Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

PTS 0.7.1

191 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Zitat

New Port: "Marseille"

French Battleships & "Vive la France" Collection

Unique Commander: "Jean-Jacques Honoré"

Map Changes (Trap, Tears of Desert)

New Map: "Sleeping Giant"

Clan Battle: Season II (Tier X, keine CV)

Sound Changes

Graphics Changes

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/frenchy-pt071/

https://worldofwarships.asia/en/news/announcements/public-test-071-key-feature/

https://worldofwarships.com/en/news/common/pt071/

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,878 posts
6,683 battles

...

Tier X ships clash in a 7v7 format with no carriers and a limit of no more than one battleship per team

...

Wer hätte das gedacht. Keine CV im CB, lasset die Tränen fließen!

[EYLIG]
Players
583 posts
15,931 battles

Bei der Rate zusammen mit Ranked braucht man sich nicht mal mehr Dublonen oder Premium zu kaufen.

[CATS]
Players
14,041 posts
10,543 battles

Ich bin ja kein CV Fan, aber irgenwie finde ich das schon fies gegenueber den CV Spielern.

Ich hatte eher mit 9v9 Format mit 1 CV und 2 BB gerechnet.

• Cool 2

[-I-N-]
Weekend Tester
11,778 posts
5,405 battles
58 minutes ago, Klopirat said:

Clan Battle: Season II (Tier X, keine CV)

Langsam bin ich echt WoWS-gesättigt. Das artet langsam in Stress aus.

CBs, DoY + RBs, Ranzosen-BBs + CB, dann wollen die US-Kreuzer gesplittet werden und dazwischen hocke ich und mir qualmt der Schädel und die Lust an WoWS schwindet so langsam :Smile_sad:

Und so geht es Einigen- es prasselt recht viel auf uns ein.

• Cool 12

[OM]
Players
1,530 posts
5,133 battles
10 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

CBs, DoY + RBs, Ranzosen-BBs + CB, dann wollen die US-Kreuzer gesplittet werden und dazwischen hocke ich und mir qualmt der Schädel und die Lust an WoWS schwindet so langsam :Smile_sad:

Sehe ich auch so, eine kleine Pause mit sorgenfreiem Zocken würde nicht Schaden.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,103 posts
6,554 battles
Just now, Shoggy said:

Sehe ich auch so, eine kleine Pause mit sorgenfreiem Zocken würde nicht Schaden.

Die Pause hatte ich während der Ranked Season, die ich quasi nicht mitgespielt habe.... couldn't be arsed....

Jetzt sorgen sie mal für Content, da isses auch wieder ned Recht :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[OM]
Players
1,530 posts
5,133 battles
Just now, Picafort said:

Die Pause hatte ich während der Ranked Season, die ich quasi nicht mitgespielt habe.... couldn't be arsed....

Jetzt sorgen sie mal für Content, da isses auch wieder ned Recht :Smile_teethhappy:

Nicht Recht würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber anstrengend ^^

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
824 posts
7,862 battles
Just now, Shoggy said:

jop, Ich finde es auch schlimm, man kommt kaum noch zum normalen Schiffchen fahren, weil ständig viel zu tun ist.

Clan Battles, dann direkt die Rankeds hinter her, dann kommen die Sammlungsdinger.

Ich hätte noch einiges zu Leveln, damit Ich weiter komme im Techtree, aber man möchtes ja Up to Date sein, also macht man ja alles mit.

Das schlimme an Clan Battles und Rankeds ist das viel Zeit zu bestimmten Terminen drauf geht. Und man ist ganz schön gesättigt von dem vielen spielen.

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

Kommt halt drauf an, wenn man alles mitnehmen möchte ist es schon nicht wenig. Man muss sich da selber fragen, brauch ich diesen oder jenen Inhalt jetzt wirklich. Diese Tendenz zu vielen, schnell aufeinander folgenden Events, um den "Suchtis" was zu bieten ist aber mittlerweile bei fast allen Onlinespielen da. Man wirft massen an Events raus, um diese Spielergruppe zu beschäftigen, und zählt darauf das der Normalo aus Angst, abgehängt zu werden, dann doch den ein oder anderen Euro in Premium/Flaggen etc pumpt. Und hofft, das nicht mehr gefrustet das Handtuch werfen, als sonst aus langeweile gehen würden. Und der moderne Mensch ist furchtbar schnell gelangweilt, irgendwie haben anscheinend alle wenigstens eine Art "ADHS light" (Bitte nicht übel nehmen, wer wirklich davon betroffen ist, fand gerade keinen treffenderen Vergleich)

[-I-N-]
Weekend Tester
11,778 posts
5,405 battles

Also ich wollte zur nächsten Season CBs eigentlich die Roon durch haben und die Hindenburg im Hafen- ich hab die Roon jetzt ausgebaut, jetzt fehlen noch 240k XP (Roon hatte damals nur den B-Rumpf zu Beginn der CBs). Ebenso die Montana- da fehlen noch 50k (krieg ich noch hin).

WG legt einfach einen Takt vor der einfach anstrengend ist. Und bei den CBs musst du von Anfang an wieder mitmischen, sonst fehlen dir hinten raus die Matches.

Ich hab auch nix gegen Content, aber Sammlungen, langwierige temporäre Aufträge/Kampagnen und Spezialgefechte, da dürfte ruhig etwas Leerlauf dazwischen sein.

Aktuell hole ich mir nämlich wirklich eher den Ekel, anstatt Spaß am Spiel zu haben.

• Cool 1

Players
4,220 posts
8,882 battles

Naja dann findet Competitive halt weiterhin ausserhalb des hauseigenen Systems statt. Wie letzte Season auch, einfach nur Loot abgreifen bei halbherzigen Einsatz

Tante Edith sagt; da werd ich wohl die Zeit effektiv nutzen und das TX CV Achievement beenden, wird bestimmt geil Hindenburgs mit Hydro zu farmen :Smile_trollface: 

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Und schon wieder ohne CV.....also langsam machts euch lächerlich. @Sehales gibts diesmal eine vernünftige Erklärung oder berufen sich deine Herren und Meister wieder auf den selben Unfug wie das letzte mal?

CV.jpg

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Modder, Beta Tester
3,688 posts
6,656 battles

CDs sind schon seit den späten 90er out! Die werden nie wieder "great again"!

• Funny 2

[NF-DF]
Players
505 posts
10,896 battles
Vor 34 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Besonders dann, wenn 2 Sammlungen Parallel zu einander laufen. Auch wenn die HSF Sammlung etwas länger geht. 

[AMOK]
Players
946 posts
5,658 battles
31 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Seh ich ähnlich. Da ich mich ungern selber Quäle bei einer Sache die ich mir eigentlich zur Entspannung antue lass ich auch mittlerweile immer mehr Sachen links liegen. Das wird irgendwann vlt. in ein mir doch egal was ihr euch schon wieder ausgedacht habt umschlagen fürchte ich. Mir sind die nächsten CBs auch etwas zu dicht aber wir werden sehen. Wohl dosierte Happen in regelmäßigen Abständen wären mir lieber. UND arbeit an Baustellen die die Comm seit langem anprangert. Tears of the Cruisers anzufassen war längst überfällig.

Players
159 posts
879 battles
Vor 40 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

wows  is au  immer noch beta status,  oder warum kommen  alle 3  wochen  updates?  oder warum is  versionsnummer 0.xx.xx  usw?

[AMOK]
Players
946 posts
5,658 battles
Just now, DeMorrian72 said:

wows  is au  immer noch beta status,  oder warum kommen  alle 3  wochen  updates?  oder warum is  versionsnummer 0.xx.xx  usw?

Das ist Quatsch bitte informier dich dem ist nämlich nicht so.

[CATS]
Players
14,041 posts
10,543 battles
1 minute ago, DeMorrian72 said:

Sie wagen es Dich regelmaessig mit neuen Inhalt zu versorgen?

Sollen sie aufhoeren?

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles

Dass wir alle 3 Wochen neue Inhalte bringen und dies als regulären Workflow haben (mit nur sehr seltenen Abweichungen), erlaubt schnelle Reaktionen auf eventuelle Probleme, sowie allgemein mehr Flexibilität. Außerdem können neue Inhalte besser verteilt werden, anstatt dass dann alle paar Monate in riesiges Update kommt, mit neuen Feldzügen, neuen Forschungszweigen, dutzenden Missionen und man quasi mit Inhalten erschlagen wird.

• Cool 2

[SOCA]
Players
1,371 posts
11,343 battles

sorry für die vielleicht blöde Frage - aber:

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des neuen französischen Schlachtschiff-Zweigs haben alle Spieler zugriff auf eine vorrübergehende Sammlung namens „Vive la France!“.

Heißt das ich krieg die dann auf dem richtigen Spielserver gutgeschrieben oder ich fange dort wieder von vorne an?

Normalerweise wird ja nichts mitgenommen vom PTS.

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,579 posts
4,833 battles

Und wieder schauen "anscheinend" die CV Main Spieler in die Röhre bei den CBs...........:cap_fainting:
Schade für die Spieler.........:Smile_sad:
WG schmeißt doch die Klasse komplett raus aus dem Game und nennt das "CV Rework 2018"

• Funny 4

[CORNG]
Players
600 posts
11,408 battles
44 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Plus 1. Eigentlich wollte ich mindestens die Fletcher durchgegrindet haben. Evtl noch nen Kreuzer. Und mit den vielen gewonnenen Premiums wollte ich mich auch mal einspielen. 

Noch dazu sind wir knapp besetzt und bei einigen Kollegen verspüre ich sich ne gewisse Müdigkeit. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.