Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheDJBigMC

Allgemeines Feedback - Allgemein

19 comments in this topic

Recommended Posts

[TN-A]
Players
1 post
4,006 battles

Sehr geehrtes World of Warships Team,

Zuerst beglückwünsche ich ALLE Mitarbeiter des World of Warships - Teams, für die gute Zusammenarbeit und die Erfolge mit Ihrem tollen Spiel. Man merkt, dass viele Menschen begeistert von diesem Spiel sind. Viele Youtuber und Menschen sind mittlerweile echte Fans. Im Internet findet man nur Positives Feedback. 

Auch mein Clan berät sich öfter über das Spiel. Wir haben festgestellt, dass wir eine Verbesserung ansprechen möchten. 

[Feedback 1]

Wir würden gerne die Möglichkeit haben, Einladungen an andere Clans zu versenden. Wir nennen das dann "Herausforderung versenden" oder "Herausfordern"

Damit meinen wir einen Clan gegen Clan "Freundschaftsspiel" Modus, bei dem auch eine Historie existiert. In der Historie soll dann auch stehen, wie oft man gegen einen bestimmten Clan verloren hat. Das ist so ähnlich wie der "Trainingsraum".

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Feedback an die Entwicklungsabteilung von World of Warships weiterleiten.

Viel Erfolg und Glück im neuen Jahr 2018!

Mit freundlichen Grüßen Commander von TN-A, 

Felix Kochon [ingamename TheDJBigMC]

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Ihr könnt euch über das Forum oder Discord / Ts mit den anderen Clans absprechen und Gefechte im Trainingsraum versenden. Strichliste könnt ihr dann ja selber führen.

Players
3,004 posts

1. Nimm deinen Namen raus, sonst finden die Leute deine Playlist auf MySpace(das Gibt's noch?) oder deine Beiträge in der Schülerzeitung. 

2. Liest von WG hier niemand wirklich mit

3. Das was Ama geschrieben hat.

• Funny 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
963 battles
35 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

...

2. Liest von WG hier niemand wirklich mit

...

Wir lesen sehr aktiv im Forum mit und gerade Feedback ist uns sehr wichtig, auch wenn wir dieses nicht immer 1zu1 umsetzen können, bzw. häufig auch nur verzögert.

Nur weil wir nicht überall antworten, heißt das nicht, dass wir es nicht gesehen haben. :)

@TheDJBigMC

Schön zu hören, dass es dir/euch gefällt.

Was die Idee angeht, so kann ich leider nicht sagen ob wir das Feature implementieren, aber falls dem so ist, werden wir es natürlich ankündigen. Auf der Ideenliste steht es zumindest ;).

Ansonsten würde ich auch dazu raten, deinen echten Namen zu entfernen. Ob du diesen Preis gibst, ist natürlich dir überlassen, aber empfehlen würde ich es in einem öffentlichen Forum nicht.

• Cool 1

Players
3,004 posts
8 minutes ago, Sehales said:

Wir lesen sehr aktiv im Forum mit und gerade Feedback ist uns sehr wichtig, auch wenn wir dieses nicht immer 1zu1 umsetzen können, bzw. häufig auch nur verzögert.

Nur weil wir nicht überall antworten, heißt das nicht, dass wir es nicht gesehen haben. :)

Tut mir Leid, dass ich euch da immer vergesse. Ihr leitet ja "nur" weiter und es liegt nicht in eurer Macht, dass man da zeitnah eine Antwort bekommt *Hust 4K UI *Hust* aber trotzdem: danke, für eure Bemühungen.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
963 battles
21 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Tut mir Leid, dass ich euch da immer vergesse. Ihr leitet ja "nur" weiter und es liegt nicht in eurer Macht, dass man da zeitnah eine Antwort bekommt *Hust 4K UI *Hust* aber trotzdem: danke, für eure Bemühungen.

Wenn die Entwickler sämtliches Feedback, sowie Vorschläge und Fortschritte kommentieren würden, würde die Weiterentwicklung des Spiels komplett stillstehen.

4k Support etwas ist auf der Liste, aber es gibt andere, eventuell wichtigere oder aus anderen Gründen priorisierte, Dinge, an denen gearbeitet wird. Zumal gerade voller 4k Support nicht einfach nur bedeutet mal eben einen Hebel umzulegen. (Quick and Dirty geht sicherlich einiges, aber das bringt dann ja auch nichts ;)) Je mehr Spieler 4k Bildschirme nutzen und je mehr Nachfragen es zu etwas gibt (was wir wiederrum sehen und auch die Entwickler nicht ignorieren), desto wahrscheinlicher ist es, dass es kommt, sofern es sich bei dem gegebenen Arbeitsaufwand lohnt und/oder rechtfertigt.

Jetzt aber back2topic. Falls es zu dem Thema noch etwas gibt, können wir uns gerne üer PN darüber unterhalten.

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 4 Minuten, Sehales sagte:

aber es gibt andere, eventuell wichtigere oder aus anderen Gründen priorisierte

CV Rework *hust*

Bitte bitte bitte versauts nicht. Ich weiß ihr werdets versauen aber versuchts wenigstens nicht zu sehr zu versauen....

[SDW]
Players
251 posts
9,727 battles

Die Aufnäher sehen sehr gut aus, vor allem mit Harambe dem Gorilla.

Die Wappen dafür umso schlechter. Die für die Japaner und Amis sind ein schlechter Scherz, hässlich wie sonst was und auch einfach amateurhaft gearbeitet. Für die Russen sehen gut aus (war ja klar). Bei den Deutschen war auch der Praktikant dran. Der Briten Löwe sieht gut aus. Pan Asia auch.

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Mir gefallen die Embleme ganz gut. Besonders allerdings die 2 höheren Embleme für den CV.

Players
1,667 posts
6,304 battles

Wie sieht es eigentlich mit einer Art Konfigurationsmanager für Schiffe aus? 

Grad mit Blick auf Clan Gefechte hin könnte man sowas einbauen um ständigen Aufwand beim Wechsel zwischen CB <-> Random zu vermeiden, von den Kosten mal abgesehen.

Ich hatte das schonmal angemerkt, aber eine Rückmeldung kam leider nicht.

Kapitäne kann man ja ausklammern, da man hier mehrere ranziehen könnte, aber ich kann mir leider nicht mehrfach das selbe Schiff in den Hafen stellen.

(Würde ich sogar machen)

Steht sowas eventuell auch schon auf der Liste?

@Sehales

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,596 posts
4,841 battles
26 minutes ago, The_real_Prophet said:

Grad mit Blick auf Clan Gefechte hin könnte man sowas einbauen um ständigen Aufwand beim Wechsel zwischen CB <-> Random zu vermeiden, von den Kosten mal abgesehen.

Kapitäne kann man ja ausklammern, da man hier mehrere ranziehen könnte, aber ich kann mir leider nicht mehrfach das selbe Schiff in den Hafen stellen.

(Würde ich sogar machen)

@Sehales

Yeah man konnte die doch umsonst umskillen............So geht man Arbeit auch aus dem Weg ;)
Nur den Modul um und Ausbau hat auch niemand beachtet:cap_haloween:
Wer braucht den schon wenn in CBs keine CVs anzutreffen waren aber dafür in Random umso mehr:cap_hmm:
Oder war das kostenlos?Schon so lange her die CBs...............
Oder wie war das?

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
963 battles
8 hours ago, The_real_Prophet said:

(Würde ich sogar machen)

@Sehales

Das ist zumindest für die nähere Zukunft nicht geplant, aber könnte eventuell praktisch sein. Ist aktuell eher unwahrscheinlich, dass es kommt, da die Mechanik, wie sie aktuell funktioniert, ja quasi komplett neu gemacht werden müsste, (Datenbank, interface, etc...) Mal schauen :) Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.

• Cool 1

[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles
7 minutes ago, Amarandh said:

@SehalesSchön das du mich ignorierst :Smile_sad:

Das liegt daran,immer wenn jemand irgendwo auf der Welt Soontm schreibt dauert der CV rework einen Monat länger ;) WG hat in Paris wie bei der Börse so ne riesen Tafel wo dann gezählt wird :cap_haloween: Daher kann dir Sehals nichts genaues sagen xD

Players
3,004 posts
30 minutes ago, Lafettie said:

Das liegt daran,immer wenn jemand irgendwo auf der Welt Soontm schreibt dauert der CV rework einen Monat länger ;) WG hat in Paris wie bei der Börse so ne riesen Tafel wo dann gezählt wird :cap_haloween: Daher kann dir Sehals nichts genaues sagen xD

So wie Gabe mit HL3? 

Wenn G.R.R. gefragt wird, wann denn das nächste Buch kommt, tötet er einen Stark.

BTW wechselst du so oft den Avatar, oder is das ein riesen Gif mit ein Jahr Laufzeit?

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 4 Minuten, Shagga_Felskraehe sagte:

Wenn G.R.R. gefragt wird, wann denn das nächste Buch kommt, tötet er einen Stark.

Ich dachte eigentlich, die serie sei abgeschlossen.

Players
3,004 posts
20 minutes ago, Amarandh said:

Ich dachte eigentlich, die serie sei abgeschlossen.

Reden wir von den selben G.R.R. und Starks?

Sie Serie hat die Bücher zwar überholt es kommen aber noch 2 Bände, dieses Jahr soll "Winds of Winter" erscheinen, danach "A Dream of Spring".

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Gut, ich hab nach Buch 3 und Staffel 2 aufgehört das ganze zu verfolgen :Smile_playing:

Dafür hab ich von Band 1 , 2 und 3 die deutschen Erstausgaben.

[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles
18 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

BTW wechselst du so oft den Avatar, oder is das ein riesen Gif mit ein Jahr Laufzeit?

Ich wechsel täglich ;) Ist so ein tick von mir der einfach so angefangen hat.Mal sehen wenn mir die Robben Bilder ausgehen nehm ich was neues ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.