MajorBlack74 Players 138 posts 2,609 battles Report post #1 Posted January 25, 2018 Hallo, ich bin zwar kein Einsteiger, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar hatte ich bisher immer das Problem, dass die Bots im Trainingsgefecht nichts gemacht haben, d.h. sie sind einfach stehen geblieben. Ist das ein Fehler oder Absicht? Lg MajBlack74 Share this post Link to post Share on other sites
real_sytax Modder 530 posts 9,060 battles Report post #2 Posted January 25, 2018 kein fehler. mit update 0.7.0.1 kam der trainingsraum offiziell ins spiel in einer angepassten version wo die bots nur noch statisch sind. gruß 1 Share this post Link to post Share on other sites
MajorBlack74 Players 138 posts 2,609 battles Report post #3 Posted January 25, 2018 1 minute ago, real_sytax said: kein fehler. mit update 0.7.0.1 kam der trainingsraum offiziell ins spiel in einer angepassten version wo die bots nur noch statisch sind. gruß Danke für die schnelle Antwort! _______________________________ - Thread Ende - Share this post Link to post Share on other sites