Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Sammlung "Vive la France"

19 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles

Diese neue Sammlung bereit euch schonmal auf die baldige Ankunft der französischen Schlachtschiffe vor. Wie gefällt euch das Design und die Sammlung im Allgemeinen?`

[227]
Players
15 posts
6,739 battles

Es gibt keinen speziellen Feldzug. Es gibt nur die Container die man in den Kampfaufträgen/Herausforderungen erspielen kann. Die reichen aber nicht aus um die Sammlung vollständig zu bekommen. Es sei denn, dass man die Vive La France Herausforderung täglich abschließen kann (da die nach dem Abschluss immer noch da ist).

Players
1,554 posts
31 minutes ago, Lancer_EX said:

Es gibt nur die Container die man in den Kampfaufträgen/Herausforderungen erspielen kann.

Ich habe extra nochmal im Spiel nachgeschaut:
Da finde ich weder Kampfaufträge noch Herausforderungen.

Das Spiel ist laut WG Game Center auf dem neuesten Stand?!

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

Mit den ersten 3 Container, war schon eine Dublette dabei. Wie es jetzt weiter geht, kein Plan. Mal sehen wenn ich das Schiff im Hafen habe.

DEr Auftrag ist Vive la France, - gehen sie in ein gefecht. dafür guibts die Container

[227]
Players
15 posts
6,739 battles
10 hours ago, RottenBit said:

Ich habe extra nochmal im Spiel nachgeschaut:
Da finde ich weder Kampfaufträge noch Herausforderungen.

Das Spiel ist laut WG Game Center auf dem neuesten Stand?!

Ich kann dir leiden Screenshot zeigen; weil ich die Aufgaben schon abgeschlossen habe.

Aber links oben unter "Vive La France" gibt es 4 Kampfaufträge... Herausforderungen für das Hauptkonto, bei denen man die Belohnungen für die Teilnahme aufs Hauptkonto bekommt. Der zweite Auftrag ist 5 Gefechte gewinnen. Wenn der abgeschlossen ist bekommt man 4 Container  für die Sammlung, und gibt es einen zusätzlichen Sonderauftrag bei dem man das Schiff bekommt, und die Sammlung wird freigeschaltet. Dann gibt es nochmal zwei Aufträge bei denen man einen Container bekommt und das war es dann. Man bekommt also maximal 6 von den 18 Sammelobjekten.

(Dumme Frage am Rande... du verwendest schon den Client für den öffentlichen Test und nicht den normalen Client für das Spiel?)

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,235 posts
11,449 battles

Wie Lancer beschrieben hat, bekommt ihr die ersten Sammlungsgegenstände durch die Container, die durch die jeweiligen Kampfaufträgen erspielbar sind. Dann wird die Sammlung sichtbar :)

lg, Crysantos

Players
1,554 posts
1 hour ago, Lancer_EX said:

(Dumme Frage am Rande... du verwendest schon den Client für den öffentlichen Test und nicht den normalen Client für das Spiel?)

Aua, das wars...  Ich habe nur den normalen Client.

Entschuldigt bitte die Verwirrung.

[227]
Players
15 posts
6,739 battles
On ‎26‎.‎01‎.‎2018 at 2:11 PM, RottenBit said:

Aua, das wars...  Ich habe nur den normalen Client.

Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Ist doch kein Problem. Das kann schon mal passieren.

Kleines Update; wer`s noch nicht weiß... die Vive La France Herausforderung (spiele ein Gefecht) kann jeden Tag abgeschlossen werden. Man bekommt also jeden Tag einen Container für die Sammlung dazu.

Düfte aber wohl trotzdem nicht ausreichen um die Sammlung im Test voll zu bekommen.

Ist ja aber egal... wichtig ist die Sammlung im regulären Spiel voll zu bekommen. 

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 8 Minuten, Lancer_EX sagte:

Düfte aber wohl trotzdem nicht ausreichen um die Sammlung im Test voll zu bekommen.

öhm man kann diese Mission doch auch mehrfach am Tag machen?

[DDN]
Players
43 posts
14,945 battles

Der Auftrag Vive LA France kann beliebig oft abgeschlossen werden. Die Sammlung zu komplettieren ist also denkbar einfach. Den Container bekommt man auch für Coop Gefechte.

[T-T-T]
Players
259 posts
3,806 battles

Crysantos eine Frage zu den Sammlungen allgemein

es wurde mal seitens WG erklärt, das man immer nur eine Sammlung gleichzeitig benutzen (sammeln) kann, wie verhält es sich jetzt mit der HSF und der Vive la France, die HSF läuft ja bis max September 2018 und wenn die Vive la France kommt, hat man ja schon eine angefangene Sammlung, die man laut WG NICHT unterbrechen kann ???

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles
20 hours ago, Alpha123 said:

es wurde mal seitens WG erklärt, das man immer nur eine Sammlung gleichzeitig benutzen (sammeln) kann, wie verhält es sich jetzt mit der HSF und der Vive la France, die HSF läuft ja bis max September 2018 und wenn die Vive la France kommt, hat man ja schon eine angefangene Sammlung, die man laut WG NICHT unterbrechen kann ???

Eine Sammlung kann man einfach pausieren. Wie es aktuell auch schon für HSF und Yamamoto-Sammlungen gilt.

[TK1]
WoWs Wiki Team
511 posts
8,142 battles
On 28.1.2018 at 2:26 PM, Alpha123 said:

Also jetzt bei HSF hat WG doch erklärt, dass man Yamamoto oder HSF pausieren kann, indem man das Sammeln dafür ausstellt.

Sammlung.PNG

Edith entfernt eine Spekulation, die auf falschen Tatsachen beruhte und bedankt sich beim @Klopirat

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 26 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Genauso wird es mit der Franzosen-Sammlung sein.

dürfte doch davon abhängen, ob man die Items für die Franzosen-Sammlung auch in den normalen Containern bekommt, oder nur in speziellen. Nordkap-Sammlung und Yamamoto-Sammlung liefen doch auch parallel, aus den normalen Containern bekam man Yamamoto-Items, aus den Kampagnen-Containern Nordkap-Items...

[TK1]
WoWs Wiki Team
511 posts
8,142 battles
12 minutes ago, Klopirat said:

dürfte doch davon abhängen, ob man die Items für die Franzosen-Sammlung auch in den normalen Containern bekommt, oder nur in speziellen. Nordkap-Sammlung und Yamamoto-Sammlung liefen doch auch parallel, aus den normalen Containern bekam man Yamamoto-Items, aus den Kampagnen-Containern Nordkap-Items...

Hier stand Murks.

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 1 Minute, Wizard27_1979 sagte:

Auf dem PTS jedenfalls ist es so, dass man über die Tagescontainer sammelt,

öhm ich hab auf dem PTS aber keine Franzosen-Items aus den Tagescontainern bekommen, nur aus den speziellen Containern, nach fünf Siegen und Gefechte mit franz. BB...

[TK1]
WoWs Wiki Team
511 posts
8,142 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

öhm ich hab auf dem PTS aber keine Franzosen-Items aus den Tagescontainern bekommen, nur aus den speziellen Containern, nach fünf Siegen und Gefechte mit franz. BB...

Jetzt habe ich mich mal wieder selbst reingelegt. Ja, es gab keine Sammlungsteile in Tagescontainer. Das war einer für das Spiel mit der Alsace.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.