[-POS-] Horgan_ Beta Tester 30 posts 7,552 battles Report post #1 Posted January 23, 2018 hatte eben diese meldung ingame hatte das noch irgendwer ? kann mich garnich errinern irgendwo teilgenomm zuhaben ^^ hab auch in mein e-mails geschaut aber finde dort keine email von world of warships contest Share this post Link to post Share on other sites
stachi01 Players 1 post 2,858 battles Report post #2 Posted January 23, 2018 Ich auch eben Share this post Link to post Share on other sites
[-POS-] Horgan_ Beta Tester 30 posts 7,552 battles Report post #3 Posted January 23, 2018 hab grad mal rumgegoogelt und das hier gefunden bin aber nicht in der liste drinnen ^^ https://worldofwarships.eu/de/news/common/the-grand-naval-tour/ Share this post Link to post Share on other sites
[CHAOS] Laertes1972 [CHAOS] Players 759 posts 20,196 battles Report post #4 Posted January 23, 2018 Me too. Bin mir auch nicht bewusst, dass ich an dem Event überhaupt teilgenommen hätte ... und hab´ an besagtem Datum auch keinen Emil von WG erhalten. Share this post Link to post Share on other sites
[TGDA] BWAvent Players 16 posts 11,967 battles Report post #5 Posted January 23, 2018 die Nachricht haben wir eben alle in der Division erhalten aber keine Mail im Posteingang ... bei niemanden ... schon sehr seltsam ... Bei HDRO gab es das auch war irgend wie eingeschleust die Nachricht als Phising website kurze Zeit später gab es ein Weltruf das die Nachricht nicht von Standing Stones selber kommt .... gibt es hier auch solche Probleme oder ein Sytem Fehler ?? vielleicht kann ja mal ein Offizieller dazu Stellung nehmen ..... Share this post Link to post Share on other sites
[EUMEL] Duerwiss Beta Tester 119 posts 4,750 battles Report post #6 Posted January 23, 2018 Glaube eher ein Systemfehler. Es gab so eine Verlosung bei der man u.a. 2 laptops gewinnen konnte. Wird einfach nur ein bug sein. Share this post Link to post Share on other sites
[-POS-] Horgan_ Beta Tester 30 posts 7,552 battles Report post #7 Posted January 23, 2018 wohl ein bug oderso ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[AWGC] Jooooooni Players 1 post 4,331 battles Report post #8 Posted January 23, 2018 Habe auch diese Meldung bekommen Share this post Link to post Share on other sites
Fallen37 Players 1 post 2,897 battles Report post #9 Posted January 23, 2018 Ich hab auch exakt diese Meldung bekommen. Hab mich schon gefreut -.- Share this post Link to post Share on other sites