Jump to content
  • 0
Shimadarei

Absturz wärend einem Gefecht

4 comments in this topic

Question

[BGH]
Players
2 posts
4,594 battles

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von Euch mir helfen.

Ich starte World of  Warships und lande nach der Anmeldung in meinem Hafen. 

Wenn ich dann in ein Zufallsgefecht gehe kann ich die erste Zeit ganz normal mit dem Schiff fahren.

Nach kurzer Zeit (ca 1 min)  bleibt das Schiff plötzlich stehen und danach wird ich wieder auf den Anmeldebildschirm zurück geschickt.

Nach nochmaligem Anmelden komme ich wieder ins Spiel zurück wobei ich dann abgeschossen wurde (- 90000 mit der Hindenburg)

Was kann ich dagegen tun ? EIn Ticket an Wargaming hab ich schon erstellt

 

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles
42 minutes ago, Shimadarei said:

 

Nach kurzer Zeit (ca 1 min)  bleibt das Schiff plötzlich stehen und danach wird ich wieder auf den Anmeldebildschirm zurück geschickt.

 

 

Das ist dann aber kein Absturz, sondern ein Disconnect.

Nutzt du Wlan?

Router schon mal neu gestartet?

 

Das sind so die ersten Maßnahmen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[BGH]
Players
2 posts
4,594 battles

Ich nutze LAN seit gut zwei Monaten.

DieSession Phänomen  trittceigsndlixh wrst nach dem letzten update auf

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles

Trenne den Router einfach mal 1-2 Minuten vom Strom und mache ihn dann wieder an. 

Klingt simpel bewirkt aber manchmal wunder. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×