Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ColorsOfRainbows

Dieses Spiel braucht mehr BANS

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
356 posts
2,849 battles

Es kann einfach net sein was in WOWS so alles rumschippern darf ... da spielt man ranked und 2 DD entscheiden sich lieber das ganze team zu torpedieren schön erst eine setie dann drehen dann andere seite auf 2km also keinerlei versehen.

Wenn man sie dann aus notwehr killt ist man rosa und wird bestraft, so ****** kommen ungestraft davon weil das reportsystem 1. dafür net ausgelegt ist 2. reports soviel bewirken wie einmal laut zu pupsen und 3. hat man eh keine reports mehr übrig nach 2 spielen ...

 

Gibt es keinen Weg so leute wegzusperren ? paar wochen ban oder competetiv ban würden so leuten echt gut tun ...

 

 

sry ich musste das jetzt mal posten ich kotze gerade so übelst ... 

  • Funny 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
723 posts
4,542 battles

Gehe direkt in die Frusttherapie. Begib Dich direkt dorthin. Poste nicht bei "Gameplay". Ziehe keine Aufmerksamkeit auf dich.

 

  • Cool 9
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,189 posts
8,457 battles

Eben, interessiert leider eh keinen bei wg....

Merke dir die namen und beim nächsten mal nimmst sie gleich raus^^

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,526 posts
11,106 battles

Und dann ist er keinen Deut besser ...

 

MUHLI

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 23 Minuten, MUHLINEGGS sagte:

Und dann ist er keinen Deut besser ...

 

MUHLI

Nach Ansicht seiner Stats halte ich es sogar für teamdienlcher ihn direkt zu beginn selbst rauszunuken. Ein großen Unterschied dürfte das im Endeffekt nicht machen.

  • Boring 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,354 posts
2,324 battles
14 minutes ago, Amarandh said:

Nach Ansicht seiner Stats halte ich es sogar für teamdienlcher ihn direkt zu beginn selbst rauszunuken. Ein großen Unterschied dürfte das im Endeffekt nicht machen.

Einer weniger der im Weg umgeht :Smile_trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,550 posts
1 hour ago, ColorsOfRainbows said:

Wenn man sie dann aus notwehr killt

 

Super Idee Einstein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
275 posts

und glaube mir, im nächsten Spiel sind die auch rosa

Torpedoschaden wird etwas anders gewertet als Artillerieschaden. Aber wer wie auch  immer ein Teamkill tätigt ist die nächsten Spiele rosa

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,423 posts
8,112 battles

Im Zweifel, Replay an den Support.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,928 posts
15,189 battles
Vor 12 Stunden, ColorsOfRainbows sagte:

2. reports soviel bewirken wie einmal laut zu pupsen

Na ja beim Pupsen kommt ja wenigstens noch etwas Geruch zustande:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
356 posts
2,849 battles
13 hours ago, Amarandh said:

Nach Ansicht seiner Stats halte ich es sogar für teamdienlcher ihn direkt zu beginn selbst rauszunuken. Ein großen Unterschied dürfte das im Endeffekt nicht machen.

 

ich habe diese season im ranked über 70% winratio im ranked mit meist 100k dmg ... was laberst du also gerade ? xD

ja overall alle seasons stats is schlecht aber das waren anfangsjahre die jetzige läuft gut

und bei overall 53% winratio in der karrierer bin ich sicher nicht der bodensatz von dem was rumläuft ...

 

13 hours ago, RottenBit said:

Super Idee Einstein!

 

wenn ein DD mit 500hp dir 39.0000schaden in ranked macht, hab ich halt die wahl sterben oder ihn töten ... er klang besser als ich, und wär ich cleverer gewesen hätte ich ihn direkt getötet bevor er gedreht und die andere seite torps auch noch gefeuert hätte ... aber dachte halt erst er hat sich verklickt oder sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 2 Minuten, ColorsOfRainbows sagte:

 

ich habe diese season über 70% winratio im ranked mit meist 100k dmg ... was laberst du also gerade ? xD

ja overall alle seasons stats is schlecht aber das waren anfangsjahre die jetzige läuft gut

41 Spiele, 65% WR und 72k Durchschnittsschaden triffts wohl eher. Nur sagt das leider nicht viel über deine Spielweise oder Teamtauglichkeit aus.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
356 posts
2,849 battles
2 minutes ago, Amarandh said:

41 Spiele, 65% WR und 72k Durchschnittsschaden triffts wohl eher. Nur sagt das leider nicht viel über deine Spielweise oder Teamtauglichkeit aus.

 

dann muss es gestern durch die ganzen mistgames unter 70 gesunken sein mit den paar Niederlagen am Stück ^^ entschuldige das ich es danach net nochmal gecheckt habe xD. Und ja "meist 100k" heisst kein schnitt von 100k, das TK game war sicher keine 10k ....

Spielweise und Teamplay sind halt normal, Als Kreuzer den DD support im Cap gegen die anderen DD geben während man die BB abfackelt.
Aber es macht halt viel mehr Spaß leute wegen den Stats runterzumachen gelle ? xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Du weißt schon, das eine Kutuzow nicht unbedingt die beste Wahl fürs Ranked ist? Da ist die Chapy schon besser geeinget.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 30 Minuten, Kerindor sagte:

Doch doch, absolut. Im Gegnerteam ist die Kutu die bessere Wahl. :Smile_great:

Ja, aber nicht im eigenen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EYLIG]
Players
583 posts
15,931 battles

Na ja. Ich hab die Kutu ausgiebig genutzt diese Saison und generell war mir die Kutu im Team lieber als die Chapa. 1/4 mehr average damage kann man nicht weg diskutieren. Außerdem wird (bzw. wohl eher wurde) das Radar eh nur getriggert und war dann häufig nutzlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Der Eröffnungsbeitrag ist keine gute Basis für eine sachliche Diskussion, deswegen mache ich den Thread zu.

@TE Die beste Lösung in solchen Fällen wäre einfach unseren Kundendienst mit einem Replay zu kontaktieren.

MfG,
Hedko1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×