Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flyerfox1969

Matchmaking

22 comments in this topic

Recommended Posts

[BVW]
Players
5 posts
9,785 battles

Also ich bin ja nicht kleinlich, weil jeder Clan versucht mal zusammen in ein Gefecht rein zu klicken . Nur wie gerade erlebt, ist es schon heftig , wenn 9 Schiffe von ein und dem selben Clan inklusive Unterclan in einen Gefecht auf laufen . Da man weis, das alle irgendwo TS3 benutzen, kann sich ja jeder wohl vorstellen, wie  das Gefecht ausgegangen ist . Also wenn das jetzt gang und gebe wird, wünsche ich mir, das auch jeder Clan in Division mit bis zu 9 Schiffe antreten kann, um dann den anderen Clans gerecht zu werden . Finde jetzt gerade nicht, wo ich den Screenshot posten kann . Es ist einfach nur ein Hammer, vor allem weil der Clan sehr hoch im Clan ranking ist .

 

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles

Hatten die mal mit dem reinclicken richtig Glück. Gut für sie, schlecht für dein Team.

Was auch schlecht ist, und was wir gar nicht brauchen ist ein weiterer Thread über MM, davon hats schon genug. Wenn du Dampf ablassen willst geh bitte in die Frusttherapie.

Kleiner Tipp am Rande: Im Forum gibt es die Naming and Shaming Regel. Heißt im Klartext, es ist verboten Namen von Spielern zu posten. Bitte editier dein Bild entsprechend. 

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
853 posts
13,998 battles

Als Pech oder Glück abhaken, so etwas ist ja die absolute Ausnahme.

 

Wir sollten für jeden guten Clan, der zusammen reinklickt dankbar sein, denn in der Regel werden sie gegeneinander gesetzt und sorgen damit für ein ausgeglicheneres Matchmaking.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
[CBS]
Players
854 posts
6,298 battles

Laut Forenregeln ist doch nur eine Diffamierung zu vermeiden.

Solch einen Screenshot zu posten und zu sagen, dass einem das nicht gefällt, kann m. E. nicht gegen die Regeln verstoßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVW]
Players
5 posts
9,785 battles

Ich brauche keine Frusttherapie :cap_book: ich finde es nur schade wenn sollche Gefechte von vorn herrein eigentlich gelaufen ist und das sollche MM in der höhe überhaupt möglich sind

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles

Schön das du die Frusttherapie nicht brauchst, wir brauchen aber nicht noch ein Thread zur Thematik Matchmating in der sich jmd über die angebliche Ungerechtigkeit ausheult.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVW]
Players
5 posts
9,785 battles

Danke Moffi! Ich werde den Screenshot Morgen überarbeiten und neu posten, weil es ist schon heftig und ich weis auch nicht, wo da die Bereicherung liegen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVW]
Players
5 posts
9,785 battles

Amarandh ganz ehrlich ohne dir nahe zu treten, Deine schlauen Sprüche brauch aber auch keiner ^^ weil ausheulen brauche ich mich nicht bin alt genug !

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles
Vor 29 Minuten, Flyerfox1969 sagte:

Also ich bin ja nicht kleinlich, weil jeder Clan versucht mal zusammen in ein Gefecht rein zu klicken . Nur wie gerade erlebt, ist es schon heftig , wenn 9 Schiffe von ein und dem selben Clan inklusive Unterclan in einen Gefecht auf laufen . Da man weis, das alle irgendwo TS3 benutzen, kann sich ja jeder wohl vorstellen, wie  das Gefecht ausgegangen ist . Also wenn das jetzt gang und gebe wird, wünsche ich mir, das auch jeder Clan in Division mit bis zu 9 Schiffe antreten kann, um dann den anderen Clans gerecht zu werden . Finde jetzt gerade nicht, wo ich den Screenshot posten kann . Es ist einfach nur ein Hammer, vor allem weil der Clan sehr hoch im Clan ranking ist .

 

Und nu rate mal, wonach das da klingt. Richtig. Nach jeder Menge Salz und Mimimimi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
730 posts

ist halt pech ..passiert ca. ein mal im jahr , wenn überhaupt :) hatte letzten 7 clanmitglieder im gegnerteam..weiss nicht mehr welcher irgendwas mit l und p , das spiel war nach ca. 7 minuten vorbei einfacher sieg für uns :) ....wenn da 6 drin sind oder 9 sagt noch lange nicht, das die auch gewinnen :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
853 posts
13,998 battles

Ja, ich hatte auch schon mal 6 Leute aus einem Clan im Gegnerteam. Und sie haben verloren.

 

Klar, hätten sie gewonnen, hätte jeder gesagt, es lag daran, dass sie in einem Clan waren. Alles unfair. Wie wir gesehen haben, sagt das aber erstmal nichts aus.

 

Die guten Clans klicken in der Regel nicht zusammen rein und wenn doch, dann umso besser. Siehe mein erstes Posting.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,130 posts
10,577 battles

Ist mir in ueber 7000 Spielen nicht einmal passiert.

In der Regel findet man die Spieler auf beiden Seiten und dann gleicht sich das aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WOTS]
Players
2 posts
9,376 battles

Warum gibt es eigentlich Tier - Stufen??? Ich habe heute 4 Gefechte mit einem tier 7 Schlachter gespielt. 4 mal in tier 9er Gefechte. Gestern 8 mal tier 8 Schlachter - 6 mal tier 10! (2 er Division)

Ich habe ja nichts dagegen, dass es hin und wieder vorkommt. Aber ganz ehrlich- mir vergeht die Laune dabei von tier 9 schiffen auseinandergenommen zu werden. Was soll ich denn mit dem 7er

gegen cv tier 9 machen?

Am besten fände ich, wenn man vor Gefechtsbeginn wählen könnte, wie hoch der Unterschied sein darf.

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,130 posts
10,577 battles

Damit Du nicht Tier II Schiffe verprügelst...

 

Sonst noch schlaue Fragen?

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WOTS]
Players
2 posts
9,376 battles

Du hast es nicht kapiert - oder? Es geht um den Stufenunterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles

Das MM geht ab T5 nunmal +2 -1 und ab T7 bist du mit + - 2 dabei. Gewöhn dich dran....und so schlimm ist es nicht lowtier zu sein. Was glaubst du wie oft ich als Lowtier ganz oben in der Auswertung steh....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,072 posts
6,842 battles

Man kann auch zwei Stufen höhere Gegner besiegen, braucht halt eine andere Spielweise als wenn man Toptier ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
730 posts

hab ne lösung des mm problems gefunden, wenn ich wieder mal als tier 8 als einzigster im tier 10 match bin , gehts gerade aus ......am ende meist sogar noch unter den top 10 :) ...lieber 2 minuten action als 15 minuten bergschieben ....:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,862 posts
15,402 battles
10 minutes ago, Ironklaus said:

hab ne lösung des mm problems gefunden, wenn ich wieder mal als tier 8 als einzigster im tier 10 match bin , gehts gerade aus ......am ende meist sogar noch unter den top 10 :) ...lieber 2 minuten action als 15 minuten bergschieben ....:)

Wäre immerhin noch besser, wie die die sich einfach aus dem Match klicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,130 posts
10,577 battles
8 hours ago, Fircon said:

Du hast es nicht kapiert - oder? Es geht um den Stufenunterschied.

Wieso schreibst Du dann was anderes?

Nicht das Dir das System seit fast 7000 Gefechten bekannt waere...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,774 posts
12,245 battles
3 hours ago, Ironklaus said:

hab ne lösung des mm problems gefunden, wenn ich wieder mal als tier 8 als einzigster im tier 10 match bin , gehts gerade aus ......am ende meist sogar noch unter den top 10 :) ...lieber 2 minuten action als 15 minuten bergschieben ....:)

Das erinnert mich an ein Gefecht, in dem jemand genau so eine Aktion ankündigte. War, IIRC, eine ARP Takao. Dampft geradewegs los, gerade ins nächste Cap (war Herrschaftsmodus), macht einen gegnerischen DD auf, beschießt den - und der detoniert, freundlicherweise unter Hinterlassung einer frischen Rauchwolke, in die sich (noch zur Zeit der alten Rauchnutzung) nun die Takao setzte und austeilte... Statt wie angekündigt sofort starb er dann irgendwann gegen Ende des Spiels mit vier Versenkungen und als Teambester. Natürlich profitierte der Spieler auch davon, dass sein Team nach seinem anfänglichen Glücksschuss sehr motiviert und konzentriert angriff und den Vorteil konsequent ausnutzte. Aber das war eben nur ein Gefecht, und meist verpuffen solche "zwei Minuten Action"-Aktionen vollkommen nutzlos für das Team oder schaden diesem sogar, weil das Team einem Rückstand hinterherjagen muss und das fehlende Schiff in einer entscheidenden Situation gefehlt hat.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
730 posts

klar schadet es dem team , aber da sich wg ne mist um gleichgewicht und gute aufgaben kümmert, kümmert es mich nicht die bohne, wenn ich mal wieder einzigstes low tier bin . am ende steh ich eh noch unter den top 10 , also mach ich noch wesendlich mehr stunk 2 minuten als bb camper in 15 :) wg macht ja auch nichts gegen die ganzen bot und idle fahrer, die mit 35 % win von links nach rechts fahren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×