Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Aigle Franz.DD vor Release

26 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
1,971 posts
2,371 battles

Und das gute Stück dann zur Abwechslung auch mal wieder ingame für Dublonen zu erwerben...  :Smile_coin:  Das wär' doch mal was... :Smile_Default:

[PIKAS]
Beta Tester
1,280 posts
5,643 battles

vor Release.........der T61 wurde auch mal vor einer halben Ewigkeit „vorgestellt“

[GTR]
[GTR]
Players
518 posts
11,356 battles
56 minutes ago, stinkmorchel said:

vor Release.........der T61 wurde auch mal vor einer halben Ewigkeit „vorgestellt“

ja das Video hat aber kein "Work in progress" mehr nötig und sei gemäss Aussage die finale Version.

[SP4WN]
Beta Tester
86 posts
4,010 battles
10 hours ago, stinkmorchel said:

Jupp,

wobei mich mal Intressieren würde wann die T61 nun wirklich kommt..

Alpha Tester
1,971 posts
2,371 battles

Bleibt ja nicht mehr viel Zeit, wenn die T-61 noch im Januar rauskommen soll, wie es die Ankündigung impliziert.  Aber das hatten wir im Dezember ja quasi auch schonmal...

Ich hatte mal an dieses Wochenende gedacht, gibt ja immerhin Rabatt auf deutsche Kreuzer und das wäre ja eine gute Gelegenheit...

Vielleicht ja auch im Doppelpack mit der Aigle...  :Smile_amazed:

Players
7 posts
9,159 battles

Im letzten WoWs Stream wurde erwähnt, dass man was besonderes mit der Aigle vor hat. Sie jetzt einfach nur in den Shop zu stellen, wäre nicht gerade innovativ. Daher denke ich mal wirds noch nen bisschen länger dauern bis zum release, als Zoup es annimmt.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,111 posts
6,566 battles

Man braucht also IFHE, Expert Marksman und Concealment Expert, damit das Schiff überhaupt funktioniert.

Gefechte auf kurze Entfernungen sind nicht zu empfehlen, am besten parkt man hinter einer Insel und wirft

seine HE im hohen Bogen auf BBs.

Klingt nicht gerade reizvoll.

• Cool 1

Beta Tester
201 posts
3,288 battles

hmm weiss nicht - fette Reichweite, aber Ami-Bogenlampen - da hält sich der Spass in Grenzen.

Aber da ich DD-Fan bin, werde ich mir das Teil wohl früher oder später dann doch holen.

(eher später, wenns mal entsprechende Rabatt-Aktionen gibt)

Ein deutscher Premium-DD würde mich mehr reizen.

[-I-N-]
Players
1,612 posts
9,944 battles

Ok. Das Schiff hat das backsteinartige Fahrverhalten der Gaede, die lahmarschige Turmdrehung der Gnewny, Pissbögen schlimmer als die der Farragut und das schlechteste Concealment auf dem Tier. Wo finde ich noch gleich das Verkaufsargument? 

• Funny 1

Players
5,188 posts
15,549 battles
Vor 1 Stunde, NichmitCommander sagte:

Wo finde ich noch gleich das Verkaufsargument? 

Es gibt das Schiff. Sollte doch reichen als Verkaufsargument. :cap_haloween::Smile_coin:

[PONYS]
Players
2,892 posts
12,074 battles

Naja,  18,4 K Torpedos,  139mm  guns mit 9% brandwahrscheinlichkeit alle 4,8 sekunden. ...Funktioniert bei dem kaliber BFT noch?

Klingt nicht nach einem angenehmen gegner. Und super: noch so ein He spamer

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
669 posts
12,067 battles

Eigentlich erfüllt die Aigle eine ähnliche Rolle wie die Huanghe, nur ohne Zitadelle.:Smile_trollface:

• Cool 1

[EYLIG]
Players
583 posts
15,931 battles
31 minutes ago, Maviba_76 said:

Funktioniert bei dem kaliber BFT noch?

Jupp. Bis 139mm inklusive.

[PONYS]
Players
2,892 posts
12,074 battles
Vor 41 Minuten, Bazoroth sagte:

Jupp. Bis 139mm inklusive.

Mit anderen worten: das ding wird übler als eine Atlanta. 

[-I-N-]
Players
1,612 posts
9,944 battles
1 hour ago, Maviba_76 said:

Naja,  18,4 K Torpedos,  139mm  guns mit 9% brandwahrscheinlichkeit alle 4,8 sekunden. ...Funktioniert bei dem kaliber BFT noch?

Klingt nicht nach einem angenehmen gegner. Und super: noch so ein He spamer

Die Torps haben 7km Reichweite, das Schiff geht (bei voller Tarnung) bei 6,75km auf. Stealth-torpen ist da, besonders wenn man den Wenderadius mit in Betracht zieht, nicht gerade einfach. DD Zweikämpfe würde ich trotz des HP-Pools mit der Karre vermeiden weil man ab 6-7km nix mehr vernünftig trifft.

[EYLIG]
Players
583 posts
15,931 battles
5 minutes ago, NichmitCommander said:

Die Torps haben 7km Reichweite, das Schiff geht (bei voller Tarnung) bei 6,75km auf. Stealth-torpen ist da, besonders wenn man den Wenderadius mit in Betracht zieht, nicht gerade einfach. DD Zweikämpfe würde ich trotz des HP-Pools mit der Karre vermeiden weil man ab 6-7km nix mehr vernünftig trifft.

Zwingt Dich ja keiner den Hobel zu kaufen. Außerdem wurde ja schon erwähnt, das WG angeblich was besonderes mit der Aigle vor hat.

Persönlich würde mich die Schute schon reizen. Alleine die Reichweite in Kombination mit hoher Brand-Wahrscheinlichkeit und großem HP-Pool lässt gegnerische BB-Herzen höher, eh, schneller schlagen.

Anscheinend hat sich zum WiP nichts geändert.

[AMOK]
Players
5,069 posts
19,513 battles
14 minutes ago, Nik_the_Pilgrim said:

Notser hat sie empfohlen:

Halte ich genau soviel von wie: Flamu hat gesagt....

Davon mal ab gesehen, hatte er da im DD einen richtig coolen Job. Kaum jemand hat auf ihn geballert.... Und die Bayern gegen Ende sollte nochmal auf TIER 1 anfangen, peinlich!

• Cool 1

[OM-S]
Players
207 posts
11,747 battles
24 minutes ago, amok_2016 said:

Halte ich genau soviel von wie: Flamu hat gesagt....

Davon mal ab gesehen, hatte er da im DD einen richtig coolen Job. Kaum jemand hat auf ihn geballert.... Und die Bayern gegen Ende sollte nochmal auf TIER 1 anfangen, peinlich!

Versteh halt nicht warum du denn zu diesem Thema schreibst. Andere Leute informieren sich halt gerne vor dem Erwerb eines Produkts über dessen Eigenschaften. Abgesehen davon bieten viele unterschiedliche CCs verschiedene Perspektiven auf ein Schiff. Ist doch nett das die unentschiedenen Forumuser hier eine Übersicht über diverse Previews zur Aigle erhalten. 

Und die Bayern ist so das average Potato das du im Random antriffst^^ 

Zum Schiff: Ich werd sie vielleicht holen. Aber ihre richtige Stärke ist mir nicht so wirklich bewusst. Schnell mit 5 Guns, was auf ein Gunboat ala Russen-DD hindeutet. Aber so beschissene Arcs... Torpedos sind auch meh. Obwohl man da auf den unteren Tiers echt gut Hinterhalte (zum Beispiel hinter Inseln) legen kann :D 

rushäääär

• Cool 2

[GIRL]
[GIRL]
Players
1,329 posts
10,672 battles

Wenn man die Torps zum Einsatz bringt tut es den Gegnern wirklich weh.

Mit den Kanonen kann man auch gut arbeiten und die AP sind auf Kreuzern nicht zu verachten.

Vom Spielstil ein bißchen mit der Gremmy zu vergleichen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.