Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Tyraes

Probleme mit der Maus

3 comments in this topic

Question

[1982]
Players
1 post
6,510 battles

Hey,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem,

nach wenigen Minuten in einem Gefecht verlangsamt sich meine Maus, allerdings nur beim Zielen auf der Y-Achse, wenn ich also die Schussweite ändern will regiert die Maus sehr langsam. Zielen nach rechts und links geht ganz normal und ohne Probleme, auch ansonsten ändert sich nichts und das Spiel läuft ganz normal. Das Problem bleibt solange bestehen bis ich das gesamte Spiel neu starte, aber auch dann dauert es nur wenige Minuten in einem Gefecht bis das Problem wieder auftritt. 

 

Ich hoffe irgendjemand weiß eine Lösung 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles

Steck die Maus mal in einen anderen USB Port und schaue, ob das hilft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,432 posts
8,170 battles

Hast du an den Mauseinstellungen im Spiel was geändert?

Du kannst die X- und Y-Achse separat einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×