Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Nautical_Metaphor

Client migrieren? Linux?

2 comments in this topic

Question

Players
981 posts
8,121 battles

Servus,

 

ich hab WoWs bislang auf einem sehr ollen Officerechner gespielt und will es jetzt auf andere Rechner migrieren.

Zusatzproblem, wir haben hier super wenig Bandbreite und es wäre echt doof, schon wieder tagelang Dutzende GB Daten runterladen zu müssen, zumal die zum größten Teil sowieso schon hier sind.

In einem alten Thread hieß es, WoWs auf einen anderen (Windows)-Rechner kopieren sei ganz einfach, da es eh nicht groß installiert werde - einfach den Ordner kopieren ist quasi alles.

Kriegt man diesen kopierten Client wohl auch unter Wine oder PlayOnLinux ans laufen und wenn ja, wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[-TSF-]
[-TSF-]
Beta Tester
479 posts
2,976 battles

Hey,

 

eigentlich müsste das funktionieren indem du den Installationsorder einfach mit deinem playonlinux verlinkst.

Einfach der Anleitung bis Punkt 6 folgen und deinen Installationsordner benutzen und dann wie im Guide angegeben fortfahren. Sag bescheid ob es geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×