Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lunartec

Clansuche

12 comments in this topic

Recommended Posts

[DMV]
Players
4 posts
2,330 battles

Ahoi Matrosen,

ich suche auf diesem Wege einen netten Clan um nicht weiter allein über die Weltmeere zu schippern. Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem südlichen Sachsen - Anhalt. Da ich beruflich in Schichten arbeite, wäre es schön wenn tägliches Online sein nicht zu euren Regeln gehören würde, da es auch mal sein kann das ich ein paar Tage nicht zum spielen komme.

Ich habe bereits viel Erfahrung in dem Spiel gesammelt und würde mich als durchschnittlichen Spieler bezeichen (jeder hat mal schlechte Tage oder? ;)). Das vorhandensein eines Teamspeakservers wäre auch nicht schlecht, stellt für mich aber kein "Muss" dar.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Meine Stats könnt ihr ja im Spiel überprüfen, fahre dort unter dem gleichen Namen wie hier im Forum.

In diesem Sinne wünsche ich euch immer Wind in den Segeln :).

[G-O-T]
[G-O-T]
Players
145 posts
10,449 battles

hallo,  der MID  hat dir eine einladung geschickt

mit freundlichen grüssen der MID

[EF-2]
Players
340 posts
7,104 battles

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[DMV]
Players
4 posts
2,330 battles

Vielen Dank für euer Interesse, ich denke ich habe den passenden Clan gefunden. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und immer Wind in den Segeln :)

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,315 battles

Ahoi Kapitän,

sind ein neuer Clan, wo der Spaß im Vordergrund steht.

bei Interesse schau gerne vorbei und Hilf uns bei unserem weg zur Spitze!

:cap_like:

Gruß Parma

Players
70 posts
20,534 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal