Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Maddin_MH

HSF Sammlung funktioniert nicht mehr ?!?!?

13 comments in this topic

Recommended Posts

[SEEK]
Players
3 posts
708 battles

Mahlzeit,

 

vielleicht habe ich ja nicht als einziger das Problem.. Seid dem heutigen Update sind bei mir keine Inhalte der HSF-Sammlung in den regulären Containtern. Gestern ging es noch, aber vorhin waren in beiden Containern, die ich erspielt habe,  nichts von der Sammlung enthalten. Habe erstmal geschaut, ob ich ausversehen auf "nicht sammeln" gestellt habe, aber dem ist nicht so. Wie es mit den erspielbaren Containern für HSF Schiffe aussieht weiß ich nicht, da ich heute nur sch... Runden hatte (abgesehen davon, dass ich nur die Harekaze hab und der schlechteste DD-Fahrer der Welt bin) und mich gewundert habe, überhaupt die 2 regulären Container erspielt zu haben..

 

Hat noch einer das selbe Problem und weiß eine Lösung? Falls nicht werde ich wohl heut abend oder morgen ein Ticket beim Support anfragen..

So.. ab zur Arbeit, aber falls einer was schreibt, ich schau zwischendurch mal rein ;)

 

MfG

Maddin

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,544 posts

es sind nicht in jedem regulären Container Sammlerstücke...bei mir waren es bis jetzt 6 bei 12 Containern...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Beta Tester
139 posts
4,138 battles

Eventuell wurde die Entscheidung nicht gespeichert. (Sammeln Ja/Nein) 
Einfach mal von Ja auf Nein wechseln und dann wieder aktivieren. 
Es könnte helfen. 

Ich leite es mal an WG weiter. 
Die Meldung habe ich schon vermehrt gehört die Tage. 

 

Alle Aufträge sind bis zum 30. April 2018 um 07:00 Uhr (MEZ) verfügbar.

Ihr könnt bis zum 30. Septemer 2018 Sammlungsgegenstände aus täglichen Containern bekommen.

2 minutes ago, Klopirat said:

es sind nicht in jedem regulären Container Sammlerstücke...bei mir waren es bis jetzt 6 bei 12 Containern...

Kann durchaus sein. Würde auch erklären warum das ganze Event noch bis September geht.

Liebe Grüße 
Teamkrado

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,544 posts
Vor 5 Minuten, TeamKrado sagte:

Kann durchaus sein.

 

die NA/Asia-Seiten sind da imho eindeutig:

Zitat

• After that, you have a chance at getting a single portrait in regular containers you open. 

Zitat

After you obtain the first collection character, consecutive characters will drop from daily containers with a specific probability in addition to their primary contents, apart from Supercontainers.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles
Vor 5 Minuten, Maddin_MH sagte:

*snip*  

... da ich heute nur sch... Runden hatte (abgesehen davon, dass ich nur die Harekaze hab und der schlechteste DD-Fahrer der Welt bin) und mich gewundert habe, überhaupt die 2 regulären Container erspielt zu haben..

*snip*

 

 

Zur Lösung dieses Problems, geht man dann notfalls ins CoOp, da die Erledigung der Aufträge ja jeweils nur an einen Sieg geknüpft ist...  Nur mal so am Rande...  ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, TeamKrado sagte:

Kann durchaus sein. Würde auch erklären warum das ganze Event noch bis September geht.

Wie auch schon bei der Yamamoto-Sammlung: Es kann etwas in den täglichen Containern sein, muss aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Beta Tester
139 posts
4,138 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

 

die NA/Asia-Seiten sind da imho eindeutig:

 

So wichtige Details werden doch immer gerne vergessen auf der deutschen Seite :cap_wander:
Problem gelöst! Maddin braucht nun also einfach nur Glück für die Mädels. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,544 posts
Vor 2 Minuten, TeamKrado sagte:

So wichtige Details werden doch immer gerne vergessen auf der deutschen Seite :cap_wander:

 

auf der deutschen Seite steht ja auch

 

Zitat

Von da an könnt ihr einzelne Portraits aus normalen Containern erhalten.

was meinem Verständnis nach auch bedeutet, dass nicht immer ein Portät enthalten ist, sonst hätte man ja geschrieben "Von da an erhaltet ihr einzelne Porträts aus Containern". Gerade im Hinblick auf die Yamamoto-Collection...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players, Beta Tester
139 posts
4,138 battles

Auf der englischen Seite ist es für mich verständlicher. 
Verdammte Deutsche Sprache :cap_hmm:
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEEK]
Players
3 posts
708 battles

Danke für die Info :Smile_Default: Ich gestehe, wortwörtlich habe ich es nicht im Kopf gehabt.

Hatte wohl bisher einfach nur Glück, da ich in jedem Container eines der Mädels hatte.. Also einfach beruhigt weiter machen :Smile_glasses:

 

@Kimosabe_X

Danke für den Tip, an CO-OP hätte ich nicht mal ansatzweise gedacht.. Mal schauen ob da ich da länger überlebe... :Smile_sceptic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AALE]
[AALE]
Players
18 posts
4,825 battles

gelöscht falscher Thread. Entschuldigung

Edited by tempelhofer
gelöscht falscher Thread. Entschuldigung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN3]
Players
434 posts
8,304 battles

Hm. Ok, das hier erklärt es. Gefühlt hatte ich vorher aber bei fast jedem Container eine HSF Dame bekommen, jetzt schon bei 2 keine. Klar, es ist nur eine kleine Anzahl Container und nicht repräsentativ - aber mich beschleicht der Verdacht das etwas an der Wahrscheinlichkeit gedreht wurde. So schlimm ist es bei mir mit WG schon geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,544 posts
Vor 11 Minuten, HunterHamburg sagte:

Gefühlt hatte ich vorher aber bei fast jedem Container eine HSF Dame bekommen

 

dann hast du da halt überverhältnismäßiges Glück gehabt beim Ziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×