerpunkt World of Warships seid, dann schaut einfach auf unserem TS vorbei,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Tja, heute hatten wir ziemlich sicher mal einen Cheater mit Aim-Assist in einem gegnerischen Team in den Clangefechten, es ist schade, dass es so etwas gibt und dass man sich damit herumärgern muss. Aber ich denke, es wird immer einige geben, die gar nicht verstehen, dass wir hier eigentlich nur spielen. Ich werde das nie verstehen, denn an sich brauche ich ja gar nicht mehr zu spielen, wenn ich so ein Tool verwende, denn dann spielt ja in Wahrheit der Computer. Wo ist denn da noch der Sinn der Aktion?

 

Nichtsdestotrotz habe ich immer noch nicht genug von WoWS. Ich finde das Spiel einfach super, auch wenn es sicher noch Luft für Verbesserungen gibt, aber alles in allem macht Wargaming einen echt guten Job.

 

Und falls Ihr auch süchtig und auf der Suche nach Gleichgesinnten seid, dann schaut doch einfach bei uns im TS unter cohors-germanicum.de vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße,

 

Das Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallöchen,

 

bevor jetzt alle Ihre Eier suchen (sic!), oder für den Fall, dass sie gefunden wurden, wollte ich uns nochmals in Erinnerung bringen. Wir haben auch keine Hasenfüße und hoppeln nicht davon. Also wenn Ihr auf der Suche nach einem Clan mit netten Leuten sind, schaut doch bei uns vorbei und lernt uns kennen!

 

Also nix wie auf unser TS: cohors-germanicum.de und dann schnappen wir uns die Hasen, die noch Ihre Eier suchen!

 

Bis dann,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallo zusammen,

 

nachdem die Osterfeiertage zumindest bei mir gut überstanden sind, wird es mal wieder Zeit, hier ein paar Zeilen zu schreiben, damit wir nicht so weit unten herumdümpeln. Denn dafür ist es bei uns einfach viel zu gut. Wir sind - wie ich finde - ein echt netter Haufen und man kann bei uns glaube ich eine Menge Spaß haben. Für uns spielt der menschliche Faktor - wie schon oft erwähnt - die größte Rolle, Statistiken sind uns nicht so wichtig. Wir suchen natürlich aber schon auch aktivere Spieler, die auch regelmäßig aufs TS kommen, denn das ist ja der Sinn der Sache.

Also lernt uns auf unserem TS cohors-germanicum.de kennen und ich bin sicher, Ihr fühlt Euch bei uns schnell zuhause.

 

Liebe Grüße,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Und da bin ich es schon wieder. Gestern hatten wir mal irgendwie einen verpeilten Tag, wir haben in den Clangefechten wirklich schlecht gespielt und - wie ich finde - auch verdient ein paar auf die Mütze bekommen. Aber man kann ja auch nicht immer gewinnen, es gibt einfach Tage, da läuft es nicht und von denen darf man sich auch nicht runterziehen lassen. Aber zum Glück sind hier immer ein paar nette Leute, mit denen man auch an solchen Tagen eine Menge Spaß haben kann und meist kommt dann der nächste Tag und alles ist wieder gut.

Aber jetzt hätte ich auch mal eine Frage an Euch: Mag eigentlich irgendjemand diese Weltraumgefechte? Optisch ist das ja ganz nett gemacht, aber mir geht die schon die Geräuschkulisse auf den Zeiger. Ich bin mal gespannt, wie Ihr das seht.

 

Eueer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallo liebe Suchenden,

 

ich wünsche allen einen schönen Sonntag, den man vermutlich besser im Freien verbringen sollte. Falls das so gar nicht Eure Intention ist, hätte ich einen anderen Vorschlag: Solltet Ihr noch auf der Suche nach einen Clan mit netten und aufgeschlossenen Leuten sein, schaut doch bei uns auf dem TS cohors-germanicum.de vorbei und schaut, ob nicht wir vielleicht der richtige Clan für Euch sind. Was ich versprechen kann, ist dass wir großen Wert darauf legen, dass wir untereinander und auch mit anderen Spielern gut umgehen, Flamer und Mauler sehen wir also nicht so gerne, was nicht heißt, dass wir im TS nicht auch mal schimpfen, aber wir teilen nicht gleich jedem im Chat unsere Meiniung mit.

 

Ich kann nur sagen, es lohnt sich, uns kennenzulernen, also traut Euch.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (gaht auch raus!),

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallo zusammen,

 

das geht immer schnell.... Ehe ich es merke sind schon wieder ein paar Tage rum und wir dümpeln in der Nähe der Resterampe. Viel war - zumindest bei mir - in den vergangenen Tagen nicht los. Aber eine der besten Nachrichten: zum Patch 0.7.4 soll der Matchmaker überarbeitet werden und was man so sieht / liest klingt wirklich gut. Wenn das wirklich so kommt: Vielen Dank Wargaming!

 

Ansonsten möchte ich betonen, dass wir noch Platz in unseren Reihen haben und uns über nette Verstärkung immer freuen. Also wenn Ihr auf der Suche nach einem recht entspannten Clan mit netten Leuten seid, schaut im TS auf cohors-germanicum.de vorbei und macht Euch bemerkbar!

 

Bis hoffentlich bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Und schon wieder ist es Sonntag, das Wetter soll gut werden, eigentlich eher ein Tag für die Familie. Falls es Euch - wie viele von uns - dennoch in den Fingern juckt und Ihr noch alleine in WoWS unterwegs seid, schaut doch einfach auf unserem TS cohors-germanicum.de vorbei und schaut, ob es in einer netten Gemeinschaft nicht viel schöner ist, ein wenig herumzuschippern. Wir haben noch ein paar Plätze und suchen nach netten, aktiven Kapitänen, Statistiken sind uns nicht so wichtig, wir versuchen einfach Leute zusammenzubringen, die Spaß daran haben, regelmäßig gemeinsam ein paar Runden zu drehen.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Für alle Berusftätigen: Halbzeit!

 

Ich nutze meine Pause, um mal eben wieder ein paar Worte zu schreiben. In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt festgestellt, wie ätzend sich viele Spieler im Chat verhalten. Ganz ehrlich, ich plädiere für eine Anstands-Offensive. An alle die das hier lesen und die das auch nervt mal folgende Vorschläge:

 

1. Lobt einen Spieler pro Spiel. Meist gibt es im eigenen Team jemanden, der sich eigenet, aber eventuell hat auch mal ein Gegner gut gespielt. Nutzt die Möglichkeit.

2. Meldet Leute, die andere beleidigen, dieses Verhalten finde ich persönlich zum Ko....., jeder macht mal Fehler oder hat einen schlechten Tag, macht bei so etwas auf keinen Fall mit!

3. Meldet AFKler / Bots, die schaden dem Spiel!

4. Denkt mal daran, dass wir hier eigentlich ein Computerspiel spielen. Die Leute machen das in erster Linie zum Spaß und die meisten haben nebenbei auch noch ein Leben! Also nehmt das alles nicht so ernst.

 

Damit jetzt nicht alle denken, ich sei der personifizierte Gutmensch: Ja, ich rege mich auch immer wieder über Mitspieler auf und ich fluche im TS auch mal herzhaft, ich finde, das gehört dazu!

 

In diesem Sinne: Come to the dark side - we got cookies!

 

Wenn Euch das gefällt oder aus der Seele spricht, schaut doch einfach bei uns vorbei, aber viel wichtiger: Nehmt Euch das zu Herzen und lobt die Leute, die anständig spielen!

 

Euer Lama

 

Ach ja, eines noch: Liebe Grüße an TK (TeamKrado) und TK2, die seit dieser Woche unsere Verbündeten sind. Danke für die coolen Videos und die vielen Lacher!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Und wieder ist es Wochenende, das Wetter ist gut und man sollte eigentlich draußen sein. Mich zieht es dennoch immer wieder an den Computer und auf die sieben Weltmeere, falls Ihr das - so wie ich - am liebsten in netter Gesellschaft macht, schaut einfach bei uns rein. Wir sind ein netter und erfreulich unkomplizierter Haufen, aber das dürfte ja inzwischen klar sein. Also ab zu uns aufs TS cohors-germanicum.de und sprecht einfach jemanden an.

 

Hoffentlich bis bald,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
7,794 battles

Hallo zusammen,

 

morgen kommt hoffentlich das Update 0.7.4 und damit endlich besseres Matchmaking! Ich möchte an dieser Stelle Wargaming danken, dass sie hier aktiv geworden sind und ich bin gespannt, ob das einem nun die eine oder andere frustrierende Runde erspart. Ferner finde ich auch die Sanktionen gegen Fehlverhalten im Spiel gut, ich bin echt froh, dass hier etwas passiert.

 

Mich freut das sehr und da wir im Moment aufgrund des guten Wetters ein wenig Flaute auf unserem TS haben suchen wir nach wie vor weitere Mitglieder, die Lust haben, mit und gemeinsam auf große Fahrt gehen. Also ab auf unser TS cohors-germanicum.de und lernen wir uns kennen!

 

In diesem Sinne, genießt die schönen Tage,

 

Euer Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×