Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Skipper_42

Training für die Clangefechte - wie macht ihr das ?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[FSKP]
[FSKP]
Players
277 posts
5,232 battles

Hallo allerseits,

 

die neue Saison der Clangefechte steht ja vor der Tür und unser Clan würde gerne zum ersten mal daran teilnehmen. Damit wir nicht nur als Kanonenfutter herhalten, würden wir vorher gerne zumindest etwas trainieren. Wie macht ihr (=die anderen Clans) das ? Im Trainingsraum sind nur noch statische Bots, in den PvE und PvP Gefechten (abgesehen von den Missionen) gibt es das 3-er Divisionslimit. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit allen 7 Leuten in einer Divi zu spielen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Skipper_42 sagte:

Hallo allerseits,

 

die neue Saison der Clangefechte steht ja vor der Tür und unser Clan würde gerne zum ersten mal daran teilnehmen. Damit wir nicht nur als Kanonenfutter herhalten, würden wir vorher gerne zumindest etwas trainieren. Wie macht ihr (=die anderen Clans) das ? Im Trainingsraum sind nur noch statische Bots, in den PvE und PvP Gefechten (abgesehen von den Missionen) gibt es das 3-er Divisionslimit. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit allen 7 Leuten in einer Divi zu spielen ?

Trainingsraum kann man doch aber auch Teams erstellen....oder hab ich das falsch verstanden?

 

Zitat:

Der Ersteller des Übungsraums kann:

  • Die Spieler auf zwei Teams verteilen, welche aus maximal 12 Spielern bestehen, sodass insgesamt 24 Spieler im Gefecht sein können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,734 posts

moin!

 

ja, Clan-Gefechte kann man im Trainingsraum trainieren.

man muß nur die entsprechenden Maps auswählen.

 

am Besten, Ihr sucht Euch ein paar Partner-Clans, die gegen Euch trainieren wollen.

gegen Bots bringt das nichts.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,072 battles

Für CWs trainieren geht nur, wenn ihr selbst 14 Leute zusammembekommt oder indem ihr einen anderen Clan findet, der mit euch trainiert.

Am besten natürlich erstmal auf eurem Level, aber wenn ihr wirklich lernen wollt, müsst ihr auch mal gegen stärkere Clans kämpfen.

Um Trainingspartner zu finden, würde ich empfehlen, dass ihr einen Repräsentanten auf den KOTS-Discord schickt: https://discord.gg/dK8wWxu

Dort gibt es extra einen Channel für Clans die nach Trainingspartnern suchen und viele potentielle Gegner.

Alternativ auch der LOTS-Discord: https://discord.gg/vHUqMnK

Oder gleich beide :D

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×