Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SpartanKiasumi

[WRATH] Black Sun

55 comments in this topic

Recommended Posts

Players
172 posts
5,866 battles
13 hours ago, Lafettie said:

Und das alles hier nur weil jemand den Support nicht anschreiben sollte.Was war die Lösung des Problems: Den Support anschreiben.... Dümmer gehts immer.

Dazu kommt noch dieser zusammenhanglose Blödsinn.Was ist nur mit dem Forum hier los.... das Jahr ist doch erst ein Monat alt und so viel dummes Zeug gabs bissher übers ganze letzte Jahr nicht.

Das problem ist genau umgekehrt, das alles nur weil wg nicht mitjemand kommuniziert... 

[PONYS]
Players
3,876 posts
15,097 battles
Vor 2 Stunden, Real_Tsondoku sagte:

Dein Zitat war für DeMorrian72 im selben Beitrag gedacht. So als Tipp zum lesen.

Jetzt wo du es sagst .... und nochmals im nüchternen  Zustand. ...^^

Ich sollte mich vom Forum fernhalten, wenn ich betrunken bin 

[OM-V]
Players
1,122 posts
3,319 battles
34 minutes ago, noggler said:

Das problem ist genau umgekehrt, das alles nur weil wg nicht mitjemand kommuniziert... 

Weil WG ja auch der verdammte Babysitter für jeden einzelnen User ist...... Was meinst du was das für ne arbeit wäre jedes mal mit dem User in Kontakt zu treten und die verbundenen Probleme und ausreden .... Wenn ich als User merke da ist was passiert oder ich habe ein Problem wende ich mich automatisch an den Support ..... das ist die Logische Lösung.

Echt wie kommt man auf so nen dummen Gedanken.

[4_0_4]
Players
5,507 posts
11,673 battles
9 hours ago, Maviba_76 said:

Hä?

Wie kommst du jetzt darauf?  Ich hab nur gesagt,  wie das in etwa funktioniert und welche Möglichkeiten dadurch entstehen. 

Wie du jetzt darauf kommst,  das ich es gut fände kann ich nicht nachvollziehen 

3 hours ago, Maviba_76 said:

Jetzt wo du es sagst .... und nochmals im nüchternen  Zustand. ...^^

Ich sollte mich vom Forum fernhalten, wenn ich betrunken bin 

Wie @Real_Tsondoku bereits gesagt hat, hatte ich das für den anderen zitiert. Das war nicht gegen dich oder sowas, sondern sollte nur zur Klarstellung dienen.

[PONYS]
Players
3,876 posts
15,097 battles
Vor 2 Stunden, Zemeritt sagte:

Wie @Real_Tsondoku bereits gesagt habe, hatte ich das für den anderen zitiert. Das war nicht gegen dich oder sowas, sondern sollte nur zur Klarstellung dienen.

Alles gut. Sorry. War nicht mehr ganz nüchtern und hatte es falsch gelesen ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.