Jump to content
Sign in to follow this  
Schildmesser

Schiff verkauft

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
623 battles

Guten Abend

Ich habe mir heute Abend die Admiral Hipper gekauft :cap_like:endlich weg mit der yorck ^^.

Dumm nur das ich die Gneisenau verkauft habe :Smile_sceptic:.

Meine Frage ist besteht die Möglichkeit den Support anzuschreiben um mir das Schiff zurückzuholen,

Oder muss ich den kompletten Preis bezahlen.?

Alles was ich gefunden habe war das man Premiumschiffe ersetzt bekommt.

Danke Voraus für eure Antworten

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,286 battles

Hallo Schildmesser,

leider sieht es eher schlecht aus, wenn du ein "normales" Schiff verkauft hast. Du wirst den vollen Preis wieder zahlen müssen, wenn du es dir wieder in den Hafen stellen willst. Wie du richtig geschrieben hast, besteht bei Premiumschiffen die Möglichkeit, diese vom Support zurück zubekommen, wenn man sie versehentlich verkauft hat.

Schönen Gruß

JTRabbit

Alpha Tester
1,942 posts
2,300 battles

Warte aber auf jeden Fall bis nächstes Wochenende, da gibt's Rabatte auf deutsche Schiffe, unter Anderem auch 30% auf die Tier VIIer

• Cool 1

Players
2 posts
623 battles

Vielen Dank euch für die schnellen Antworten. und den Tipp fürs nächste WE

Schade dann wird die Bismarck wohl noch warten müssen.

Tja sollte man besser aufpassen was man verkauft :fish_palm:.

Players
5,132 posts
15,489 battles
Vor 2 Stunden, Kimosabe_X sagte:

Warte aber auf jeden Fall bis nächstes Wochenende, da gibt's Rabatte auf deutsche Schiffe, unter Anderem auch 30% auf die Tier VIIer

Rabatte aber nur auf deutsche Kreuzer.

Rückkehr der Elemente

Start: 26. Januar, 06:00 (MEZ)
Ende: 29. Januar, 06:00 (MEZ)

eb9bbb3c-ebe2-11e7-bec4-ac162d8bc1e4.png19daff22-a5ed-11e6-b781-d89d6715223c.png02c692e0-e4fa-11e7-a01a-d89d6715223c.pngeb6a4412-ebe2-11e7-928c-ac162d8bc1e4.png

Alpha Tester
1,942 posts
2,300 battles

Echt ?  Ach verdammt, ich kann auf der Seite blöderweise nicht alle Symbole sehen, sondern bekomme da eine ganze Menge der kleinen Kästchen zu sehen, weil die Grafik nicht angezeigt werden kann... 

Ich hatte aber angenommen, daß das die fehlenden Symbole für die anderen Schiffsklassen sind.  Ach Mensch, das ist ja blöd...

P.S.: in Deinem Post übrigens auch von links nach rechts:  die deutsche Ingame-Flagge - Kästchen plus png-Dateiname - Kästchen plus png-Dateiname - Kreuzersymbol (silber) ...  Was zeigen die beiden mittleren, fehlenden Symbole denn ?

P.P.S.: hab's gerade mit dem Handy probiert, gleiches Ergebnis...

Players
5,132 posts
15,489 battles
Vor 1 Stunde, Kimosabe_X sagte:

Echt ?  Ach verdammt, ich kann auf der Seite blöderweise nicht alle Symbole sehen, sondern bekomme da eine ganze Menge der kleinen Kästchen zu sehen, weil die Grafik nicht angezeigt werden kann... 

Ich hatte aber angenommen, daß das die fehlenden Symbole für die anderen Schiffsklassen sind.  Ach Mensch, das ist ja blöd...

P.S.: in Deinem Post übrigens auch von links nach rechts:  die deutsche Ingame-Flagge - Kästchen plus png-Dateiname - Kästchen plus png-Dateiname - Kreuzersymbol (silber) ...  Was zeigen die beiden mittleren, fehlenden Symbole denn ?

P.P.S.: hab's gerade mit dem Handy probiert, gleiches Ergebnis...

https://worldofwarships.eu/de/news/common/jan-missions-2018/

Nur deutsche Kreuzer

Den Zahlencode hab ich nichtmal gesehen, der wurde einfach mit kopiert.

Alpha Tester
1,942 posts
2,300 battles

Danke für den Link, Tsondoku, aber der nützt mir in dem Falle ja leider nichts, denn auf die Seite hatte ich mich ja ursprünglich bezogen und genau dort kann ich die Symbole halt nicht sehen.  :-/  

Na ja, mehr können wir eh' nicht tun, also abwarten und für den TE einfach mal die Daumen drücken...  ;-)

Edit: P.S.: gerade einfach mal auf der englischen Ankündigungs-Seite vorbeigeschaut, da steht tatsächlich nur Deutsche Kreuzer und die Symbole, welche ich auf der deutschen Version nicht sehen kann, sind da gar nicht erst vorhanden.  Schon merkwürdig irgendwie...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.