Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Duerwiss

Suche neuen Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[DW666]
Beta Tester
95 posts
3,047 battles

Ahoi.

Ich bin ein Mitdreißiger und auf der Suche nach einem neuen Clan, wo es möglich ist ohne irgendwelche Verpflichtungen mit anderen Divi zu fahren. Mein momentaner Clan ist relativ inaktiv was Divisionsfahrten und Clangefechte angeht.

Daher wollte ich mal fragen ob es nicht Clans gibt, wo es möglich ist öfters Divifahrten (oder sogar Clangefechte) zu machen, ohne direkt den Zwang regelmäßiger Trainings und Anwesenheitszeiten zu haben. Ich möchte einfach nur aus Spass am teamplay mit euch Runden drehen. TS habe ich auch, kann allerdings nicht immer lautstark daran teilnehmen, da der PC im Wohnzimmer steht und die Familie auch ihre Rechte fordert;)

Würde mich sehr freuen Wenn ich auf diesem Weg Kontakte zu netten Clans finden könnte.

Gruß, Duerwiss 

• Cool 1

[KVOR]
Beta Tester
118 posts
7,656 battles

Hallo Duerwiss wenn Du Lust hast schau doch mal bei uns im TS vorbei. Wir würden uns freuen. Gruß BanditFlocke

Ahoi Kapitän
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clanfür alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Wir fahren Division, Clangefechte und Unternehmungen. Gleichzeitig spielen wir auch noch folgende Spiele unter dem KVOR-Logo:
World of Warships, World of Tanks, World of Warplanes und Total War:Arena
Wir bieten
Infrastruktur
Teamspeak³ Server
Forum
Erfahrung und Know-How
Über die Erfahrungen auf dem Schlachtfeld hinaus analysieren wir Spielmechanismen. Davon profitieren nicht nur Neulinge. Auch Veteranen können so noch immer was dazu lernen.
Platz für Jedermann
Keiner ist zu etwas gezwungen. Jeder darf fahren wann und so viel er mag. Wenn Du Interesse an guter Stimmung und manchmal markigen Sprüchen hast, bist Du bei uns richtig.
Möchtest Du sonst noch etwas wissen sprich uns an:

Griffin2k / Commander
sumsa62 / Deputy Commander
Thunderrino / Deputy Commander
BanditFlocke / Deputy Commander

Besuch uns doch mal auf http://kvor.net,
dort im Forum findest du alle Informationen zum Clan.
Oder komm auf unser Teamspeak (213.202.206.166:3120 PW: KVOR).

Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit.

Wir freuen uns auf Dich!!!

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,423 posts
8,118 battles

Moin,

habe Dir mal eine PN geschickt.

Gruß

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
168 posts
8,446 battles

Moin,

habe dir mal eine Funkspruch ( PN ) zukommen lassen.

Gruß

Seashark

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
97 posts
8,034 battles

hi, 

ich bin vom  MID.   wenn du interesse  hast kannst du dich bei mir melden.

danke

Eric_140

[K-P-M]
Players
1,788 posts
2,211 battles

Ahoi Kapitän,

sind ein neuer Clan, bei dem Spaß im Vordergrund steht. Näheres beim Beitritt dann "Privat".

Deine Anfrage trifft meiner Meinung nach gut auf uns zu, also bei Interesse schau gerne vorbei und Hilf uns bei unserem weg zur Spitze!

:cap_like:

Gruß Parma

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.