Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ehlbert

Spielerprofil anzeigen lassen Fehler?

8 comments in this topic

Recommended Posts

[OSFLO]
Beta Tester
97 posts
8,261 battles

Guten Abend Kapitäne,

 

Ich habe folgendes Problem: Spielerprofile werden nicht angezeigt.
Es wird lediglich versucht Verbindung mit dem Profil herzustellen. Vergeblich.

Hab nix gefunden hierzu im Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,312 posts
3,881 battles

Du weißt schon das Spieler einstellen können ob ihr Profil öffentlich ist oder nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OSFLO]
Beta Tester
97 posts
8,261 battles

Nein das wusste ich nicht. schönen dank für die nette Info ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OSFLO]
Beta Tester
97 posts
8,261 battles

Ich würde es gut finden wenn mehr Profile öffentlich wären. könnte nicht ein Infotext angezeigt werden mit einer Option die Einstellung zu ändern ? just by the Way:cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,892 posts
12,059 battles
Vor 2 Stunden, Arakus sagte:

Du weißt schon das Spieler einstellen können ob ihr Profil öffentlich ist oder nicht?

 

Aber selbst dann kommt er aufs Profil und erhält die Meldung,  das das es privat ist.

Wenn du keine Verbindung bekommst, ist die Statsseite entweder gerade down, also später probieren,  oder das Profil existiert nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,172 posts
Vor 7 Stunden, GER_KptzS_ben sagte:

Ich würde es gut finden wenn mehr Profile öffentlich wären.

 

sind sie von Haus aus, man muss sie aktiv auf Privat stellen...und imho sollte es andersherum sein, zumindest solange man sie mit externen Programmen abrufen kann. Eigentlich sollte WG da durch den XVM-Mist bei WoT gelernt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles

Mal dreht sich das ladesymbol nen Wolf, mal geht es problemlos. 

Variiert bei mir auch. 

 

Scheint ein schlecht implementierter html wrapper zu sein. 

Wenn ich an die Bad gateway Fehler des Forums denke, wundert mich das nicht wirklich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×