Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
djdoom33

Französische Kreuzer der reihnste Frust!!!

50 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
7,980 battles

Ich spiele zurzeit den französischen Kreuzer Baum und muss mal sagen das die Dinger nen Buff brauchen. Die saufen ja noch schneller ab als die Russen!!! Wargaming ich hoffe da tut sich mal was punkto Panzerung oder die Franzosen sind für mich tabu. Ich leb mit den Dingern nicht länger als 5 Minuten wenn ich defensiv spiele. Offensiv ist man schon nach 3 Min. tot. Macht kein Spass.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,862 posts
5,220 battles

Kiten lernen und die F-Taste benutzen
Hört sich komisch an ich weiß
Immer schräg vom Gegner weg oder zu
Die Kreuzer aus Frankreich haben mit die grössten Reichweiten auf ihrem Tier

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 8 Minuten, djdoom33 sagte:

Ich spiele zurzeit den französischen Kreuzer Baum und muss mal sagen das die Dinger nen Buff brauchen. Die saufen ja noch schneller ab als die Russen!!! Wargaming ich hoffe da tut sich mal was punkto Panzerung oder die Franzosen sind für mich tabu. Ich leb mit den Dingern nicht länger als 5 Minuten wenn ich defensiv spiele. Offensiv ist man schon nach 3 Min. tot. Macht kein Spass.

Ich sehe gerade nicht den Unterschied zwischen deinen französischen Kreuzern und deinen anderen Kreuzern.....

[OM]
[OM]
Players
1,958 posts
6,093 battles

12 minutes ago, djdoom33 said:

Die saufen ja noch schneller ab als die Russen!!! 

Weil die russischen Kreuzer auch so schlecht sind...

[MIMI]
Beta Tester
723 posts
2,932 battles
10 minutes ago, djdoom33 said:

Ich leb mit den Dingern nicht länger als 5 Minuten wenn ich defensiv spiele. Offensiv ist man schon nach 3 Min. tot. Macht kein Spass.

Das liegt aber in deinem Fall nicht an den Schiffen...

Wegen lernresistenter Terribads wie dir, die die Schuld für ihr versagen immer woanders suchen als bei sich selbst spiele ich quasi nicht mehr und wenn dann Operations, da weiß ich wenigstens von vornherein, daß die  Gegner stärker sind als die meisten meiner Mitspieler, und man kann auch nur als Zweierdivision den Rest des Teams fast immer carrien...

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,297 battles

Schiff schuld? Check!

Schreit nach Buffs? Check!

Objektivität? Nicht vorhanden!

Skill Level? Dunning-Krugericum

Dafür nehm ich ned mal mehr n neues Bild... pffff...

IMG_2286.thumb.PNG.4504fe3d33ebd65cc1bb508734f0938d.PNG

• Cool 4
  • Funny 2

[-I-N-]
Players
1,878 posts
11,750 battles

Genau Yukii git gud und lern Torpedos zu dodgen. Die devise heißt bei denen nämlich nicht: "Gotta catch them all!". :Smile_teethhappy::Smile_hiding:

• Funny 3

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,297 battles
3 minutes ago, 0ddys said:

Genau Yukii git gud und lern Torpedos zu dodgen. Die devise heißt bei denen nämlich nicht: "Gotta catch them all!". :Smile_teethhappy::Smile_hiding:

Verdammt!

Hab gewusst ich mach das falsch :Smile_trollface:

Btw 0ddys~

Spoiler

C9B2CBA0-31D0-4B7B-ABB0-4B1041BC308A.gif.18ded1c64d0ff2aa82f7e3497d3803e7.gif

<3

• Cool 2
  • Funny 1

[OM-S]
[OM-S]
Players
3,076 posts
12,841 battles
25 minutes ago, djdoom33 said:

Ich spiele zurzeit den französischen Kreuzer Baum

Den französischen "Baum"?

Das was du bisher gespielt hast ist wohl eher ein Busch Strauch Farn Grashalm. Aber schön, dass du über den ganzen Wald urteilen kannst. :cap_fainting:

• Cool 1
  • Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,688 posts
8,297 battles
1 minute ago, wanninger17 said:

Den französischen "Baum"?

Das was du bisher gespielt hast ist wohl eher ein Busch Strauch Farn Grashalm. Aber schön, dass du über den ganzen Wald urteilen kannst. :cap_fainting:

Ist das dann ein militanter Veganer? 

:Smile_hiding:

[PONY]
Beta Tester
4,795 posts
8,020 battles
37 minutes ago, djdoom33 said:

Selbstkritik hat noch nie geschadet. Ein Hinweis, es liegt nicht an den Schiffen. Du hast aber noch nicht viele Gefechte, bei entsprechender FREUNDLICHER Anfrage findet sich sicher jemand der die ein paar Tipps geben kann.

[KHCL]
[KHCL]
Modder
495 posts
8,728 battles

tja, was soll man dazu sagen. im prinzip wurde schon alles gesagt. aber ich verweise nochmal auf iga. mit einem thread der sachlich ausgelegt ist kommt hier auch eine sachliche diskussion zustande mit sicher sehr vielen tipps die dir aufzeigen wie man das gameplay mit den ca verbessern kann.

gruß 

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,042 posts
11,112 battles

Seine französischen Kreuzer sehen doch noch relativ gut aus und bis T4 kann man eh wenig sagen. Dazu sehr wenige Spiele und da war ich auch noch keinen deut besser.

Also einlesen in der Schiffs- und Neulingssektion. Ts/Discord installieren und vielleicht mal im Clanbereich nach einem Clan suchen. Man muss nicht immer gleich Member sein um mitfahren zu dürfen und von erfahrenen Spielern lernt man am meisten.

Players
188 posts
6,623 battles

Ich spiele auch gerade die Französischen Kreuzer hoch und kann nur eines sagen.

Französische Kreuzer die reinste Lust!!

Friant 3 France 4 50% 3 044 45 878 1.25

Duguay-Trouin 4 France 4 75% 3 910 74 735 2.75

Émile Bertin 5 France 8 50%   3 055.  73 877.  2

La Galissonnière 6 France 14 50% 3 332 81 644 1.57

Algérie 7 France 2 100%    3 992.  134 536.  1

[CORNG]
Players
4,668 posts
9,114 battles
1 hour ago, djdoom33 said:

Das wirds werden.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
5,471 posts
11,652 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
Relevant bleiben.

Players
1,980 posts
2 hours ago, djdoom33 said:

So allg ist das blödsinn.

Französiche kreuzer spielen sich super. T5 6 7 und 8 machen selbst stock spass. Besonders die Algerie ist für ihre Stufe echt fies, wenn man nicht breitseits fährt.

[-I-N-]
Players
3,116 posts
7,481 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
Spamming oder Trolling

[R_N_G]
Beta Tester
3,171 posts
14,208 battles
20 minutes ago, GuydeLusignan said:

So allg ist das blödsinn.

Französiche kreuzer spielen sich super. T5 6 7 und 8 machen selbst stock spass. Besonders die Algerie ist für ihre Stufe echt fies, wenn man nicht breitseits fährt.

So allgemein ist das sogar völliger Blödsinn. Die französische Kreuzerlinie hat nicht einen Stinker, also ein Schiff, das wesentlich mieser als der Rest der Linie ist. Nur bei der Allergie-Algerie muss ich dir widersprechen: Die hat irgendwie sehr wenig Spaß gemacht. Dafür hat sich Karl der Behämmerte (Charles Martell) zu einem meiner Lieblinge entwickelt...immer Volldampf und Feuer frei aus allen Rohren.

Vermutlich ist die schlechte Performance des TE irgendeine seltsame Form des Reenactment. Schließlich sind die französischen Schiffe in WoWs weit effektiver als ihre historischen Vorbilder.

[1160]
Players
2,983 posts
11,226 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten

Players
188 posts
6,623 battles
1 hour ago, Tobnu said:

So allgemein ist das sogar völliger Blödsinn. Die französische Kreuzerlinie hat nicht einen Stinker, also ein Schiff, das wesentlich mieser als der Rest der Linie ist. Nur bei der Allergie-Algerie muss ich dir widersprechen: Die hat irgendwie sehr wenig Spaß gemacht. Dafür hat sich Karl der Behämmerte (Charles Martell) zu einem meiner Lieblinge entwickelt...immer Volldampf und Feuer frei aus allen Rohren.

Vermutlich ist die schlechte Performance des TE irgendeine seltsame Form des Reenactment. Schließlich sind die französischen Schiffe in WoWs weit effektiver als ihre historischen Vorbilder.

Ich finde die Algérie auch überstark, dazu hat sie mit 17,9km die höchste Reichweite aller T7 Kreuzer, auch mehr als der 8er Charles Martell 

[R_N_G]
Beta Tester
3,171 posts
14,208 battles
16 minutes ago, Ilixill said:

Ich finde die Algérie auch überstark, dazu hat sie mit 17,9km die höchste Reichweite aller T7 Kreuzer, auch mehr als der 8er Charles Martell 

Wie ich schrieb: mir hat die Algerie keinen Spaß gemacht. Ich war entweder zu weit weg und traf nichts, oder zu nah und zu schnell tot.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,074 posts
10,211 battles
Vor 4 Stunden, Tobnu sagte:

Schließlich sind die französischen Schiffe in WoWs weit effektiver als ihre historischen Vorbilder.

Sie konnten ihr ganzes Potenzial auch nicht wirklich zeigen, da sie ja vorher hinterrücklings vom bis dato Verbündeten versenkt wurden :Smile_glasses:

@djdoom33

Nimm dir mehr Zeit für die unteren Tiers. Insbesondere die Emilie Bertin ist (ausgebaut und vernünftig geskillt) ein Zitadellenwunder.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.