Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
boomboombert

Meldung zu gewonnenem Laptop

69 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
6,085 battles

Hallo, habe gerade eine Meldung bekommen, dass ich im Rahmen eines World of Warships Contests einen Laptop gewonnen habe. Ich soll eine E-Mail am 9. Januar erhalten haben in der Anweisungen stehen wie ich den Laptop erhalte. Ich habe bis 31. Januar  Zeit sonst verfällt der Gewinn.

 

Das Problem ist ich habe nie eine E-Mail am 9. Januar 2018 erhalten.

Was könnte ich tun?

 

Ach ja: die Meldung kam In-Game im Hafen/Profil

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EIRE]
Players
11 posts
19,984 battles

Ich habe die selbe Meldung bekommen.  Scheint ein Fehler im System zu sein.

wargaming.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
443 posts
7,122 battles

Hab ich auch bekommen, entweder gibts grad Free Laptops oder echt nen Fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_BF_]
[_BF_]
Beta Tester
2 posts
4,689 battles

moin

Könnt Ihr die email nochmals schicken,habe Sie ausversehen gelöscht.

Danke WARGAMING

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
553 posts
10,778 battles

Holt die Mistgabeln und Fackeln raus...wir holen uns unsere versprochenen Laptops direkt bei WG ab :fish_viking:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
102 posts
15,435 battles

hallo gerade eine Meldung im spiel erhalten das ich ein Gaming Laptop gewonnen habe von Marine Tour ich soll mich bis zum 31.01.18 melden bloß meine E-Mail gibt es nicht mehr was nun :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
42 posts
16,263 battles

Hab die Nachricht auch bekommen, ein Clanmitglied ebenso. Leider keine Email:Smile_izmena:, von daher denke ich das es ein Fehler war. 

 

Schön wäre es gewesen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
553 posts
10,778 battles
Just now, Ixianer said:

Ich glaube die Nachricht haben alle bekommen... ;)

 

Dann wird das ein teuerer Tag für WG :cap_money:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
[DAN]
Players
37 posts
5,431 battles

Mir ist es auch angezeigt worden aber eine E-Mail im Postfach ist nicht angekommen aber gewonnen ist gewonnen nehme ich gerne!!"

Außerdem wen es nicht so ist muß eine Entschuldigung kommen von Wargaming ist ja reinste verarsche.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSAV]
[WSAV]
Players
17 posts
7,154 battles

Ich habe die selbe Meldung Ingame erhalten. Nur eine Benachrichtigung habe ich NICHT per Email erhalten. Ferner bin ich mir nicht mal sicher ob ich überhaupt an irgendetwas teilgenommen habe bei dem ein Laptop zu gewinnen war :Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLUTE]
Weekend Tester
170 posts
10,489 battles

Habe die selbe Meldung bekommen. Na, wer hat bei WG auf den Knopf "an alle schicken" geklickt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GOD-]
Players
41 posts
12,371 battles

Great i won one too. Where can i pick it up? <- 

Großartig, ich habe auch eins gewonnen. Wo kann ich es abholen?

shot-18.01.23_14.27.33-0215.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEAL]
Beta Tester
44 posts
10,015 battles

Diese Nachricht war leider zu schön, um wahr zu sein. Kurz hat es sich ganz gut angefühlt...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
166 posts
4,926 battles

Hab auch die Nachricht bekommen.

Ich hab mein E-Mail Postfach durchforstet wie blöde - finde nix....

Wo ist mein Laptop denn grade? 

 

Okay, ein Fehler...aber ein selten dämlicher Fehler. Für den Schreck erwarte ich aber jetzt zumindest eine kleine Entschädigung, so in der Art Tirpitz oder Roma :Smile_Default:

 

shot-18.01.23_14.02.25-0668.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8 posts
7,833 battles

Habe diese ingame Message ebenfalls erhalten.


Wargaming muss sich hier eine echte Entschuldigung einfallen lassen.

So ein fieses rumgetrolle geht GARNICHT!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×