Jump to content
Sign in to follow this  
wildspider_17

WoWs - Mac OS X - config-Datei wo um Replay aktivieren etc.

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
11 posts
7,058 battles

Grüße Euch,

 

wo bitte finde ich unter Mac OS X 10.8.3 die config-Datei in editierbarer Form, um manuelle Anpassungen vornehmen zu können (Replays aktivieren etc.).

 

Gibt es eine andere Möglichkeit - außer der config-Datei - um Replays aufzuzeichnen!?

 

Gruß

wildspider

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts
7,058 battles
Am 21.1.2018 um 18:34, Nakame sagte:

G r o ß a r t i g !!!

Funktioniert.

Einzigstes Manko - gefühlt stürzt das Spiel - jetzt noch mehr ab.

 

Ich hab es jetzt erst einmal wieder ausgeschaltet...

 

Eventuell noch eine Idee wo, wie, wer weiterhelfen könnte,

um das Spiel stabiler am laufen zu halten???

 

Kann ja irgendwie nicht richtig sein -- dass spätestens nach oder während dem 3. Spiel,

das Spiel crasht und ein Neustart des Spiels notwendig wird.

Passiert es zu Beginn des Spiels, dann ist man nach dem Neustart gern mal schon tot.

Leicht ärgerlich, wenn man sich für teure Tarnung und Flaggen entschieden hatte...

 

Auf alle Fälle - herzlichen Dank bis hierher für Deine zielführende Hilfe!

 

Gruß

wildspider

 

crash-2018-01-22-18.05.27_1.jpg

crash-2018-01-22-18.05.27_2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
70 posts
1,601 battles

Für die Stabilität: aus dem NA-Forum WoT-Forum

http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/474246-world-of-tankswarships-wrapper-utility/

Ich habe das Utility noch nicht ausprobiert - kann Dir daher leider noch nichts dazu sagen. Die Amis sagen: kann helfen, muß aber nicht immer Erfolg haben.

 

Ich habe ja ähnliche Probleme mit der Stabilität des Wrapper.

Oder direkt zum NA-Forum: 18 Seiten mit Abstürzen, Client Crashes usw.

https://forum.worldofwarships.com/topic/80899-wows-mac-wrapper-bugs-and-feedback-thread/

 

gl&hf

 

Edit: Anbei noch der Screenshot aus dem NA-Forum mit der Antwort von CodeWeavers zur Stabilität des Wrappers. Ich weiß, ich wiederhole mich, dies zeigt aber nur, wie sehr es mich ärgert.

Screenshot 2018-01-19 15.35.56.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
70 posts
1,601 battles

Ich habe mal das Utility gestartet - damit kann man auch Replays aktivieren. Hatte ich glatt im NA-Forum überlesen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DSF]
Players
70 posts
1,601 battles

Todesmutig das Wrapper Utility benutzt und sowohl den Launcher, der bei mir gerade sehr langsam ist, wie auch den Client versucht zu fixen.

Folgen: Alles ist auf „Werkseinstellungen“ wie nach kompletter Neuinstallation, Grafik ist auf low, alle Einstellungen sind raus.

Zwei Runden Coop gedreht, völlig neben der Spur, weil die Auflösung nicht paßte und die Klötzchen auf dem Wasser kaum als Schiffe zu erkennen waren - aber immerhin hielt der Client. Teste weiter, Spaß macht diese Grafik aber auch nicht. Zumindest die Schiffstexturen auf Medium sollten funktionieren, sonst kann ich auch gleich TaskForce 1942 spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×