Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lunartec

Clansuche

12 comments in this topic

Recommended Posts

[DMV]
Players
4 posts
2,330 battles

Ahoi Matrosen,

ich suche auf diesem Wege einen netten Clan um nicht weiter allein über die Weltmeere zu schippern. Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem südlichen Sachsen - Anhalt. Da ich beruflich in Schichten arbeite, wäre es schön wenn tägliches Online sein nicht zu euren Regeln gehören würde, da es auch mal sein kann das ich ein paar Tage nicht zum spielen komme.

Ich habe bereits viel Erfahrung in dem Spiel gesammelt und würde mich als durchschnittlichen Spieler bezeichen (jeder hat mal schlechte Tage oder? ;)). Das vorhandensein eines Teamspeakservers wäre auch nicht schlecht, stellt für mich aber kein "Muss" dar.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Meine Stats könnt ihr ja im Spiel überprüfen, fahre dort unter dem gleichen Namen wie hier im Forum.

In diesem Sinne wünsche ich euch immer Wind in den Segeln :).

[G-O-T]
[G-O-T]
Players
145 posts
10,449 battles

hallo,  der MID  hat dir eine einladung geschickt

mit freundlichen grüssen der MID

[EF-2]
Players
340 posts
7,104 battles

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[DMV]
Players
4 posts
2,330 battles

Vielen Dank für euer Interesse, ich denke ich habe den passenden Clan gefunden. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und immer Wind in den Segeln :)

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,315 battles

Ahoi Kapitän,

sind ein neuer Clan, wo der Spaß im Vordergrund steht.

bei Interesse schau gerne vorbei und Hilf uns bei unserem weg zur Spitze!

:cap_like:

Gruß Parma

Players
70 posts
20,534 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal

Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS  reichskriegsmarine.teamspeak.de

Beta Tester
138 posts
10,170 battles

Ahoi Kapitän,

wir die S_W_G sind ein Deutscher Funclan mit ca. 25 Mitgliedern. Wir sind von Anfang an dabei und haben uns im Januar 2017 gegründet!

Aktivität und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle und sind uns sehr wichtig!

Um die Gemeinschaft zu fördern, ist ein TS-Server vorhanden.(62.104.20.153:10195)

Bei uns findest Du zudem einen voll ausgebauten Clanhafen mit allen dazugehörigen Clanboni, regelmäßige Clanaktivitäten wie Fahren in Divisionen, oder gemeinsame Clangefechte und einen jeden Donnerstag stattfindenden Clanabend vor!

Komm einfach auf unseren TS, bewirb Dich direkt bei uns oder trete mit einen der folgenden Mitgliedern der Clanleitung in Kontakt: indy4770, Fungamer78 oder Avalari

"S_W_G wünscht Euch allen weiterhin gut Schuß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"

[TKM]
Players
38 posts

Wir der Clan [LOTO] Lords of the Ozeans suchen noch Kapitäne ohne Heimathafen.

Was erwartet dich:

- ein lustiger Haufen quer Beet

- keine Verpflichtungen -  das Reallife geht vor !!

- Lust und Spaß an den Clangefechten teilzunehmen

- ein voll ausgebauter Hafen

- ein eigenes TS ist auch vorhanden TS3: 62.104.20.177:10114 - PW: 123456

- Clanfahrten meist Abend´s

Falls ihr Lust habt, dann meldet euch einfach

Die Lords freuen sich :-)

Players
5 posts
2,830 battles
On 28.1.2018 at 3:33 PM, Lunartec said:

Ahoi Matrosen,

ich suche auf diesem Wege einen netten Clan um nicht weiter allein über die Weltmeere zu schippern. Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem südlichen Sachsen - Anhalt. Da ich beruflich in Schichten arbeite, wäre es schön wenn tägliches Online sein nicht zu euren Regeln gehören würde, da es auch mal sein kann das ich ein paar Tage nicht zum spielen komme.

Ich habe bereits viel Erfahrung in dem Spiel gesammelt und würde mich als durchschnittlichen Spieler bezeichen (jeder hat mal schlechte Tage oder? ;)). Das vorhandensein eines Teamspeakservers wäre auch nicht schlecht, stellt für mich aber kein "Muss" dar.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Meine Stats könnt ihr ja im Spiel überprüfen, fahre dort unter dem gleichen Namen wie hier im Forum.

In diesem Sinne wünsche ich euch immer Wind in den Segeln :).

hallo uns gefällt deine Bewerbung wenn du lust hast so melde dich sind auch  alle zum größten teil aus Sachsen Anhalt .  Fall Du interesse hast kannst du dich im Teamspeak unter 94.250.223.12:15070 im Channel "Bewerbung" bei uns bewerben ! mfg  das ROE Team  

[OM]
Players
1,190 posts
13,733 battles

Ihr habt vor lauter Copy Paste Action schon mitbekommen, dass der Suchende am 28.01. geschrieben hat, dass er einen Clan gefunden hat.

Oder wollt ihr aktiv abwerben?

• Funny 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.