Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
auftrag_1

Bildschirm spielt verrückt

5 comments in this topic

Question

Players
1 post
5,540 battles

Hallo Zusammen ,

bin neu hier und weiß nicht so richtig wo ich die Frage stellen soll . Ich versuche Sie mal zu beschreiben ! 

Wenn ich WOW spiele kommt seit kurzem auf der rechten Seite ein Menü (projezieren) mit Auswahlmöglichkeiten

und der Pfeil / Cursor fängt dann wie wild zu springen an. Wenn man ein Feld oder Word öffnet wo man was schreiben

kann fängt die Tastatur an zu schreiben ohne das man Sie berührt hat und der Cursor reagiert nicht  ? 

Ein Bekannter ( IT Fachmann) hat gemeint , das liegt am Spiel und ist kein Virus , hat dann einen Prozess gestobt und 

dann ist es ein paar Stunden gut gewesen jetzt ist es wieder da ( hab wieder WOW gespielt ) . 

Ist das Problem bekannt ? Gibt es eine Lösung ? 

Danke

20180120_211614.jpg

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles

Das Fenster rechts ist für den Mehrmonitorbetrieb.

Ist es zufällig ein Laptop? Wenn ja, hast du einen externen Monitor angeschlossen? 

Wenn dann deine Tastatur noch rum spinnt, ist das wirklich seltsam.

Aktualisiere mal alle Treibe, auch die Vom Mainboard/Chipsatz.

Richtig wäre übrigens hier gewesen: https://forum.worldofwarships.eu/forum/534-technik-ecke/

• 0
Beta Tester
1,285 posts
11,031 battles

WoWs - nicht WoW, und es liegt nicht am Spiel (dein IT Fachmann ist glaub ich keiner)

Projizieren/Miracast ist eine Windowsfunktion und hat nichts mit World of Warships zu tun.

Such mal in deinen Systemeinstellungen nach "Projizieren auf diesem PC" und schau nach ob man das deaktivieren kann.

• Cool 3

• 0
Players
5 posts
2,064 battles

Das ganze lässt sich simplifizieren. Den zusätzlich installierten Kram deinstallieren, also im Gerätemanager unter Grafikkarte deinstallieren, inklusive der Software, und Windows automatisch den Treiber installieren lassen. Dann treten solche Symptome nicht auf

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles
25 minutes ago, OlliFFM said:

Das ganze lässt sich simplifizieren. Den zusätzlich installierten Kram deinstallieren, also im Gerätemanager unter Grafikkarte deinstallieren, inklusive der Software, und Windows automatisch den Treiber installieren lassen. Dann treten solche Symptome nicht auf

Vergebene Mühe, der Typ wird ohnehin nicht wieder auftauchen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.