Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zum öffentlichen Test von Update 0.7.1

75 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles

Sofern es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test von Update 0.7.1 mitteilen.

 

Artikel zum öffentlichen Test: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/frenchy-pt071/

 

Feedback-Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.1

Änderungen an Karten

Sammlung "Vive la France"

Neue Karte: "Schlafender Riese"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNBY]
Players
46 posts

Saison 2 der Clangefechte rückt näher und immer noch keine CVs dabei???

Mir kann es rechts sein solange die Bedienung dieser Klasse immer noch so beschi, äh bescheiden ist.

 

Bitte einmal an die Entwickler weitergeben sie sollen mal vermehrt Spiele wie die C&C Reihe oder Warcraft 3 spielen.

Das kann man sich noch was abschauen! [z.B.: Strg + 1; Strg + 2, usw]

Selbst das steuerungstechnisch negativ auffallende AoE 1 macht mehr Spaß als bei euch Träger zu spielen!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Meine Meinung? Ohne CV im CB könnt ihr euch den Patch meinetwegen schenken. 

Und etwas mehr zeitlicher Abstand zwischen CB und Ranked wäre ganz nett. So ein Monat zum Luftholen zwischendurch wär angemessen, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,599 posts
4,902 battles

Kurze Frage, die 5 Container gibts die dann aufm Live Server und man kann damit dann auch fürn Liveserver das Boot gewinnen oder habe ich da was falsch verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
832 posts
15,739 battles
Vor 13 Minuten, Borgnine sagte:

Bin gerade auf dem Testserver, keine Franzmäner da 

Ist normal das man die nicht fahren kann! Was mich vielmehr nervt ist das die CBs noch nicht funzen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
452 posts
Vor 24 Minuten, kikki1979 sagte:

Ist normal das man die nicht fahren kann! Was mich vielmehr nervt ist das die CBs noch nicht funzen!!

warum ist das normal? Sollte man nicht die neuen französischen Schlachtschiffe im test und im Vive la France Event testen können? Habs glaube ich so gelesen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
Players
207 posts
11,726 battles

du musst die alsace erst freischalten. kannst du bei herausforderungen nachschauen

 

rushääär ohne rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
452 posts
Vor 9 Minuten, rushersbody sagte:

du musst die alsace erst freischalten. kannst du bei herausforderungen nachschauen

 

rushääär ohne rechtschreibung

 

ok, Danke. Da steht aber "schließen sie die Belohnung auf Hauptkonto 2 ab". Und vorher kann ich nicht ins Gefecht bei den Herausforderungen. Schaue morgen mal auf meinem Hauptkonto nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
Players
207 posts
11,726 battles

Spiel einfach paar spiele. nach etwa 6 gewinnen hast du die alsace im hafen stehen

 

 

rushäär

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-T-T]
Players
259 posts
3,806 battles

mal Frage, Französische BB kommen mit diesen Patch ? aha, warum kann man die net testen ?

Clangefechte sollten auch getestet werden können, mit der neuen Karte ? Nicht vorhanden ....

Neue Karte siehe Kommentar in entsprechenden Thread ....

gibt es auf den RU Server Mods, die im EU nicht erlaubt sind, aber dort ? irgendwie habe ich das Gefühl, ein paar Kameraden haben Lasergelenkte Granaten ?

aber warum ich überhaupt auf den Testserver bin, war der Friedrich, will mir den am Wochenende holen und hab ihn mir jetzt angeschaut, an und für sich nettes Schiff .... aber warum mußte es aus Holz sein, so oft wie der brennt ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Beta Tester
86 posts
10,435 battles

Ich weiß nicht wie es den anderen Mitspieler steht,aber der Marseiller Hafen ist irgendwie nichts sagen, da fehlt irgendwie was , ich hab nicht das gefühl bei dem Hafen das ich in Frankreich wäre es könnte auch ein Hafen in Kanada,Spanien oder sonst wo sein, vielleicht sollte im hintergrund "Edith Piaf - non, Je ne regrette rien" spielen würde auch in den Zeitrahmen passen wenn ich mich nicht irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
832 posts
15,739 battles
Vor 12 Stunden, Alpha123 sagte:

Französische BB kommen mit diesen Patch ?

Zitat aus der Ankündigung zum Testserver: Frankreich steht in den nächsten zwei Updates von World of Warships im Fokus.  Also würd ich mal sagen die BBs kommen erst mit Update 0.7.2! Weil sie sind noch nicht mal mit einem Soon im Forschungsbaum markiert [ was sonst immer der Fall ist bevor sie ins Spiel kommen!]

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
Players
127 posts
6,666 battles

Ich verstehe das nicht, wie ich an das Schiff ALSACE komme !

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 8 Minuten, Schnaky sagte:

Ich verstehe das nicht, wie ich an das Schiff ALSACE komme !

Zitat

Each Container earned gives you a chance to open a special combat mission for the tier IX battleship Alsace carrying 380mm guns and equipped with a Speed Boost consumable

also erstmal 5 Siege im Random erfahren

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,235 posts
11,449 battles
20 hours ago, Salkeaner said:

Kurze Frage, die 5 Container gibts die dann aufm Live Server und man kann damit dann auch fürn Liveserver das Boot gewinnen oder habe ich da was falsch verstanden?

Nein, nur auf dem Testserver - wir möchten die grundlegende Mechanik dahinter testen.

 

1 hour ago, Schnaky said:

Na toll .. kann doch kein englisch ! ... Aber Danke !

Den Portalartikel gibt es auch auf Deutsch - siehe hier: Link

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
Players
127 posts
6,666 battles
43 minutes ago, Crysantos said:

Den Portalartikel gibt es auch auf Deutsch - siehe hier: Link

 

lg, Crysantos

Da steht aber nicht, wie man das Schiff bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
617 posts
3,091 battles

Die beiden T8 Träger auf T10 machen absolut keinen Spaß mehr. Die Lexi spiele ich schon seit Einführung des Flak-Boost kaum noch, aber jetzt macht sie irgendwie noch weniger Spaß. Die Shokaku hatte ich kurz mal überlegt zu Ende freizuspielen, nach der Runde auf dem Testserver tue ich das wohl nicht mehr.

 

Ansonsten waren die "Testaufträge" blödsinn, Träger ging noch, aber die Restlichen konnte man sich einfach locker durch durchsterben (ohne jedwede Beteiligung) erledigen lassen. Das macht natürlich nicht soooo viel Sinn, um irgendetwas zu testen...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 21 Minuten, Schnaky sagte:

Da steht aber nicht, wie man das Schiff bekommt.

Zitat

Jeder verdiente Container enthält die Chance einen besonderen Gefechtsauftrag, für das Schlachtschiff der Stufe IX Alsace, ausgerüstet mit einem 380-mm-Geschütz und dem Verbrauchsmaterial „Motorboost“, freizuschalten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
Players
127 posts
6,666 battles
15 minutes ago, Klopirat said:

       Zitat

Jeder verdiente Container enthält die Chance einen besonderen Gefechtsauftrag, für das Schlachtschiff der Stufe IX Alsace, ausgerüstet mit einem 380-mm-Geschütz und dem Verbrauchsmaterial „Motorboost“, freizuschalten.

Das versteht ja kein Mensch !
Also, ich hab das jetzt selbst raus gefunden:
5 Gefechte gewinnen. Dann gibt es ein Auftrag, daß man in ein Gefecht gehen soll. Danach bekommt man das Schiff, ein +15 Kapitän und ein Liegeplatz im Hafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,235 posts
11,449 battles

Stimme ich zu, ist nicht gut formuliert und haben wir bereits auch weitergegeben.

 

Ansonsten vielen Dank für die Reports zu den Problemen auf dem öffentlichen Testserver. Aktuell ziehen wir die Server in ein neues Büro um, daher können die Fehlerbehebungen erst nächste Woche implementiert werden. Die Suche nach Fehlern, damit sie im richtigen Update nicht auftauchen, ist einer der Hauptaspekte des öffentlichen Tests und daher helft ihr dem Entwicklerteam sehr dabei, indem ihr eure Fehlerberichte und Erfahrungen auf dem Server hier posted. Wir möchten uns aber dafür entschuldigen, dass über das Wochenende die Fehler noch nicht behoben werden können und das Spielerlebnis etwas trüben.

 

Vielen Dank für eure Mühe und wir wünschen euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

 

Euer World of Warships Team

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×