[FUNBY] NorenRed Players 1 post 7,687 battles Report post #1 Posted January 24, 2018 Hallo ich spiele WoW jetzt seit ca 2 Jahre denke ich , aber in letzter zeit Intensiver und würde gerne auch mal etwas ordentlicher Spielen , auch gerne im Clan . Ich bin 35 sehr gesellig und komm mit jung und alt klar . Freu mich wenn sich jemand meiner erbarmt . 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GGWW5] Lerog1 Players 385 posts 11,082 battles Report post #2 Posted January 24, 2018 Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:) Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an. -DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts 178.33.77.80:1470 Gruß und viel Erfolg, Share this post Link to post Share on other sites
[ATZE] Aristotus Players 5 posts 12,047 battles Report post #3 Posted January 24, 2018 Hallo NorenRed, wir würden dich gerne bei uns aufnehmen, du kansst dir den clan auch gerne anschauen ob es dir gefällt oder nicht :) kannst mich ingame anschreiben wenn du interesse hast :) Lg [-SM-] Aristotus Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 8,502 posts 15,960 battles Report post #4 Posted January 25, 2018 Hm, jetzt steht bei dir schon ein Clantag. Daher gehe ich davon aus, dass du untergekommen bist ? Share this post Link to post Share on other sites
_SweetAngel_ ∞ Players 83 posts 2,305 battles Report post #5 Posted January 25, 2018 21 hours ago, NorenRed said: Hallo ich spiele WoW jetzt seit ca 2 Jahre denke ich , aber in letzter zeit Intensiver und würde gerne auch mal etwas ordentlicher Spielen , auch gerne im Clan . Ich bin 35 sehr gesellig und komm mit jung und alt klar . Freu mich wenn sich jemand meiner erbarmt . Hey schau unsere werbe Video mal an vielleicht sagt es dir zu . oder schau als Gast einfach mal bei uns vorbei. Share this post Link to post Share on other sites
[3DKM] WarlordHarrsk [3DKM] Players 97 posts 41,546 battles Report post #6 Posted February 7, 2018 Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS reichskriegsmarine.teamspeak.de Share this post Link to post Share on other sites