Jump to content
ironheart77

Einladungs Bonus Premium Diana und Texas

8 comments in this topic

Recommended Posts

[UNA]
Players
19 posts
13,021 battles

Hallo Freunde der virtuellen Welt, 

Ihr möchtet vernünftig im Spiel einsteigen ? Dann habe ich hier das richtige für euch. 

Über nachfolgenden Link registrieren und ihr bekommt nach dem ihr euer erstes Gefecht abgeschlossen habt das Schiff Diana Premium Stufe II gratis. 

Desweiteren erhaltet ihr sobald ihr die Stufe 6 erreicht, das Amerikanische Schlachtschiff Texas Stufe 6, 

sowie 3000000 kredits 

25 aller Flaggen 

80 000 free xp zum erforschen weiterer Schiffe  usw 

edited

Viel Spass im Spiel und ich hoffe ich konnte euch damit zu 2 netten Premium Schiffchen helfen :-) 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 5

Edited by Hedko1
Das Anbieten von oder die Anfrage nach Ingame-Gold oder dessen Tausch
  • Angry 1

[SW]
[SW]
Players
45 posts
9,351 battles

Ehrlich?

Erstmal ist die Texas Stufe 5.

Zweitens glaub du echt ein Neuling guckt erstmal ins forum von einem Spiel?

Ich denke du willst nur zusehen ob du nicht welche anlocken könntest wegen der 4 Premiumschiffe, aber leider echt total billig. Arm. :Smile_facepalm:

• Cool 2

[UNA]
Players
19 posts
13,021 battles

Nunja Amok :-) es profitieren mit einem Werbelink natürlich beide Seiten wie du sehr wohl merklich geäußert hast. 

Und dennoch gibt es auch Spieler die sich zuerst mit einem Forum und allem drum herum befassen   als nur Sinnfrei ein Spiel zu Installieren. 

Zudem hat sich schon der ein oder andere hierüber gemeldet. Denn es gibt ja nicht nur 1 sondern 2 Premiumschiffe gratis für den Neueinsteiger :-) 

Es mag sein, dass ich mich leicht in der Schiffstufe vertan habe, ändert aber nichts daran, dass jemand 2 Schiffchen dazubekommt plus 

80 000 xp plus 3000 000 Kredits und 25 aller Flaggen. 

Verstehe also deine Negative Äußerung hier nicht, es zeigt wohl wie du auch als wahrscheinlich nicht Teamfähig im Spiel agierst. Wenn du den neuen im Game die 2 Premiumschiffe vorenthalten möchtest. 

[SW]
[SW]
Players
45 posts
9,351 battles

Gut, kann sein das ich etwas grob rübergekommen bin.

Trotzalledem werden wohl kaum 0.1% sich erstmal im Forum über ein Spiel sich infomieren. Sorry ist halt so. Wenn ich ehrlich bin ich tu es auch nicht. Entweder ich mag das Spiel oder nicht. Dann seh ich zu das ich besser werd oder halt auch nicht. Quelle zum besser werden ist halt das Forum.

Daher ist der Gedanke nah das du einfach nur versucht Dir einen Vorteil zu verschaffen beim Freunde werben Event.

Naja, seis drum. Vielleicht hast du Glück und bekommst die 4 Premschiffe.

Denke aber eher nicht. Sollte doch ein Frischling reinschauen und deine Einladung annehmen, auch ok. Soll mich nicht stören.

In dem Sinne,

mfg Amok

[NF-DF]
Players
505 posts
10,896 battles

Es wäre besser, wenn auch für die puren Anfänger. Wenn WG hier im Tier 1 auch Mssionen anbietet, wie zum Beispiel für Tier 6 die jetzige Mission Killer Whale, nur mit einen vereinfachten Missionsablauf. Der nicht all zusehr den Anfänger belastet. Sowas in der Art. Wo sie einfach, mit anderen gleich gesinnten im Tier 1 ihr Schiff, besser kennen lernen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles

Jeder hat einen solchen Werbelink.

Was denkst du, was hier im Forum los wäre, wenn jeder derart egoistisch denken und extra einen neuen Post aufmachen würde???

Von daher wird auch dieser Post früher oder Später wie all die Anderen gelöscht.

[UNA]
Players
19 posts
13,021 battles

dafür sollte das Forum unter anderem auch da sein, sonnst wäre es kein Forum. 

Players
3,119 posts
927 battles

Ein Forum ist für Diskussionen und Informationsaustausch da, nicht zum Werben.

Zumindest sehe ich das so.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.