Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Änderungen an Karten

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles

Die Karten "Falle" und "Tränen der Wüste" werden überarbeitet. Was meint ihr zu den Änderungen?

 

Falle:

328a16f2-0104-11e8-86f3-ac162d8bc1e4.jpg

 

Tränen der Wüste:

328850c4-0104-11e8-8427-ac162d8bc1e4.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,862 posts
15,389 battles

Falle ist immer noch Crap. An der Karte hat sich im Grunde ja nichts verändert. Ist immer noch zu offen zwischen A und B . Eigentlich ist sie jetzt noch schlimmer als sie vorher schon war.

 

Wobei ich diese Karte bisher als gar nicht als so schlimm empfunden habe, was sich mit dieser Änderung aber auch ändert.. Bergkette und Eisinseln hätten eine Überarbeitung viel dringender nötig

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
266 posts
5,962 battles

Falle:
Die Karte hatte mir bisher gut gefallen. Das man jetzt den Kartenrand beschneidet um einen Cap beim "Domination" komplett an den Rand zu schieben, na ja. Spielmodus verfehlt wenn man um zu "domminieren" komplett an den Kartenrand muss?  Campen durch kleine Karten zu beheben funktioniert nicht wirklich.

Tränen der Wüste:
Nette Idee. Mal schauen ob es was bringt. Bislang war die Karte gut spielbar, solange man "Domination" hatte.
Ansonsten hieß es halt:
In der Mitte Cappen und hoffen das das eigene Team durchhält

oder

Sinnvoll zu fahren und hoffen das der Gegner nicht nach Punkten gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
199 posts
16,114 battles

Falle hätte eigentlich keine priorität gehabt. Ist aber ok.

Tränen der Wüste ist, zumindest etwas, besser geworden.

Okinawa, Bergkette und Eisinseln kommen hoffentlich noch.

 

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

 

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,862 posts
15,389 battles

Tränen der Wüste hab ich bsiher in der überarbeiteten Form noch nicht gesehen, sieht jetzt aus wie Bergkette und die ist Mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Beta Tester
535 posts
9,513 battles

@Sehales Tränen der Wüste: Für CVs, speziell USA-CVs, gibt es erstmal keine Insel für Deckung. So ist man schnell aufgedeckt. Das gilt im erhöhten Maße für den Carrier, der rechts oben startet. Der kann noch nicht mal so weit zurück wie sein Pendant links unten, weil die Ecke durch Land verbaut ist. Da sollte noch mal etwas Landmasse umgeschoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×