Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pasch

Die "WUNDERSCHÖNE" Roma- by Kobayashi =)

26 comments in this topic

Recommended Posts

[PZK]
Community Contributor
287 posts
10,698 battles

Hab den Trailer mal kurz "überarbeitet für wargaming :cap_like:

• Funny 9

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Ich hab es ja anfangs für eine Rolle Papier gehalten, im Discord meine jemand es wär ein Dildo. Vielleicht ist es aber auch nur ein Griff um die Roma besser wegwerfen zu können....oder einfach eine verdammt hoch liegende Zitadelle.

Naja solang meine Flieger nicht dran hängen bleiben solls mir egal sein. Sieht aber schon komisch aus.

• Funny 2

Players
5,109 posts
15,474 battles
Vor 2 Minuten, Amarandh sagte:

Ich hab es ja anfangs für eine Rolle Papier gehalten, im Discord meine jemand es wär ein Dildo. Vielleicht ist es aber auch nur ein Griff um die Roma besser wegwerfen zu können....oder einfach eine verdammt hoch liegende Zitadelle.

Naja solang meine Flieger nicht dran hängen bleiben solls mir egal sein. Sieht aber schon komisch aus.

Der neue Abgasfilter von Fiat könnte es sein. Oder einfach nur ein runder Pizzaofen.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,416 posts
Vor 2 Minuten, Amarandh sagte:

Doch, genau dafür ist es da, ist wie so eine Art Fliegenrolle, nur eben für alles Fliegzeugs...  :Smile_trollface:

Players
3,004 posts

Nicht nur der Yo Mama Dildo sieht Mist aus, Die Tarnung an sich ist einfach zu viel.

Die Löwenköpfe und il tricolore ja gerne, aber dieses asiatische Geschreibsel und dieses Muster...

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,099 posts
6,543 battles
11 minutes ago, wildeswiesel said:

Gut dass ich das jetzt im Büro angeklickt hab... hätte ich es zuhause getan, würd ich jetzt wieder die komischsten Produktvorschläge von Amazon bekommen :Smile_teethhappy:

[A_F]
Players
1,199 posts
4,208 battles
17 minutes ago, Picafort said:

Gut dass ich das jetzt im Büro angeklickt hab... hätte ich es zuhause getan, würd ich jetzt wieder die komischsten Produktvorschläge von Amazon bekommen :Smile_teethhappy:

Stand wenigstens dein Chef hinter dir? ~

[DPT]
[DPT]
Players
488 posts
6,162 battles

Klorollen Roma "La Bella Dosa" ... will das Schiff eigentlich schon ganz gerne haben, aber nicht mit diesem Warmwasserboiler oben drauf.

• Funny 2

[130]
[130]
Beta Tester
551 posts
2,943 battles

Ich würde mal behaupten, dass der Boiler nur mit der Kobayashi-Tarnung angezeigt wird.

Die normale Tarnung wird das nicht haben.

• Cool 1

[ALONE]
Players
458 posts
5,722 battles

man fragt sich echt was die sich dabei denken, hätten gleich einen schwimmenden [edited] mit Ohren nehmen können.

Players
1,380 posts
13,158 battles

Das ist ein Gegengewicht für die Balanze. Jetzt ist nur noch die Frage was da so Schweres unter Wasser ist, dass durch das Überwassergewicht ausgebalanced werden muss?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,508 battles

Wer macht mir n RedBull Skin draus? :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 2

Players
538 posts

Das ist der Ausgleichsbehälter fürs geheime Verbrauchsgut "Sprinkleranlage".

Nach einem Torpedotreffer erscheint der Button für "lenzen" und statt Wassereinbruch würd der Ausgleichbehälter gefüllt.

gleichzeitig werden euch die "aufgefangenen" Wasserpunkte als DMG gutgeschrieben, da ihr dem Torpedo ja mehr oder weniger Schaden entzogen habt.

Anschliessend steht die Sprinkleranlage bereit zum Feuerlöschen & 30 Sekunden Immunität gegen HE.

Also liebe Roma Fahrer... Torpedosalven bitte NICHT ausweichen.

Am besten komplett stehenbleiben so bald ihr von einem DD gespottet werdet um den Ausgleichsbehälter zu füllen.

[PONY]
Supertester
1,938 posts
8,775 battles

Bei dieser Tarnung werde ich zum ersten mal einen Filter in WOWS setzen... ich bin ja sehr tolerant, aber das geht eindeutig zu weit :cap_fainting:

• Cool 2

Players
227 posts
8,567 battles

Das ist psychologische Kriegsführung. Während man an eine erfrischende Dose Bier denkt, macht sich die Roma aus dem Staub. Es wird allerdings schwierig sein sich hinter eine Insel zu verkrümeln...hoffentlich hat die Dose eine Hitbox :cap_tea:Das wäre lustig.

Players
1,324 posts
4,275 battles

Das is ne "Superinjektion" für die Schiffsturbinen...Falls der Punktestand kippt kann man mit nem Affenzahn die Seiten wechseln.

[ZPT]
Players
4,354 posts
7,163 battles

Wurden die italienischen Schiffe nicht von dt. Bombern zerstört? Vielleicht ist das so ne Art Regenschirm, eine Teslaspule zur Bombenabwehr.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,099 posts
6,543 battles
1 minute ago, Amarandh said:

Wurden die italienischen Schiffe nicht von dt. Bombern zerstört? Vielleicht ist das so ne Art Regenschirm, eine Teslaspule zur Bombenabwehr.

Du träumst auch schon von Flak, oder? :Smile_teethhappy:

[DPT]
[DPT]
Players
488 posts
6,162 battles
1 hour ago, dughor said:

Ich würde mal behaupten, dass der Boiler nur mit der Kobayashi-Tarnung angezeigt wird.

Die normale Tarnung wird das nicht haben.

Yup, genau so isses. Ich hab sie mir jetzt geholt und die Kobayashi-Tarnung ist einfach nur ein optionaler Skin, so wie diese Halloween-Skins die man auf manche Schiffe setzen kann. Der Entfernungsmesser am Hauptmast sieht im Original entfernt ähnlich aus und ist in dem seltsamen Tarnskin zu diesem Fass umstilisiert. Also kein Angst, die Litfaßsäule oben drauf ist kein Muss bei den großen Paketen.

[GSG95]
Players
8 posts
9,871 battles

Das sieht ja furchtbar aus.

Zum einen wirkt es als sei das Schiff dreimal übermalt worden und dann noch diese riesige Bierdose oben drauf.

Ne danke

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,876 posts
8,734 battles
Vor 6 Stunden, Di4betus sagte:

"La Bella Dosa"

:Smile_medal:

:Smile_teethhappy:

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
240 posts
8,442 battles

hab sie jetzt auch und mit der Dose aufm Dach(gibt es eigentlich irgendjemand der das gut findet) kommt sie mir nicht ins Gefecht schade nur das die Standardtarnung nicht die Werte der "Dosentarnung" hat

[4_0_4]
Players
3,957 posts
10,481 battles

Hatte heute eine schöne graue Roma im Team.

Zum Glück kann man die Tarnung abschalten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.