Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Crysantos

Kompensation für Serverprobleme

14 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,235 posts
11,449 battles

Ahoi Kapitäne!

Wir möchten uns für die heutigen Serverprobleme und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher bekommt jeder Spieler, nachdem er sich zwischen dem 19.01. ab 06:00 MEZ und dem 29.01. um 06:00 MEZ eingeloggt hat, einen Tag Premiumzeit gutgeschrieben.

Viel Erfolg weiterhin und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :) !

Euer deutschsprachiges Community-Team

• Cool 10

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles

Wow ihr geht derzeit aber echt auf Kuschelkurs :Smile-_tongue:

[A_F]
Players
1,199 posts
4,220 battles

ohh, den thread hier noch nicht gesehen gehabt.

1 Tag Premium geschenkt ist schön, aber:

Just now, Grimhardt said:

Ich habe die Scharni-Camo zwar schon, aber für meine Clankollegen wäre aufgrund der heutigen Probleme etwas mehr Zeit für die Kampagnen wichtig!

@Crysantos @Sehales

Gebt den armen Menschen etwas mehr Zeit für das Beenden der Kampagnen, bitte~

[MASD]
Beta Tester
90 posts
1,830 battles

feiner Zug, vielen Dank!

Ist ein netter ausgleich dafür, dass wir gestern Abend wegen dem Chatserver eine knappe Stunde in Divisionen hingen und nichts machen konnten ;-)

[R_N_G]
Beta Tester
2,765 posts
12,206 battles

Ich kam mit Aus- und Wiedereinloggen aus der Division, aber der Divisionskommandant hing in der Division fest und ist dann ins Bett. Den Tag Premium nehme ich gerne, aber eine Verlängerung der Kampagne um wenigstens ein paar Stunden wäre zusätzlich nett. Ich bekomme die letzte Mission zwar vielleicht noch heute abend hin (und besitze die DoY schon), aber mit ein paar Stunden mehr wäre der Abschluss deutlich entspannter.

[SOCA]
Players
1,371 posts
11,346 battles
7 minutes ago, Tobnu said:

Ich kam mit Aus- und Wiedereinloggen aus der Division, aber der Divisionskommandant hing in der Division fest und ist dann ins Bett. Den Tag Premium nehme ich gerne, aber eine Verlängerung der Kampagne um wenigstens ein paar Stunden wäre zusätzlich nett. Ich bekomme die letzte Mission zwar vielleicht noch heute abend hin (und besitze die DoY schon), aber mit ein paar Stunden mehr wäre der Abschluss deutlich entspannter.

Das muß man von zwei Seiten sehen, Die zwei Tage hat meines wissens der EU-Server geschenkt bekommen (für den Tarnungsfeldzug) obwohl hier der Fehler bei den Missionen anscheinend nicht war. Berichtigt mich bitte wenn das falsch ist.

Also würde ich es so sehen:

1) EU-Server - geschenkte Verlängerung für Feldzug - NETT!!!!

2) Ein Tag Premiumzeit geschechenkt für Fehler - NETT!!!

3) falls der Feldzug jetzt auch noch einmal einen Tag verlängert wird - SUPERNETT!!!

Wer allerdings die Zeit knapp geplant hatte hat natürlich vielleicht jetzt Pech mit der Kampagne - so wie ich.....aber trotzdem kann man sich nicht beschweren in Bezug auf Kundenfreundlichkeit.

[R_N_G]
Beta Tester
2,765 posts
12,206 battles
6 minutes ago, bugraider said:

Das muß man von zwei Seiten sehen, Die zwei Tage hat meines wissens der EU-Server geschenkt bekommen (für den Tarnungsfeldzug) obwohl hier der Fehler bei den Missionen anscheinend nicht war. Berichtigt mich bitte wenn das falsch ist.

Also würde ich es so sehen:

1) EU-Server - geschenkte Verlängerung für Feldzug - NETT!!!!

2) Ein Tag Premiumzeit geschechenkt für Fehler - NETT!!!

3) falls der Feldzug jetzt auch noch einmal einen Tag verlängert wird - SUPERNETT!!!

Wer allerdings die Zeit knapp geplant hatte hat natürlich vielleicht jetzt Pech mit der Kampagne - so wie ich.....aber trotzdem kann man sich nicht beschweren in Bezug auf Kundenfreundlichkeit.

Genau so meinte ich es. Aber warum sollte wG nicht mal supernett reagieren?

[DMV]
Players
6,636 posts
Vor 32 Minuten, Tobnu sagte:

Genau so meinte ich es. Aber warum sollte wG nicht mal supernett reagieren?

die Verlängerung um 2 Tage war schon super-nett von WG.

bei nur einen Tag hätte sich auch keiner beschweren dürfen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,054 posts
5,732 battles
17 hours ago, Grimhardt said:

Ich habe die Scharni-Camo zwar schon, aber für meine Clankollegen wäre aufgrund der heutigen Probleme etwas mehr Zeit für die Kampagnen wichtig!

@Crysantos @Sehales

Gebt den armen Menschen etwas mehr Zeit für das Beenden der Kampagnen, bitte~

Sie haben schon 2 Tage zusätzlich bekommen für Serverprobleme, die den EU Server gar nicht betroffen haben.

Jetzt nochmal mehr zu fordern ist irgendwie lächerlich und leicht überzogen.

Wenn sie es mit den 2 Tagen mehr nicht schaffen, hätten sie es ohnehin niemals geschafft, so lange war dieser Ausfall hier nicht.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,235 posts
11,449 battles
6 hours ago, Tobnu said:

Ist eher unwahrscheinlich, da die Feldzüge beide bereits um zwei Tage verlängert wurden. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem noch schafft :)

lg, Crysantos

[SOCA]
Players
1,371 posts
11,346 battles

Lol - ja, ich habs geschafft. Habe in einer total kindischen Aktion (hmmmm - wie alt bin ich eigentlich) am Samstag um ein Uhr Früh die Idee das ich die restlichen Levels 4, 5 und das Finale noch probiere. Und um 06:25 Früh war ich fertig. Bereut habe ich es im Endeffekt nicht. Was es da für verrückte Kombinationen gab so um vier oder fünf Uhr Früh. Das war echt lustig.

Tja WG - Danke nochmal für das außergewöhnliche Erlebnis! :fish_sleep:

[MIRAI]
Players
1,080 posts
9,548 battles
2 hours ago, bugraider said:

Lol - ja, ich habs geschafft. Habe in einer total kindischen Aktion (hmmmm - wie alt bin ich eigentlich) am Samstag um ein Uhr Früh die Idee das ich die restlichen Levels 4, 5 und das Finale noch probiere. Und um 06:25 Früh war ich fertig. Bereut habe ich es im Endeffekt nicht. Was es da für verrückte Kombinationen gab so um vier oder fünf Uhr Früh. Das war echt lustig.

Tja WG - Danke nochmal für das außergewöhnliche Erlebnis! :fish_sleep:

Ich war gegen 6:45 endlich durch...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.