Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RaubtierX1

ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

36 comments in this topic

Recommended Posts

[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

hallo zusammen,

 

leider wurden unsere tickets auf anfrage beim support unkommentiert gelöscht.

 

es wird zur zeit immer mal wieder ein link angeboten (möchte ich nicht öffentlich machen), indem man auf eine seite weiter geleitet wird. auf dieser seite sind dann 2 std. kostenlos WOWs cheats aller möglichkeiten zur verfügung gestellt.  danach 13euro/mtl. ebenfalls auch für WOT erhältlich.

 

aimbot, wallhack, autoaim, torpalarm.

 

bei diesen hacks wird sogar angezeigt wo geschosse auf gesamter linie eintreffen und torps die deinen kurs schneiden. man muss nur noch slalom um die angezeigten linien fahren. das hat doch alles nichts mehr mit fairness oder spielspass zu tun.

 

ich verstehe nicht das man hier einfach unkommentiert bei seite gelegt wird, wenn man sich bei sowas an den support wendet. nur zur info: ich selbst benutze weder hacks noch sonst irgendwelche mods, auch wenn sie erlaubt sind.

 

ich bitte darum das zumindest hier im forum offen darüber gesprochen werden kann.  aber einfach das ticket schliessen ist echt mies. der support hat auch den link geschickt bekommen.

 

es wurde ein probeaccount von einem nicht wows spieler erstellt und auch getestet.  ich selbst halte cheater in online gefechten für das allerletzte und alle ohne ausnahme, sollten für immer gesperrt werden. im singleplayer ists woscht auf gut hessisch ^^

 

ich bitte darum das endlich stellung dazu bezogen wird. entweder ist es verboten und keiner soll sie benutzen oder es wird für alle erlaubt. dann werde ich aber meinen acc versuchen los zu werden. hab auf solche hilfen echt kein bock in einem game wo es eigentlich auf teamplay und skills ankommt.

 

wer diesen link haben will, ist bei mir fehl am platz. ich kann aber über email ein videoausschnitt zuschicken.

 

mir ist bekannt das WG angeblich programme hat zum ausmerzen solcher spieler. mag sein das es wahr ist.

 

meine frage ist dann nur,

wann wird der test-account gesperrt ? vor 3 wochen wurde er erstellt und ich frage täglich nach, ob irgendwas passiert ist von seitens WG. der account wird leider nicht wie von mir erhofft, zichfach am tag gespielt. an manchen tagen sind es gerade mal 2 oder 3 runden.

 

hoffe ein admin liest das hier und kann mir endlich was dazu sagen.

 

ich werde hier im forum wöchentlich ab jetzt ein update über die situation geben bis der account von WG gelöscht oder gesperrt wurde.

 

lg

harry

 

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Wenn du was von Support willst dann schreib ihn via Ticket an. Du kriegst im Forum von denen keine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

im ersten satz steht doch warum ich das jetzt hier mache ^^ was kann man noch machen ?? sags mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles
7 minutes ago, Amarandh said:

Wenn du was von Support willst dann schreib ihn via Ticket an. Du kriegst im Forum von denen keine Antwort.

This...

 

Und mische ein paar GROßBUCHSTABEN mit in deinen Salat.

Die deutsche Sprache ist Freeware aber nicht open source!

 

Aber was soll man von Generation Whatsapp schon erwarten.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 3 Minuten, RaubtierX1 sagte:

im ersten satz steht doch warum ich das jetzt hier mache ^^ was kann man noch machen ?? sags mir :)

Es einfach hinnehmen wie es ist. 
Du wirst hier keine Antwort erhalten. Das einzige was passieren wird, ist dass die üblichen Verdächtigen hier anfangen rumzutrollen bis es einem Admin zu viel wird und er hier dicht macht.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

P4nz3rwels

 

bleib bitte beim thema oder lass deine unnötigen stichelleien. so kommentare wie deine brauch unsere welt nicht. ich denke jeder hat verstanden um was es geht und darauf kommts jetzt an und nicht ob alles 100% richtig geschrieben ist oder füller oder bleistift verwendet wurde.

 

 

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Alpha Tester
430 posts
3,938 battles

Wie Ama schon geschrieben hat, hier wirds keine Antwort geben.

 

Zum Thema Ja alles verboten.

Und ja es gibt das Ding schon immer, seid Anbeginn WOT gibt es diese Leute.

 

Und nun stellst du dir die Frage warum noch nix passiert ist.

 

Nun da gibts 2 Theorien:

 

1. Program ließt nur Daten aus die der Client sowieso an dich schickt und macht diese sichtbar.(Wie andere Mods auch)

Und nicht wie manch Verschwörungstheoretiker hier gerne anbringt Serverhacks etc.

Also nicht auffindbar, außer jemand ist so doof und streamt dabei.

 

2. Da es evlt aktuelle und ehemalige Programmierer von WG sind die sich ein wenig nebenbei verdienen.

 

 

Such dir eine der beiden Möglichkeiten aus.

Ich weiß ist [edited], aber da wirds wohl nie ne Lösung geben.

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,045 posts
10,543 battles

Brauchst Du wirklich schriftlich das dies verboten ist?

Dann lies Dir mal die Spielregeln durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

jo 3 jahre wows. forum 0.

 

gab bisher nicht wirklich anlass hier etwas zu melden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
991 posts
12,219 battles
11 minutes ago, Amarandh said:

Es einfach hinnehmen wie es ist. 
Du wirst hier keine Antwort erhalten. Das einzige was passieren wird, ist dass die üblichen Verdächtigen hier anfangen rumzutrollen bis es einem Admin zu viel wird und er hier dicht macht.

Also wenn es so ist wie der TE schildert

gehört der Link von WG veröffentlicht mit dem Hinweis das Wert das nützt da sein Geld versenkt und den Account dauerhaft gesperrt bekommt.

 

Das ist meine Erwartungshaltung and nothing Else Basta.

 

Meine Vermutung ist aber eher das WG Probleme hat die Nutzer ausfindig zu machen, was sollte sie sonst hindern das zu tun was die Mehrheit der ehrlichen Spieler erwartet.

 

Wer hier trollt der ist ein Cheater.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,889 posts
11,963 battles

Die Diskussion gab es erst vor wenigen Wochen. 

Das Ergebnis kannsz du hier auf seite 2 oder drei durchlesen. 

Dein Thread wird diesbezüglich nichts neues ergeben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles

Wie kann man einen Probe Account von einem nicht WoWs Spieler erstellen ? Das ergibt im Satz bau ja schonmal gar keinen sinn und dann ist da noch die Frage mit der Logik warum ein WoWs Account kein WoWs Account ist (Wargaming Account kein Wargaming Account ist).

 

Cheats sind Codes die man im Spiel eingibt um tolle sachen zu machen,gab es damals in fast jedem Spiel... hier wirste sowas nicht finden das nennt man in dem fall Hacken.

 

Jemand der auf so einen scheiß reinfällt ... dem gehört eigentlich auch zum Spiel Account das Bank Konto gesperrt einfach aus dem Grund das diese Dinger meistens Scam sind.

Und wenn dann so ein teil mal funzen sollte bekommste nur Grüne Linien,diese habe ich aber auch so weil mein Linker Monitor kaputt ist :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
642 posts
9,277 battles

Eine Frage: Welche Reaktion hast du vom Support erwartet? Die Handhabe des Supports gegen eine Seite, die nicht erlaubte Mods vertreibt ist halt auch gering. Und bezüglich des Banns für Nutzer unerlaubter Mods: Wenn es so ist, wie es auch in anderen Spielen gehandhabt wird, werden Cheater in Wellen gebannt. Daher kann es dauern, bis ein Account, der als Cheater erkannt wird, einen Bann kassiert. Das macht man meist um mehr Cheater zu erwischen und es wird schwerer zu identifizieren, welche der Mods die Ursache für den Bann ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

@ Lafettie

hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert,

 

mein kollege spielt eigentlich nur andere spiele. keine von WG. er kennt sich ganricht im game aus aber robbt eine hammer runde nach der anderen.

 

sry wenn das verwirrend ist. hoffe aber das du jetzt sortierter bist :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,989 posts
5,266 battles

 

@ te

ja es ist verboten. er soll auch seine mails checken. die erste stufe ist nur ne schriftliche Ermahnung.

was ich mich immer wieder frage: wo treiben sich die leute rum um sone werbung zu kriegen...

 

Edited by Hedko1
Zitat

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles
12 minutes ago, RaubtierX1 said:

@ Lafettie

hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert,

 

mein kollege spielt eigentlich nur andere spiele. keine von WG. er kennt sich ganricht im game aus aber robbt eine hammer runde nach der anderen.

 

sry wenn das verwirrend ist. hoffe aber das du jetzt sortierter bist :D

 

ohhh mir ist alles klar ;) Ich frage mich eher ganz andere Sachen hier nach deinem Post.Wie zb. ob ich lachen oder langsam anfangen soll zu weinen weil hier täglich solche tollen Dinger im Forum landen :cap_book:

 

Edit: Das Jahr hat erst angefangen ... ich weiss nicht wie die Leute es schaffen in 2018 schon solch ein tief zu erreichen.Jeden Tag wirds getopt.Denken die Leute auch mal bevor sie einen Thread eröffnen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

dann bitte ich um entschuldigung. ich lese leider nicht jeden tag das forum und auch bestimmt nicht threads aus der vergangenheit. ich hatte ein problem mit dem unbeantworteten ticket. deswegen hab ich mich hier erneut zu wort gemeldet. wenn ich euch damit störe dann entschuldigt das bitte.

 

ich bin leider auch nicht bei FB instagram oder sonst einen mist davon, was es heut zu tage alles gibt. liegt wohl am alter. ich bekomme immer nur in den nachrichten mit, wie leute mit hates oder anderen beleidigungen im internet um sich werfen.

jetzt wo ich so langsam mitbekomme wie die leute reagieren wenn jemand schmerzen hat, dann kann ich es nachvollziehen warum das in den ganzen chats, foren und socialmedia so eskaliert.

es muss doch keiner antworten der keine lust hat oder wenn ihm die kopfzeile bereits 20x um die ohren geflogen kam, dann öffnet doch einfach nicht das thema.

 

aber es zu lesen und sich dann hinsetzen, um einzig und allein zu sticheln oder andere runter zu machen, ist wohl der anfang davon, warum das soziale miteinander den bach runter geht.

 

eine einfache und informative antwort für einen forenNOOB wie mich, ist wohl heut zu tage zuviel verlangt.

 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles
11 minutes ago, RaubtierX1 said:

*blub*

Die sache ist einfach ... du promotest das Zeug sozusagen hier mit einem Thread und gibts den Leuten auch noch  eine Basis sich drüber lustig zu machen(schlechten zeitpunkt erwischt ).Dann ist es hier im Forum auch nicht erlaubt über solches Zeug zu schreiben eben aus dem Grund es könnte sich verstärkt verbreiten.

Lass Wargaming  ihre Zeit,das passiert in Bann Wellen. Ich persönlich finde ja WG sollte es so machen wie Gaijin. Das heißt jeden Monat wenigstens eine übersicht veröffentlichen die zeigt wie viele Spieler gebannt wurden + wenn du nach dem Account suchst auf der Warthunder Seite (ja hier gibts auch ne Suchfunktion) wird er als Gebannt/Hacker angezeigt.

Bei Gaijin scheint es zu funktionieren denn die Bans werden weniger. WG macht es wie die meisten anderen... sie gehen still und heimlich mit der sache um,aber sie machen was.Das war die einfache Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIER-]
Players
18 posts
11,664 battles

ok danke für die ernst gemeinten anworten.

 

mir ist so einiges bewusst geworden und ich weiss was ich zu tun habe in zukunft.

ihr werdet nichts mehr von mir hören versprochen.

 

ich wünsche euch allen trotzdem noch erfolgreiche gefechte und alles gute auch besonders für dich panzerwels.

 

nochmals entschuldigung wegen der "unannehmlichkeiten".

 

lg

harry

 

 

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles

Unangenehm wars ja nicht.Hast halt nen falschen Zeitpunkt erwischt und ein sehr schlechtes Thema gewält auch wenn ich das nachvollziehen kann wenn der Support so reagiert.

Lies dich doch einfach mal im Forum ein :Smile_honoring: Dann wirst du sehen das es auch einiges Lesenwertes und Informatives gibt und nicht nur das was wir gerade hatten.

Bei 8808 Gefechten gibts ausserdem bestimmt etwas,was du speziell zu Schiffen loswerden willst, dafür gibts hier auch einige Topics.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,004 posts
46 minutes ago, Lafettie said:

einfach aus dem Grund das diese Dinger meistens Scam sind.

Nah.

Bei den richtigen Codern kommt durch die monatliche Bezahlung mehr Geld rein, als dass dies mit einfachen Scam wäre. AA¹ macht Millionenumsätze jeden Monat und das völlig legal. Dort arbeiten auch nicht irgendwelche Kids an den hax, sondern Fachkräfte, welche bei MS und Co durch eine höhere Bezahlung abgeworben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,345 posts
9,891 battles

Das WG auf solche Meldungen nicht reagiert glaub ich eher nicht.

Sie werden nur nicht jedem im Detail mitteilen was sie tun.

Zudem bei WG schon einiges bekannt ist, auch wenn sie das nicht offen im Forum mitteilen.

 

Aber einen Testaccount zu erstellen um es zu Testen macht einen nicht besser.

Wie du schreibst Spielst du oder dein Kollege Täglich 2-3 Runden, somit bist du oder dein Kollege nicht besser da du 2-3 Spiele andere betrügst.

 

Findest du das jetzt gut?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Weekend Tester
547 posts
25,866 battles

Ich hab Mir manchmal die Mühe gemacht und sage und schreibe 20 Ebay Accounts vom EU Server gefunden und aufgelistet mit samt Screenshots (vom Verkaufsangebot) die alle so toll waren, dass Sie ihre Namen gleich mit veröffentlicht haben. Glaube kaum dass nur ein einziger davon entfernt oder gesperrt wurde, der geilste Screenshot war jemand der hat direkt seinen ganzen Laptop geknipst  hat samt mit Account Namen... Und diese Angebote, wo man angeblich ein bisschen Geld bezahlen soll und seine Account Daten rausrücken soll damit man ein Schiff oder einen Rang oder sonstigen "Quatsch" bekommt, gibt es bei Ebay zu Hauf, nicht nur für WoWs auch für sämtliche anderen Wargaming Spiele. Von daher... ich hab eh die Hoffnung an die Menschheit verloren wenn ich Mir so anschaue was in Ranked los ist, dass ein Team sage und schreibe 20 Minuten braucht um zu begreifen was ein Cap ist...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,148 posts
16,966 battles
Vor 4 Minuten, Skycat79 sagte:

Ich hab Mir manchmal die Mühe gemacht und sage und schreibe 20 Ebay Accounts vom EU Server gefunden und aufgelistet mit samt Screenshots (vom Verkaufsangebot) die alle so toll waren, dass Sie ihre Namen gleich mit veröffentlicht haben. Glaube kaum dass nur ein einziger davon entfernt oder gesperrt wurde, der geilste Screenshot war jemand der hat direkt seinen ganzen Laptop geknipst  hat samt mit Account Namen... Und diese Angebote, wo man angeblich ein bisschen Geld bezahlen soll und seine Account Daten rausrücken soll damit man ein Schiff oder einen Rang oder sonstigen "Quatsch" bekommt, gibt es bei Ebay zu Hauf, nicht nur für WoWs auch für sämtliche anderen Wargaming Spiele. Von daher... ich hab eh die Hoffnung an die Menschheit verloren wenn ich Mir so anschaue was in Ranked los ist, dass ein Team sage und schreibe 20 Minuten braucht um zu begreifen was ein Cap ist...

 

Lol.... da will einer fast 4k € für seinen Acc haben. :Smile_amazed:

 

Wieso macht man sowas? O.o Also egal von welcher Seite aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,057 posts
6,835 battles

Immerhin hat er beim Artikelzustand nicht gelogen bei sowenigen Spielen :cap_haloween: 

 

@RaubtierX1am besten besprichst du das ganze per PM mit @Crysantosoder @Sehalesdu siehst ja was los ist. WG ist ja aber nicht nicht so ganz doof und wissen schon was abgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×