Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
MasterExploeder

WOWs Windows Store

5 comments in this topic

Question

Players
3 posts

Hallo erstmal,

spiele das Spiel nun seit ein paar Tagen und finde es echt super. Nun hab ich im Internet gelesen das man hier auch Mods nutzen kann und das es einen Trainingsraum gibt. 

Wollte ich dann mal ausprobieren, finde aber die Installation vom Game nicht?!? Habe es aus dem Windows Store runter geladen. Unter den Windows Apps finde ich auch 2

Ordner mit dem Namen World of Warships neutral und x86. In dem neutral ist kaum was drin, und in dem x86 sind ewas über 36 GB. Beide sind aber als Verknüpfung markiert und

enthalten nicht die erforderlichen Dateien. Aslain´s Modpack zb sagt: WoWs scheint nicht in diesem Ordner installiert zu sein? Ich bin völlig ratlos.

Weiß jemand wie sich das bei den Windows "Apps" verhält und wo die wirklich abgelegt sind. Oder sollte ich das Game runterschmeißen und es über den normalen Client installieren?

Ich weiß nur nicht ob meine Schiffe und alles erhalten bleiben da ich hier über ein Microsoft Konto eingeloggt bin......

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. 

Grüße

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles
9 hours ago, MasterExploeder said:

Hallo erstmal,

spiele das Spiel nun seit ein paar Tagen und finde es echt super. Nun hab ich im Internet gelesen das man hier auch Mods nutzen kann und das es einen Trainingsraum gibt. 

Wollte ich dann mal ausprobieren, finde aber die Installation vom Game nicht?!? Habe es aus dem Windows Store runter geladen. Unter den Windows Apps finde ich auch 2

Ordner mit dem Namen World of Warships neutral und x86. In dem neutral ist kaum was drin, und in dem x86 sind ewas über 36 GB. Beide sind aber als Verknüpfung markiert und

enthalten nicht die erforderlichen Dateien. Aslain´s Modpack zb sagt: WoWs scheint nicht in diesem Ordner installiert zu sein? Ich bin völlig ratlos.

Weiß jemand wie sich das bei den Windows "Apps" verhält und wo die wirklich abgelegt sind. Oder sollte ich das Game runterschmeißen und es über den normalen Client installieren?

Ich weiß nur nicht ob meine Schiffe und alles erhalten bleiben da ich hier über ein Microsoft Konto eingeloggt bin......

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. 

Grüße

Deinstalliere es einfach nochmal und mach ne Saubere Installation mit dem Client von https://worldofwarships.eu/de/ oder aus Steam.

Diese ganze Store Verknüpfung von diversen Programmen ist der letzte Rotz und funktioniert meist nicht richtig.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles
1 hour ago, MasterExploeder said:

Danke für die Antwort. Hab es mir schon so gedacht. Installiere mal neu. Meinen Account kann ich aber weiter verwenden, weil wäre schade um den Fortschritt. 

Teste es einfach, aber ich denke schon.

Nur bei Steam vermutlich nicht.

Der Windoof Store hat aber ja keine Anbindung mit Erfolgen etc., wie es Steam hat.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.