Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Anaxagoras

Spezialcoupon dank Großkaliber

61 comments in this topic

Recommended Posts

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
602 posts
13,478 battles

Sehr geehrte Mitschiffer,

eigentlich dachte ich, mich könnte bei WoWs nichts mehr überraschen.... war natürlich falsch gedacht.

Nachdem ich gestern auf der Jagd nach Zitadellen den Cesaren ausführte und Großkaliber erreichte, bekam ich nacht der Runde ingame ein Pop-Up, dass mir zu der Leistung gratulierte und mir im Premium-Shop einen 20%-Rabatt-Coupon bereitstellen würde. Der Sammler in mir freute sich natürlich, dachte ich doch ich könne mir nun diese Schönheit Roma billiger in den Hafen stellen.

Weit gefehlt, lest die Bedingungen für den Coupon und gebt mir bitte einen Rat, was ich mir denn davon holen soll.

Sind Euch solche Coupons auch schon untergekommen?

spezialcoupon.jpg.b7bcf4377085177bb4b4ffb31bfe218c.jpg

• Cool 1

[ZPT]
Players
4,568 posts

Sieht aus als ob du damit Schiffe rabatieren könntest. Und eventuell Premiumzeit. Also keine Schiffe aus Sonderangebote sondern aus dem Reiter Schiffe.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,862 posts
5,220 battles

Du bei der "normalen" Roma steht doch kein Rabatt Symbol oder?
Also ist sie doch dann nicht rabattiert..............
Versuchs mal

P.S.
Gerade gesehen das auch zeitlich limitiert nicht geht..............
Tja dann bleibt bei der normalen Schiffsauswahl im Shop nicht mehr viel übrig weil ja vieles mittlerweile im Techtree ist und nagut ja Premium Spiel Zeit...........
Im Endeffekt eigentlich absolut wertlos das Coupon

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
2,181 posts
7,021 battles

Hatte auch so einen Coupon.

Hab mir ohne groß zu überlegen 360 Tage Premium für 64 EUR gekauft. Ich rechne auch gar nicht nach, ob das blöd war, wenn, will ich es gar nicht wissen :Smile_teethhappy:

• Funny 1
  • Bad 1

[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 15 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Tja dann bleibt bei der normalen Schiffsauswahl im Shop nicht mehr viel übrig weil ja vieles mittlerweile im Techtree ist und nagut ja Premium Spiel Zeit...........
Im Endeffekt eigentlich absolut wertlos das Coupon

Zumal die meisten Schiffe aus der Rubrik ja auch entfernt worden sind. Da ist ja kaum noch was drinne. Yamamoto Kisten gingen auch noch.

[PONYS]
Players
3,775 posts
14,760 battles

Den coupon hat gestern jeder bekommen, den ich fragte. Einzig die Höhe des Rabatts scheint sich zu unterscheiden. 

Bei mir kam er "aufgrund meiner guten Leistungen" unmittelbar nach einer herben Niederlage.

Ich fühlte mich deswegen schon ein wenig vera... ;-)

Ist vermutlich nur Werbung 

• Cool 1

[PONYS]
Players
3,775 posts
14,760 battles
Vor 2 Minuten, Amarandh sagte:

Ich hab keinen bekommen :Smile_sad:

Gut, ich bräucht ihn auch nicht da weder Scharnhorst noch Kaga im Shop sind :Smile_Default:

Scharnhorst? Du? Ui ;-)

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
750 posts
13,899 battles

Ich habe vor ein paar Tagen einen mit 30% bekommen aber von den Dingen, für die er gültig ist, will ich gar nichts.:Smile_sad:

• Funny 2

[-I-N-]
Players
3,116 posts
7,481 battles
1 minute ago, herrjott said:

Ich habe vor ein paar Tagen einen mit 30% bekommen aber von den Dingen, für die er gültig ist, will ich gar nichts.:Smile_sad:

Weisst du noch für was? Ich hatte auch nen 20% - vermutlich dank dem Ribbon "Unterstützer". Sicher bin ich mir aber nicht.

Premium mit 30% Rabatt hätte schon was.

• Cool 1

[KILIS]
Beta Tester
1,425 posts
10,220 battles

Hab auch den 30%-Coupon bekommen, für was (Grund) weiß ich nicht.

Aber nachdem ich ordentlich gewichtelt und daraus gerade über 400 Tage Premium und massig Gold habe, finde ich mit dem Schein überhaupt nichts brauchbares für mich, das ich wirklich will.

Ich will keine Kii oder Alabama, Tirpitz und Takao habe ich schon, fallen also auch die weg.

Die Roma ist zeitlich limitiert, die anderen kleineren Schiffe reizen mich zur Zeit nicht.

So wird das Teil wohl sinnlos verfallen.

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,170 posts
14,200 battles

Bei mir poppte so ein 30% Coupon kürzlich unmittelbar nach dem Einloggen ins Spiel auf. Premiumzeit habe ich noch, alles übrige, was man damit kaufen darf, brauche ich nicht. 

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
750 posts
13,899 battles
Vor 4 Minuten, medi0815 sagte:

Weisst du noch für was? Ich hatte auch nen 20% - vermutlich dank dem Ribbon "Unterstützer". Sicher bin ich mir aber nicht.

Premium mit 30% Rabatt hätte schon was.

Die Einschränkungen sind die gleichen, wie im Eingangspost, Du kannst auch im Shop unter "Meine Coupons" nachsehen.

Jetzt für längere Zeit Premium zu kaufen lohnt sich für mich nicht, weil ich sowieso schon auf Bergen von Credits sitze.

[AWU]
[AWU]
Players
22 posts
9,179 battles

Auch ich habe einen Gutschein bekommen. Vor geraumer Zeit hatte ich schon mal den gleichen und habe ihn für ein Jahr Premium ausgegeben. War zwar nicht die günstigste Art (Jahreswechselangebot hat das locker doppelt getoppt mit den ganzen Signalen). Aber nun gut, musst ich halt nicht bis zu den Weihnachtsferien warten. 

Mit dem jetzigen Gutschein werde ich wohl nichts anfangen. Kein Premium-Schiff, das derzeit im Laden zu kaufen ist, reizt mich. Eine Rabattierung auf Dublonen ist nicht möglich. Dabei würde ich dafür tatsächlich gerne Geld ausgeben (Missouri). Nein, WG, falsch und am Kunden vorbei gedacht. So bekommst du kein Geld!

• Cool 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
583 posts
18,372 battles

Statt zu schreiben was mit den Coupons nicht geht könnte man auch schreiben für Premiumzeit und Schiffe unter der Shop-Sektion... Schiffe ^^. Wenn nicht die T61 noch dieses WE erscheint wird meiner wohl auch verfallen. Ansonsten ist gerade der 30er für 360 Tage Premium ziemlich gut. 4,69€ pro Monat ist kein schlechter Kurs.

[KILIS]
Beta Tester
1,425 posts
10,220 battles

Nur ist alles was an neuen Schiffen in den Laden kommt, zeitlich begrenzt.

Also wird dann auch die T61nicht gehen....

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Ich habe auch einen mit 30% erhalten der noch 4 Tage gültig ist. Die möglichen Schiffe will ich nicht haben und Premiumzeit habe ich noch gut 180 Tage. Also werde ich mir einfach die LoYang holen, obwohl ich sie bereits besitze und die entsprechenden Dublonen dafür einstreichen, immerhin 8000 Dublonen für etwas mehr wie 20€, passt schon.

Vor 7 Minuten, Bazoroth sagte:

Wenn nicht die T61 noch dieses WE erscheint wird meiner wohl auch verfallen.

Vor 3 Minuten, Hardrider2010 sagte:

So sieht es wohl leider aus ...

Edit:

BTW habe ich fast Zeitgleich einen weiteren Coupon für WoT bekommen, aber nur 10% Rabatt und Mindestpreis 30€ ... der lohnt mal gar nicht.

• Cool 1
  • Funny 1

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
583 posts
18,372 battles
2 minutes ago, Hardrider2010 said:

Ahso. Danke für die Aufklärung. Das letzte Schiff das ich mir im "Laden" geholt hab war im Okt. 2016. Keine Ahnung ob das da auch schon so war.

[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
448 posts
8,306 battles

Ich muss zu kacke sein ich hab nur 10% Rabatt bekommen :Smile_sad:

• Funny 2

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,862 posts
5,220 battles
16 minutes ago, Bazoroth said:

Ahso. Danke für die Aufklärung. Das letzte Schiff das ich mir im "Laden" geholt hab war im Okt. 2016. Keine Ahnung ob das da auch schon so war.

Das ist ja der Trick
Der Kunde denkt an Schiffe
WG gibt gerne solche Coupons raus damit du aber am besten Premium Spielzeit kaufst:cap_haloween:

• Funny 1

[PORT]
Modder
1,677 posts
12,010 battles

Nun, für Szenario-Achievements gibt keine Coupons.

PVE-Spieler sind wohl nicht mal mehr als zahlende Gäste gewünscht. :Smile_trollface:

[PONYS]
Players
3,775 posts
14,760 battles

Toll, also eigentlich nur Lootboxen und Premiumspielzeug ?

Das kann WG bei mit jetzt auch erstmal knicken.

Vllt auch ganz gut so,  ich mag gar nicht daran denken, wieviel Geld ich schon ins Spiel gesteckt habe. 

Die nächste Zeit wirds bei mir auch der Standard Account bleiben. Das muss reichen.  Coupon hin oder her. 

• Cool 1

[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 4 Minuten, Smeggo sagte:

Nun, für Szenario-Achievements gibt keine Coupons.

PVE-Spieler sind wohl nicht mal mehr als zahlende Gäste gewünscht. :Smile_trollface:

Lass mal, ich hab auch keinen gekriegt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.