Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MaKoZer

Diese neuen komischen Embleme ausblenden möglich?

153 comments in this topic

Recommended Posts

[6-6-6]
Players
26 posts
4,947 battles

Sorry wenns etwas mimimi ist, aber mich interessiert es keine Bohne welche Gurke jetzt als letztes mein Schiff angepinkelt hat o0   

Warum muss man dann jetzt so nen Quark sehen mit dem Emblemgedöns und wer das war?

 

Wo kann man das Ausblenden?

 

#regrets360dPremium

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,066 posts
4,812 battles
1 hour ago, MaKoZer said:

#regrets360dPremium

 

Was hat das jetzt mit den Emblemen zu tun?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-6-6]
Players
26 posts
4,947 battles
5 minutes ago, Dr__Bolle said:

 

Was hat das jetzt mit den Emblemen zu tun?

 

spiele, die mich nerven, die werden gewöhnlicherweise weniger gespielt ..... doof nur, wenn man halt geld in premium steckt was halt nach bestimmter zeit abläuft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
13 minutes ago, Dr__Bolle said:

 

Was hat das jetzt mit den Emblemen zu tun?

 

 

Gar nichts. Die Leute brauchen einfach was zum Meckern sonst macht das Leben keinen Sinn.

 

Als ob diese Änderung, die man nur sieht wenn man schon verreckt ist und das auch nur für ein paar Sekunden, das Spiel verändert hätte.

 

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
853 posts
13,999 battles

Das hätten sie auch sofort Vanilla in den Einstellungen dazu nehmen müssen.

Wer es haben will, bekommt auch die Embleme der anderen bei seiner Versenkung angezeigt und wer es nicht haben will, eben nicht.

 

Das scheint mit ohnehin eine loss-loss Situation zu sein. Ich selber sehe nicht, wenn mein Abzeichen eingeblendet wird, sondern muss mir vorstellen, dass der andere es gerade sieht.

(Darum wäre es umso toller, wenn der andere nicht mal weiß, ob ich es überhaupt sehe.)

Andersrum ärgert es mich wahrscheinlich, wenn ich durch eigene Blödheit, das Drücken eines Radarknopfes, einer Cancer Division oder eines 10k AP Distanz RNG-Treffer drauf gegangen bin und bekomme dann noch ein aggressives Abzeichen eingeblendet. Das ist so ähnlich, wie wenn man demjenigen, den man gerade versenkt hat, noch ein paar warme Worte im Chat hinterher schreibt. Macht man einfach nicht.

 

Bisher muss ich allerdings sagen, dass es mich noch nicht stört. Trotzdem, s.o.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts

ich finde die sache mit den emblemen an sich ne gute idee :cap_like: und wie mit dem anime zeugs, gibt es immer die, die es gut finden, und die, die das eben nicht tun. demnach wird auch hier früher oder später die möglichkeit kommen, das auszublenden. und wer sich wegen so etwas das spiel versauen lässt, der geht auch zum lachen in den keller :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GSG95]
Players
8 posts
9,907 battles

Mich stört es jetzt auch nicht so, obwohl ich auch finde das diese Embleme schon ein bischen den Charakter eine virtuellen Mitelfingers haben.

Aber was solls, ist halt nur eine kleine Spielerrei, die dem einen oder anderen vielleicht sogar Freude bereitet.

 

Worüber ich mich ärgere ist das neue Divisionsfenster. Diese Veränderung + die Totalausfälle hätten nicht sein müssen. Denn bislang hatte das

Divisionsfenster grösstenteils gut funktioniert.

 

Schade

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,111 posts
6,566 battles
40 minutes ago, Plumpelchen said:

obwohl ich auch finde das diese Embleme schon ein bischen den Charakter eine virtuellen Mitelfingers haben.

This. In HdRO haben manche im PvP auf besiegten Gegnern rumgetanzt, das war irgendwie so ähnlich. Kommt mir zumindest so vor.

Oder in PUBG den Voice Chat anmachen und den gerade besiegten Gegner auslachen, wie schlecht er war.... macht man einfach nicht :Smile_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
301 posts
5,145 battles

Ich persönlich finde die Sache mit den Eblemen nicht sonderlich prickelnd.

 

1. Interessiert es mich nicht die Bohne was der Gegner für Embleme hat.

 

Was aber viel schwerwiegender wirkt:

 

2. Bei Aufträgen, Feldzügen etc. wo es bis jetzt immer gute Belohnungen gegeben hat (Flaggen und sonstiges Gedöns) bekommen wir zukünftig Embleme. Juhuuu, das hilft mir beim Spielfortschritt. War bestimmt gar nicht kalkuliert von WG. :)

 

Lg

Chris

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,380 posts
13,158 battles
10 hours ago, Meister_der_Insel said:

Ich selber sehe nicht, wenn mein Abzeichen eingeblendet wird, sondern muss mir vorstellen, dass der andere es gerade sieht. [...] Das ist so ähnlich, wie wenn man demjenigen, den man gerade versenkt hat, noch ein paar warme Worte im Chat hinterher schreibt. Macht man einfach nicht.

 

1 hour ago, Plumpelchen said:

Mich stört es jetzt auch nicht so, obwohl ich auch finde das diese Embleme schon ein bischen den Charakter eine virtuellen Mitelfingers haben.

 

1 hour ago, Picafort said:

In HdRO haben manche im PvP auf besiegten Gegnern rumgetanzt, das war irgendwie so ähnlich. Kommt mir zumindest so vor.

 

Sehe ich auch so. Man hat ja selber bei nem Killshot gar nix davon, weil man es nicht sieht wenn es nur dem Gegner eingeblendet wird. Und es stört wenn man kurz vorm Verrecken noch feuert und nicht mehr verfolgen kann ob man den "Das ist nur ein Kratzer" noch einsackt, weil einem irgend ein Emblem mit nem komischen Tarnflecken-Uhu die Sicht versperrt.

 

Wie wärs wenn man für nen Kill das Emblem des Gegners geschenkt bekommt und sone Art "Trophäenwand" mit seinen 20 Lieblingskills erstellen kann die im Profil oder meinetwegen auch im Forum als Signatur angezeigt wird. Also wie "LWMs board of skulls" oder wie sich das nennt.

 

Nur für den Fall, dass ich mal Flamu in seiner geliebten NoCa mit meiner Kagero ausm Wasser torpen sollte. Dann hätte ich gerne sein Emblem mit seinem Spielertag in meiner Trophäenhalle :cap_win:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
166 posts
4,926 battles
Vor 1 Stunde, Plumpelchen sagte:

Worüber ich mich ärgere ist das neue Divisionsfenster. Diese Veränderung + die Totalausfälle hätten nicht sein müssen. Denn bislang hatte das

Divisionsfenster grösstenteils gut funktioniert.

Jup, das ist echt nix. Wenn ich was zu meckern hätte dann das.

 

Embleme finde ich okay, schöne Spielerei, mehr aber nicht. Darüber kann man sich wirklich nur aufregen wenn man sonst gar keine anderen Probleme hat oder mal nix im Fernsehn kommt ;-)

 

Zitat

2. Bei Aufträgen, Feldzügen etc. wo es bis jetzt immer gute Belohnungen gegeben hat (Flaggen und sonstiges Gedöns) bekommen wir zukünftig Embleme. Juhuuu, das hilft mir beim Spielfortschritt. War bestimmt gar nicht kalkuliert von WG. :)

 

Ehm, die Embleme gibt es obendrauf, zusätzlich. Zumindest ist es bis jetzt so - wenn sich das mal ändern sollte kann man immer noch meckern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
301 posts
5,145 battles
43 minutes ago, barratheon said:

Ehm, die Embleme gibt es obendrauf, zusätzlich. Zumindest ist es bis jetzt so - wenn sich das mal ändern sollte kann man immer noch meckern.

 

Kannst dir sicher sein, dass das so kommt... sonst hätten Sie es so in der Art nicht eingeführt.

 

Kriegste statt 10 Flaggen ein super duper Emblem. Gannnzzzz wichtig!

 

Lg

Chris

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,326 posts
4,275 battles
13 hours ago, LilJumpa said:

 

Gar nichts. Die Leute brauchen einfach was zum Meckern sonst macht das Leben keinen Sinn.

 

Als ob diese Änderung, die man nur sieht wenn man schon verreckt ist und das auch nur für ein paar Sekunden, das Spiel verändert hätte.

 

 

Das ist halt wie ein Schild, was man zusätzlich ins Gesicht gedrückt bekommt... *pwned*

marker_pwned.jpg

 

Die Leute sind ja so schon genug frustriert, wenn sie aus dem Gefecht geballert werden...warum auch immer.

 

Dem einen sind die Embleme Egal...dem anderen eben nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KILIS]
Beta Tester
1,324 posts
8,764 battles

Na dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann ein Bild von einem Ziegenhintern (oder so) bekomme für den Patch.

 

Das ist dann der Schlag ins Gesicht pur :Smile_great:

 

 

Oder kann man die Dinger selber zusammenschrauben? Ich habe da ein Bild von Bart Simpson im Sinne, wo er den blanken Hintern zeigt....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,869 posts
14 hours ago, Meister_der_Insel said:

....

Andersrum ärgert es mich wahrscheinlich, wenn ich durch eigene Blödheit, das Drücken eines Radarknopfes, einer Cancer Division oder eines 10k AP Distanz RNG-Treffer drauf gegangen bin und bekomme dann noch ein aggressives Abzeichen eingeblendet. Das ist so ähnlich, wie wenn man demjenigen, den man gerade versenkt hat, noch ein paar warme Worte im Chat hinterher schreibt. Macht man einfach nicht.

.......

 

 

Das war so mein erster Gedanke auch. Es ist irgendwie geschmacklos und gehört sich für einen Gentleman nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OP-D]
Beta Tester
776 posts
5,053 battles

Ich finde die Idee gut mit den Emblemen. Nun habt euch mal hier nicht so. Das tut ja nun wirklich niemanden weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-6-6]
Players
26 posts
4,947 battles
7 hours ago, Enkidu136 said:

 

 

 

Sehe ich auch so. Man hat ja selber bei nem Killshot gar nix davon, weil man es nicht sieht wenn es nur dem Gegner eingeblendet wird. Und es stört wenn man kurz vorm Verrecken noch feuert und nicht mehr verfolgen kann ob man den "Das ist nur ein Kratzer" noch einsackt, weil einem irgend ein Emblem mit nem komischen Tarnflecken-Uhu die Sicht versperrt.

 

Wie wärs wenn man für nen Kill das Emblem des Gegners geschenkt bekommt und sone Art "Trophäenwand" mit seinen 20 Lieblingskills erstellen kann die im Profil oder meinetwegen auch im Forum als Signatur angezeigt wird. Also wie "LWMs board of skulls" oder wie sich das nennt.

 

Nur für den Fall, dass ich mal Flamu in seiner geliebten NoCa mit meiner Kagero ausm Wasser torpen sollte. Dann hätte ich gerne sein Emblem mit seinem Spielertag in meiner Trophäenhalle :cap_win:

DIE IDEE ist die BESTE für Embleme!!!!! 

 

BITTE WG! :D

 

und ja, momentan ist das iwi ein stinkefinger im gesicht der verhindert, dass man seinen "das ist nur ein kratzer" sehen kann >.>

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,534 posts
11,151 battles

Regt Ihr Euch hier tatsächlich über etwas auf, was für den uninteressierten Menschen völlig leicht zu übersehen wäre ?

 

Die Anzeige kommt, nachdem man abgeschossen wurde ... damit ist für die meisten Spieler eh das Match vorbei ... also eine Verweildauer des Emblems auf dem Monitor von geschätzten 5 Sekunden ...

Und dafür macht Ihr hier ein Faß auf ?

 

Mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen, stünde einigen Leuten ganz gut zu Gesicht.

 

Luxusprobleme ...

 

MUHLI

  • Cool 6
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,354 posts
7,171 battles

Ich würde es bevorzugen, wenn das Emblem auf den Schiffen an einer bestimmten zusätzlichen Flagge im Gefecht sichtbar wäre, oder im Hafen an einem Flaggenmast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
678 posts
6,520 battles

immer am rumjammern ... dabei gibts aktuell immer 2 tarnungen mit drauf. das ist vergleichbar mit den belohnungen, die es für manchen auftrag in der vergangenheit gab. bloß daß es jetzt noch sammelkram ... den man auch einfach ignorieren kann ... noch on top gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
853 posts
13,999 battles
6 hours ago, MUHLINEGGS said:

Luxusprobleme ...

 

MUHLI

 

Das ganze Spiel ist ein Luxusproblem

 

Die Frage ist also nur, ob es ein Luxusproblem innerhalb eines Luxusproblems ist.

 

Und da das Ganze zum einen Richtung bunter und knalliger geht und zum anderen in Richtung des virtuellen Mittelfingers, wenn man jemanden versenkt hat, sollte auch kommuniziert werden, dass es User gibt, die auf beides verzichten können.

Im Parallelhtread zum aktuellen Update wird das auch deutlich gesagt und es gibt schon die ersten Mods dafür.

Während also für Wargaming nicht vorstellbar war, dass ihre knallige Neuerung der eine oder andere vielleicht gar nicht haben will, war es den Moddern sofort klar.

 

Wenn man die Freunde nicht auch bremst, plobbt als nächstes ein Männchen im Spiel auf, mit der Sprechblase "Juhuu Treffer". Sobald man einen Gegner getroffen hat.

 

Bisher stören mich die Embleme auch nicht. Aber es wird für das Gameplay überflüssiger Mumpitz eingeführt, ohne dass sie die drei Zeilen Code programmieren (siehe Modder), der das wieder ausschaltbar macht.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
188 posts
6,623 battles

Ich finde es nicht gut nach dem Ableben noch den "in your face" Sticker zu schwingen.

 

Aber da das Spiel ansonsten so perfekt designt ist gab es nichts anderes zu designen außer Sticker und einer Dose auf einem Italienischem Schiff.

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×