Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ATZE_77

0.7.0.2 Aktuelles update

15 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,445 posts

Öhm ja? WG hat aus irgendeinem Grund gestern gleich 0.7.0.1 aufgespielt, 0.7.0 ist nie live gegangen...  Und nun?

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 44 Minuten, Meltion sagte:

WG hat aus irgendeinem Grund gestern gleich 0.7.0.1 aufgespielt

weil auf NA mit 0.7.0 ein Fehler aufgetreten ist, der in 0.7.0.1, behoben worden ist und daher bei uns gleich integriert wurde, während er auf NA nachgeschoben werden musste:

Zitat

Update 0.7.0.1 is scheduled for release with server downtime starting January 18, 02:00 PT (05:00 ET) until 03:00 PT (06:00 ET). 

- This fixes a bug where the game won't start for players who selected the "Ranked Battles" filter in the Carousel before Update 0.7.0 released
- "Warrior’s Path" map excluded from League of Sea Wolves matchmakerin Ranked Battles due to the above technical issue.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles

Wie schon @Klopirat gesagt hat, gab es einen Fehler, welcher am Vortag bei den andere Regionen aufgefallen ist, die bereits das Update hatten und daher gab es auf dem EU Server gleich die Version mit dem Bugfix. Passt alles so :)

Modder
3,352 posts
9,922 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

und was willst du uns damit sagen?

Das sein Modpack auch mit 0.7.0.2 "läuft".

Ich denke er würde das lieber gerne im Modbereich Anbieten, doch leider ist der ja noch zu.

[KRUMP]
[KRUMP]
Players
20 posts
8,038 battles

Ich habe das auch in der Englischen Sektion schon befürwortet, aber vielleicht reagiert man hier ja schneller...?

Wie auch Notser in seinem Video ankündigte, sollte mit dem heutigen Micro-Patch die Yamato und Musashi Guns korrigiert werden und die Musashi sollte den Gunsound der Yamato bekommen...aber weder sehe oder höre ich Änderungen dies bezüglich. Stimmt da was nicht?

Grüße

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 15 Minuten, juger65 sagte:

Das sein Modpack auch mit 0.7.0.2 "läuft".

aha...sollte man dann nicht was von "Mod" oder "Pack" erwähnen?

Modder
3,352 posts
9,922 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

aha...sollte man dann nicht was von "Mod" oder "Pack" erwähnen?

Könnte man!

Wer Atze kennt ist das gewohnt, er ist recht sparsam mit seinen Texten aber trotzdem ein guter.

Modder
3,352 posts
9,922 battles
Vor 12 Minuten, TCHOZN sagte:

Ich habe das auch in der Englischen Sektion schon befürwortet, aber vielleicht reagiert man hier ja schneller...?

Wie auch Notser in seinem Video ankündigte, sollte mit dem heutigen Micro-Patch die Yamato und Musashi Guns korrigiert werden und die Musashi sollte den Gunsound der Yamato bekommen...aber weder sehe oder höre ich Änderungen dies bezüglich. Stimmt da was nicht?

Grüße

Hier wurde das schon angesprochen!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.