Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Cruditatem

Server down

21 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles

Wieso eigentlich immer jeder nen Thread aufmachen muss xD Wenn ich das jedes mal tun würde wenn mein Internet kurz streikt dann viel spaß ..... 

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles

Der Server ist und war online. Eventuell ist es ein Routing/DNS Problem des Internetanbieters? Auf unserer Seite kann ich keine Probleme erkennen.

Falls es noch mehr betrifft, meldet euch bitte hier und erwähnt mich mit @Sehales.

Players
2,300 posts
11,593 battles

@Sehales

Ich hatte vorhin zweimal Probleme ins Gefecht zu kommen. Ich war aus der Warteschlange raus und wartete auf den Ladebildschirm, der aber nicht erschien.

Ich musste das Spiel beenden und neu laden. Dann funktionierte es im weiteren Verlauf des Matches problemlos.

[MDRED]
Beta Tester
32 posts
15,562 battles

@Sehales

Bei mir funktioniert das Game auch nicht mehr. Ich komme weder ins Spiel geschweige auf die WoWs Eu Website. 

Ganze Live unter twitch.tv/sythaegon falls du mal reinschaun magst für fragen oder ähnliches.

greets 

sythi

Beta Tester
440 posts
7,396 battles

null probleme hier. ich empfehle mal pingplotter anzuwerfen. wird ein problem irgendwo zwischen euch und den wg servern sein.

gruß

[MDRED]
Beta Tester
32 posts
15,562 battles

Doll xD Gerade gezogen ;) Jedoch scheint es teilweise wieder zu funktionieren. Die Website kann ich wieder aufrufen.

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

geht wieder bei mir, haben wohl eingesehen das Rauchzeichen einfach nicht genug Bandbreite hat :Smile_trollface:

Beta Tester
440 posts
7,396 battles
Vor 2 Minuten, Sythi sagte:

Doll xD Gerade gezogen ;) Jedoch scheint es teilweise wieder zu funktionieren. Die Website kann ich wieder aufrufen.

naja, pingplotter am start zu haben ist nicht verkehrt. man kann damit sehr gut rausfinden wo es mal hakt (nicht nur wegen wows).

gruß 

edit: wows1 wird immer noch als down angezeigt. 

[MDRED]
Beta Tester
32 posts
15,562 battles

Ja aber Game funzt nun wieder. Bin wieder drauf. Anscheinend nur en kurzes Problem ^^

Players
880 posts
7,999 battles
17 hours ago, Sehales said:

Der Server ist und war online. Eventuell ist es ein Routing/DNS Problem des Internetanbieters? Auf unserer Seite kann ich keine Probleme erkennen.

Falls es noch mehr betrifft, meldet euch bitte hier und erwähnt mich mit @Sehales.

Ich hatte ein gestern ebenfalls einen Rauswurf gegen 13-14 Uhr. Als ich mich wieder einloggte, war erkennbar, dass mindestens 30% aller Spieler in dem Gefecht betroffen waren. (Nicht gefüllter Punkt am Spielernamen). Ich kam nach ca 2 min wieder rein und hatte ca 75% meiner Hitpoints verloren.

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

Haben wohl grade den Loser Play Modus angeschlatet und neu geladen. Geht auf keine Kuhhaut was die Leuts da so zusammen fahren grade

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,882 posts
8,734 battles

@Captain_Hook_

Falls du es noch nicht auf der Platte hast, installiere mal Pingplotter. Damit läßt sich i.d.R. recht einfach feststellen, an welcher Stelle es hakt.

Ich hatte die letzten Tage auch mehrfach "Rauswürfe" aus dem Gefecht und/oder extreme Pingspikes resp. Packet Losses.

Bis auf eine Ausnahme lag es bei mir diesmal an den Hops DTAG Hamburg und Telia Frankfurt/Main, die die Probleme verursachten.

Players
18 posts
6,559 battles

ich habe jetzt pingplotter mal runtergeladen (sogar Pro version), aber wie muss ich das jetzt einsetzen? soll das sofort nach Start selbstständig laufen? oder muss ich irgendwas eingeben, eine Adresse und wenn ja, wie lautet die?

Sorry, bin bei sowas nicht so ganz bewandert

Beim parallelen laufen gestern habe ich nix von WG Servern sehen können, aber ich hatte angezeigt Pingzeiten im Spiel im 4 und 5 stelligem bereich, richtige sekundenlange Verzögerungen. Spielen war nicht möglich.

Vielen Dank für Antwort :cap_like:

Players
5,133 posts
15,497 battles
Vor 3 Stunden, nordgermane_1 sagte:

ich habe jetzt pingplotter mal runtergeladen (sogar Pro version), aber wie muss ich das jetzt einsetzen? soll das sofort nach Start selbstständig laufen? oder muss ich irgendwas eingeben, eine Adresse und wenn ja, wie lautet die?

Bei : Target Name or IP....auf den Pfeil rechts klicken und da dann den WoWs-Pfad auswählen.

• Cool 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,882 posts
8,734 battles
Vor 4 Stunden, nordgermane_1 sagte:

Sorry, bin bei sowas nicht so ganz bewandert

Beim parallelen laufen gestern habe ich nix von WG Servern sehen können, aber ich hatte angezeigt Pingzeiten im Spiel im 4 und 5 stelligem bereich, richtige sekundenlange Verzögerungen. Spielen war nicht möglich.

Vielen Dank für Antwort :cap_like:

Schau mal hier in die FAQ. In diesem Artikel wird erklärt, wie du Pingplotter benutzt.

Dort sind auch die jeweiligen Zieladressen der verschiedenen WG-Spiele aufgeführt, die du in die Ziel-Zeile eintragen mußt.

Für WoWS (EU Server) wäre das login1.worldofwarships.eu

Pingplotter mit der o.g. Zieladresse einfach im Hintergrund laufen lassen, während du WoWS spielst.

Mit der PRO Version dürftest du sogar einen zeiltlich unlimitierten Plot aufzeichnen können, während die Normalo-Version nur ca. 10min (?) anzeigt.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.