Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Krustenkaese2012

WOW bitte rettet den Spielspass

48 comments in this topic

Recommended Posts

Players
46 posts
7,388 battles

So es ist mal wieder soweit , angenervt  von den letzten Matches rege ich wieder einmal an  dem Spieler  doch mehr  Möglichkeiten zu geben  das Spiel etwas besser den Individuellen Vorlieben anzupassen. Wie das möglich wäre? Ganz einfach  dadurch  Epicenter z.b zu der Reihe  der Schlachtsorten hinzuzufügen  und Flugzeugträger Optional zu machen. Manche lieben sie aber wohl 80 % der Spieler hassen Flugzeugträger und das was sie aus einem Match hier machen. Das hat auch nichts mit mehr Realismus zu tuen, ich meine hier werden Schiffe  mal so mal so eingestellt also ist das Spiel eh recht irreal es geht rein um den Spielspass. Wwir hatten in unserer Gilde jetzt schon 3 Leute die das Spiel geschmissen haben abgenervt von den Trägern.Lasst die die Träger mögen mit ihnen spielen und die die sie hassen ohne bei all den Updates und Krimskrams werdet ihr doch wohl ein zwei Persöhnliche Einstellungen hinbekommen.

• Boring 3
  • Bad 4

Players
3,119 posts
927 battles

A) WG kann es nicht jedem Recht machen

B) Frusttherapie nicht gefunden oder was?

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,626 posts
4,870 battles

Bis der CV Rework 2025 durch ist, sollte man einfach die Klasse sperren und jeden CV Spieler alle BB Techtrees kostenlos freischalten

• Cool 1
  • Funny 1

[AMOK]
Players
5,069 posts
19,513 battles

Klar, wir haben auch definitv zu wenig BB´s im Spiel... :Smile_amazed:

Meine Pan Asiaten wird es freuen. :cap_rambo:

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,626 posts
4,870 battles

"Ironie" sieht man manchmal erst auf den zweiten Blick
Und manche nie

[PUPSI]
Players
6,177 posts
Vor 8 Minuten, Kiriseo sagte:

B) Frusttherapie nicht gefunden oder was?

schau dir seine Posthistorie an und jegliche Diskussion erübrigt sich...

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,543 posts
9,243 battles

Ist der CV zu stark, bist Du zu schwach. Ach ja, es soll auch helfen wenn man AA specct und nicht nur auf Damage/Überleben. Aber das steht teils anscheinend dann doch nicht zur Debatte.

• Cool 1

Players
5,206 posts
15,564 battles
Vor 12 Minuten, Krustenkaese2012 sagte:

Wwir hatten in unserer Gilde jetzt schon 3 Leute die das Spiel geschmissen haben abgenervt von den Trägern.

Was hat euch denn bei den Clanwars gestört? Die CV können es ja nicht gewesen sein. :cap_haloween:

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles

Noch ein CV Mimimi unter dem Deckmantel persönlicher EInstellungen....

[AMOK]
Players
5,069 posts
19,513 battles
17 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

"Ironie" sieht man manchmal erst auf den zweiten Blick
Und manche nie

Sarkasmus zu verstehen setzt Intelligenz vorraus...

[R_N_G]
Beta Tester
2,777 posts
12,253 battles
4 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Was hat euch denn bei den Clanwars gestört? Die CV können es ja nicht gewesen sein. :cap_haloween:

Du verstehst nicht, was allein der Gedanke an die Existenz von CVs bei armen Seelen ausrichten kann...wenn die Gedanken an CVs ständig im Kopf kreisen wie Sturzkampfbomber über dem Ziel, bei jedem Zerstörer der Gedanke kommt, dass Torpedos auch von fiesen Fliegern  benutzt werden und schon ein roter Bordflieger Panikanfälle auslöst, dann kann man nicht mehr spielen.

Wobei 47,44% Winrate und ein PR noch 100 unter meinem... hat mal wer eine Statskeule?

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles
Vor 10 Minuten, Tobnu sagte:

hat mal wer eine Statskeule?

*Statskeule rüberreich*

Vor 9 Minuten, Batdracul sagte:

Ist heute schon Donnerstag? :Smile_amazed:

Nein, heut ist erst Mittwoch.

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,053 battles
Vor 1 Minute, Amarandh sagte:

*Statskeule rüberreich*

Nein, heut ist erst Mittwoch.

Müssen wir wohl den Tag der "tollen" Threads auf Mittwoch verschieben. ^^

P.S.: Aber Respekt, dass ihr den Buchstabensalat in der Gänze durchlest. 

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles

Naja, zum einen kennt man den TE schon als Foren Troll und CV Antisympatisanten und zum anderen, bei dem Profilbild guck ich lieber auf den Text....

[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,053 battles

Mich haben zuerst die Buchstaben abgelenkt vom Bild... Und nun... :fish_nerv::fish_happy: 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,111 posts
6,566 battles

Immerhin hat er sein Profil offen und steht dazu. Nicht wie manch andere... :Smile_teethhappy:

[PONY]
Players
301 posts
5,145 battles

Vor allem wenn du optional CV aussuchen könntest, würden alle nur mehr in CV Matches mit Atlantas, Des Moines und sonstigen AA Krimskram gehen was dann den CV wieder überflüssig macht.

Es ist wie die Sniper bei Counter Strike - lern damit zu leben, sie ist Teil des Spiels!

Lg

Chris

PS.: Bei deinen Stats sind CVs aber nicht das einzige Problem! Dazu fährst du 70% deutsche Schiffe und zumeist Schlachtschiffe - ja dann muss man halt was nehmen was Flugabwehr hat, wenn dich das so nervt. Kannst dir aber sicher sein, dass wenn du mich im Gefecht triffst, ich meine AP Bomben auf meinem CV habe und du wenn du Glück hast ein One-Shoot bist. :)

PPS.: Oder ihr sucht euch in eurem Clan mal einen guten CV Fahrer, der mit euch fährt und euch beschützen kann - wäre auch ne Lösung!

Players
3,004 posts

Sehr ungeehrter @Krustenkaese2012,

ich fordere sie hiermit auf, umgehend das Bild von Frau Dr. Merkel Bundeskanzlerin bald a.D. aus ihren Profil zu entfernen.

Nicht nur, dass es gegen die Regeln dieses Forums ist, Es ist auch beleidigend gegenüber der Bundeskanzlerin bald hoffentlich a.D. mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden.

Mit unfreundlichen Grüßen.

Shagga Sohn des Dolf

• Funny 2

[MIRAI]
Players
723 posts
4,582 battles

Nächster CV Heulthread geil. Da will man doch glatt seine Lexi und SKK rausholen. 

@TE hättest du nich bis morgen warten können ?

[WGP2D]
Supertester, Beta Tester
762 posts
5,898 battles
1 hour ago, Krustenkaese2012 said:

So es ist mal wieder soweit , angenervt  von den letzten Matches rege ich wieder einmal an  dem Spieler  doch mehr  Möglichkeiten zu geben  das Spiel etwas besser den Individuellen Vorlieben anzupassen. Wie das möglich wäre? Ganz einfach  dadurch  Epicenter z.b zu der Reihe  der Schlachtsorten hinzuzufügen  und Flugzeugträger Optional zu machen. Manche lieben sie aber wohl 80 % der Spieler hassen Flugzeugträger und das was sie aus einem Match hier machen. Das hat auch nichts mit mehr Realismus zu tuen, ich meine hier werden Schiffe  mal so mal so eingestellt also ist das Spiel eh recht irreal es geht rein um den Spielspass. Wwir hatten in unserer Gilde jetzt schon 3 Leute die das Spiel geschmissen haben abgenervt von den Trägern.Lasst die die Träger mögen mit ihnen spielen und die die sie hassen ohne bei all den Updates und Krimskrams werdet ihr doch wohl ein zwei Persöhnliche Einstellungen hinbekommen.

Es ist und bleibt ein Spiel. Eine Kombination aus Realismus und Spiel funktioniert nicht wirklich.

Kurz und knapp:

Wenn dir ein Spiel nicht gefällt, dann lass es sein. Wo ist das Problem? 

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,539 battles

WoW? Gilde? CV Bashing? Falsches Forum?

IMG_2726.thumb.GIF.0fbab5f88e7323f15ab3dd5762a54b24.GIF

Bin dafür dass WG das Forum gegen Idiotisierung rettet.

Dann hör ich auch auf Animu Bildchen zuspamen....

....vielleicht.

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.