Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

High School Fleet

24 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
452 posts

Moin kurze Frage. In der Beschreibung zur High School Fleet steht unter anderem "Ihr verdient Portraits schneller durch besondere Auftrage in bestimmten Schiffen....."  "durch die ihr besondere Highschool Container erhaltet" usw usw. Ich spiele die HSF Graf Spee aber es kommen keine besonderen Aufträge, nur noch die bisher bekannten, also Embleme etc. Es ist ja noch lange hin, bis die High School Fleet Aufträge eingestellt werden, aber habe ich noch etwas vergessen um die besonderen Aufträge zu bekommen oder finde ich die woanders. Angemeldet habe ich mich natürlich und auch schon einige Figuren bekommen.

Zweite Frage gibt es oder hat es mal die Möglichkeit gegeben, dass gewonnene Embleme und Flaggen auch an den Schiffen zu sehen sind? Z.B. die Flagge des Konteradmirals aus der Schlacht am Nordkap.

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 3 Minuten, Borgnine sagte:

Ich spiele die HSF Graf Spee aber es kommen keine besonderen Aufträge, nur noch die bisher bekannten, also Embleme etc.

die Aufträge bringen auch "nur" die HSF-Container, in denen eben zwei Porträts und 25 Signale

Alpha Tester
1,950 posts
2,318 battles

Zur zweiten Frage.  Nicht, daß ich wüßte, daß die Sammlungsgegenstände selber an Schiffen angebracht werden könnten, nur die entsprechenden Belohnungen in Form von Tarnungen und Flaggen.

Schade eigentlich, denn die Konteradmiralsflagge würde sich sicherlich ganz gut machen...

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles
1 hour ago, Borgnine said:

Moin kurze Frage. In der Beschreibung zur High School Fleet steht unter anderem "Ihr verdient Portraits schneller durch besondere Auftrage in bestimmten Schiffen....."  "durch die ihr besondere Highschool Container erhaltet" usw usw. Ich spiele die HSF Graf Spee aber es kommen keine besonderen Aufträge, nur noch die bisher bekannten, also Embleme etc. Es ist ja noch lange hin, bis die High School Fleet Aufträge eingestellt werden, aber habe ich noch etwas vergessen um die besonderen Aufträge zu bekommen oder finde ich die woanders. Angemeldet habe ich mich natürlich und auch schon einige Figuren bekommen.

Wie schon korrekt erwähnt, geben diese Missionen einen zusätzlichen Container. Du siehst sie bei den Aufträgen im Spiel unter dem Tab "Herausforderungen", sobald du ein Gefecht mit einem der HSF Schiffe gespielt hast und zuvor bereits die Sammlung aktiviert hast.

1 hour ago, Borgnine said:

Zweite Frage gibt es oder hat es mal die Möglichkeit gegeben, dass gewonnene Embleme und Flaggen auch an den Schiffen zu sehen sind? Z.B. die Flagge des Konteradmirals aus der Schlacht am Nordkap.

Was Sammlungsgegenstände angeht, so kannst du diese aktuell nicht anderweitig verwenden. Sie sind nur in der Sammlung sichtbar, wobei Sammlungen häufig auch Tarnanstriche, Skins oder Flaggen als Belohnung beinhalten.

[M-O-W]
Players
716 posts
7,308 battles

Hallo, und nochmal eine Frage. Ich hab die HSF Sammlungs-Container aufgebraucht. 20 Siege mit jeweils 1 Stück. Kann man danach die Sammlung nur noch durch normale Container vervollständigen ?

Alpha Tester
1,950 posts
2,318 battles

Also bis jetzt sieht es erstmal nicht danach aus.  Vielleicht später irgendwann, gegen Ende der Aktion, aber wer weiß das schon.  ;-/

[-I-N-]
Players
1,012 posts
2,874 battles
4 minutes ago, Robertoyx said:

Hallo, und nochmal eine Frage. Ich hab die HSF Sammlungs-Container aufgebraucht. 20 Siege mit jeweils 1 Stück. Kann man danach die Sammlung nur noch durch normale Container vervollständigen ?

Jeweils Spee und Harekaze geben 20 Container (40) die Yamato und Musashi geben 10 (20) danach kannst du sie nur über Normale Container vervollständigen.Also ja sieht so aus.

Ich persönlich hatte nach 30 Containern die Sammlung voll und 10 extra habe ich mir wegen der Credits nicht entgehen lassen ^^

[M-O-W]
Players
716 posts
7,308 battles

@Danke Lafettie,  habs rausgekriegt. Man muss mit jedem der betreffenden Schiffe erst ein Gefecht machen, erst danach wird der Auftrag für dieses Schiff freigeschaltet.

Nb. hab jetzt die 19er "Katzen" Kapitänin auf die Spee verfrachtet um den zusätzlichen EP Boost in Elite EP mit zu nehmen :Smile_smile:

• Cool 1

[DLR]
Players
11 posts
11,028 battles

Wenn die Sammlung eröffnet ist, kommen auch in den normalen Containern entsprechende Ergänzungen, nicht immer aber oft

[6-GBK]
Players
452 posts
Vor 14 Stunden, Robertoyx sagte:

@Danke Lafettie,  habs rausgekriegt. Man muss mit jedem der betreffenden Schiffe erst ein Gefecht machen, erst danach wird der Auftrag für dieses Schiff freigeschaltet.

Nb. hab jetzt die 19er "Katzen" Kapitänin auf die Spee verfrachtet um den zusätzlichen EP Boost in Elite EP mit zu nehmen :Smile_smile:

Jo, vielen Dank an alle. Ist bei mir jetzt auch aktiv.

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 13 Stunden, DarkHurry sagte:

Wenn die Sammlung eröffnet ist, kommen auch in den normalen Containern entsprechende Ergänzungen, nicht immer aber oft

Ich hatte in 6 Standartcontainern kein einzigen Gegenstand.

Sieht so aus, als ob jeder ohne HSF Schiffe aufgeschmissen ist um die Sammlung voll zu kriegen...

[SWYD]
[SWYD]
Players
754 posts
5,930 battles
17 minutes ago, Amarandh said:

Ich hatte in 6 Standartcontainern kein einzigen Gegenstand.

Sieht so aus, als ob jeder ohne HSF Schiffe aufgeschmissen ist um die Sammlung voll zu kriegen...

Komische Theorie :Smile_smile:

Ich habe auch keine HSF Schiffe und hatte in 4 Containern  2 Teile der Sammlung dabei. Es ist und bleibt Zufall. Genug Zeit hat man ja auch um zu sammeln. Viele haben wahrscheinlich auch eine Yamato, wo man mit den Aufträgen extra abstauben kann.

[CR-S]
Players
335 posts
17,908 battles
17 minutes ago, ddc605 said:

Denkt auch daran die Yamato Sammlung auf Pause zu stellen.

Das heißt, die HSF Sammlung ist auf Pause, wenn Yamamoto aktiv ist?

Das würde erklären wieso mein erster regulärer Container heute kein Portrait enthielt. Gestern noch hatte ich Portraits in allen Containern.

Edited by drmajga
fixed a typo

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,296 posts
11,167 battles
Vor 3 Minuten, drmajga sagte:

Das heißt, die HSF Sammlung ist auf Pause, wenn Yamamoto aktiv ist?

Das würde erklären wieso mein erster regulärer Container heute kein Protrait enthielt. Gestern noch hatte ich Portraits in allen Containern.

Ja, man kann immer nur Teile einer einzigen Sammlung aus den Containern bekommen.

[6-GBK]
Players
452 posts
Vor 15 Stunden, Robertoyx sagte:

Hab das noch nicht ganz kapiert, bzw. wohl überlesen. Wie kann man eine Kapitänin aus der Sammlunf austauschen gegen Thea Kreuzer, bzw. wo liest man was über deren Vorteile?

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 38 Minuten, drmajga sagte:

Das würde erklären wieso mein erster regulärer Container heute kein Portrait enthielt.

nein, das liegt daran, dass nicht alle regulären Container ein Porträt enthalten, wie bei der Yamamoto-Collection

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 1 Minute, Borgnine sagte:

Wie kann man eine Kapitänin aus der Sammlunf austauschen gegen Thea Kreuzer

gar nicht

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Bei den kaufbaren Captains steht aktuell ja, kann jedes Schiff befehligen (natürlich der entsprechenden Nation). Muss er dafür eingewiesen werden? Weil wenn nicht wär das ein guter Allrounder für zB meine Träger. Ein Captain für 7 Träger....hätte was.

Alpha Tester
1,950 posts
2,318 battles
Vor 15 Minuten, Borgnine sagte:

Hab das noch nicht ganz kapiert, bzw. wohl überlesen. Wie kann man eine Kapitänin aus der Sammlunf austauschen gegen Thea Kreuzer, bzw. wo liest man was über deren Vorteile?

Das entspricht prinzipiell doch Deiner 2. Frage aus dem Eröffnungsbeitrag und der Antwort(en) dazu, Du kannst keine Sammlungsgegenstände an oder auf Deinen Schiffen verwenden und dazu gehören halt auch die "Mädels"...

@Amarandh

Vor 10 Minuten, Amarandh sagte:

Bei den kaufbaren Captains steht aktuell ja, kann jedes Schiff befehligen (natürlich der entsprechenden Nation). Muss er dafür eingewiesen werden? Weil wenn nicht wär das ein guter Allrounder für zB meine Träger. Ein Captain für 7 Träger....hätte was.

Soweit ich weiß, müssen auch die HSF Kapitäne ganz normal auf das jeweilige Schiff umgeschult werden, Premiums ausgenommen

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles
Vor 10 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Soweit ich weiß, müssen auch die HSF Kapitäne ganz normal auf das jeweilige Schiff umgeschult werden, Premiums ausgenommen

Das ist schade. Denn bei diesem Preis hätt ich mir eine Art Premiumcaptain, der jedes Schiff ohne Einweisung befehligen kann gewünscht. Das wär mir den Zwanziger sogar mal wert.

[CR-S]
Players
335 posts
17,908 battles
10 hours ago, Klopirat said:

nicht alle regulären Container ein Porträt enthalten

heute all drei Container geholt - nicht ein Porträt :Smile_ohmy:    Eieiei....

Hoffentlich wird es morgen besser

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.