Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neue Karte: "Schlafender Riese"

8 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles

Wie gefällt euch die neue Karte?

327fcef4-0104-11e8-b46b-ac162d8bc1e4.jpg

[T-T-T]
Players
259 posts
3,806 battles

also die Karte wird genauso bespielt, wie ich es schon bei TeamKrado vorher gesagt habe, links und rechts wird gecampt, ein paar DD versuchen den mittleren Cap zu holen und die CV dominieren alles, am besten die Karte gleich nur für CV zulassen ^^

• Bad 1

Players
61 posts
6,753 battles

Eigentlich mag ich die Karte, die Inseln mit ihren niedrigen Bereichen finde ich gut gemacht.

Aber Cap A geht garnicht, den kann man viel zu leicht blocken...Wenn man rein will wirds zum suicide rush und wenn man drin ist dann ist es ne Todesfalle.

Immo sieht es so aus das alles auf C geht und man gleichzeitig versucht den Gegner von B fernzuhalten. A wird bis auf einzelne DD ziemlich ignoriert.

Das müssten 4 Inseln sein mit Passagen im Norden und Süden

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

Wieder so eine Camper Map. Ich weiß nicht warum euch das entgeht, aber das ist doch offensichtlich. Und mal davon ab, das T9 Schlachtschiff, die Geschütze haben keinen Bumbs. So ist das Schiff scheiße. AP hat keine Penetrationsleistung und zündeln tut der Frachter auch nicht. Das Schiff ist noch recht Buggy

• Bad 2

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,296 posts
11,167 battles

Ich finde die Spawn-Position für DDs direkt hinter der mittleren Insel irgendwie ungünstig. Ich denke es wäre besser, wenn man die ein Stück nach links oder rechts schiebt, sodass man der Insel nicht ausweichen muss.shot-18_01.26_14_38.43-0525.thumb.jpg.18e8976dd2b4090525f0001520ea865d.jpg

[G-S-R]
Players
266 posts
5,962 battles

Na ja, in A sollte man nur rein wenn die Seite schon leer geräumt ist*. (Anders ausgedrückt: Statische Spielweise/Campen)
Für den Rest zu beurteilen habe ich die nicht oft genug gespielt. Denke aber das die Karte insgesamt eine Statische Spielweise belohnt.

* Wenn man mit einen DD pusht sollte man immer einen offenen Rückzugsweg haben. Ist as nicht der fall lässt man es besser oder ist halt schnell versenkt.

[DDN]
Players
43 posts
14,945 battles

Camper in A werden schnell von hinten überrascht und versenkt. Camper in B waren nicht lange am Leben, der Nebel verschwindet und sie sind weg. Bei C ging die Post ab, ein schönes hin und her.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.