Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Roma und HSF-Stuff im Shop + Infos zu HSF auf NA-Seite

107 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,445 posts

Ja, da ist eindeutig eine gewisse Inflationsrate drinnen...

Vor allem, muss man wirklich sich die HSF-Aufträge "freikaufen" mit den Kapitänen? Das wäre ja der Hammer, damit wäre das Thema HSF für mich durch...

• Cool 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,883 posts
8,734 battles

@Shisouka

Angebot und Nachfrage ...

Für das Kichermädchen-Zeugs sieht die Marketingabteilung anscheinend genug potentielle Käufer.

:cap_cool:

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Vor allem, muss man wirklich sich die HSF-Aufträge "freikaufen" mit den Kapitänen? Das wäre ja der Hammer, damit wäre das Thema HSF für mich durch...

solange der Artikel dazu fehlt kann man ja nix sagen...vielleicht ist es ähnlich wie bei der Duke, man kann sich jetzt schon reinkaufen oder muss warten, bis es for free für alle zugänglich wird, zB mit dem nächsten Patch

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,445 posts

Wäre möglich... Trotzdem gute Preise, sowohl für die Tarnung als auch für die Mädels...   Denke da lockt doch die Roma mehr. Warten wirs mal ab...

[CATS]
Players
567 posts
6,628 battles
1 minute ago, Klopirat said:

solange der Artikel dazu fehlt kann man ja nix sagen...vielleicht ist es ähnlich wie bei der Duke, man kann sich jetzt schon reinkaufen oder muss warten, bis es for free für alle zugänglich wird, zB mit dem nächsten Patch

Wäre toll, wenn sie überhaupt erstmal wieder die ganzen speziellen Stimmen patchen würden .. Selbst der gelangweilte Koch spricht nur noch mit der Standard-US-Stimme ...

Weekend Tester
1,284 posts
4,347 battles

Wie wird die Sammlung eigendlich freigeschaltet ? Muss man sich da rein kaufen ?

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,620 posts
4,870 battles

Wann kommt doch gleich die Gascogne?
Ne Kutusov schiesst einen Kilometer weiter wie nen BB^^Klasse Sache danke WG
Hoffentlich bald,weil die Roma bis Tier X ne danke:cap_haloween:

E8yHcaK.png

• Cool 1

[EYLIG]
Players
583 posts
15,931 battles

Man darf aber auch nicht vergessen das seitens WG garantiert nicht unerhebliche (also nichts was man so wegdrücken könnte) Lizenzkosten an den HSF-Eigentümer zu entrichten sind die mit in den Endkunden-Preis einfließen.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,392 posts
9,106 battles
4 minutes ago, Bazoroth said:

Man darf aber auch nicht vergessen das seitens WG garantiert nicht unerhebliche (also nichts was man so wegdrücken könnte) Lizenzkosten an den HSF-Eigentümer zu entrichten sind die mit in den Endkunden-Preis einfließen.

Mh ich sehe eher den nutzen auf seite von HSF .

Denn HSF bekommt Werbung für ihr Produkt und mich würde es nicht Wundern wenn eher HSF Geld an WG Zahlt :cap_hmm:

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,455 posts
8,631 battles

Haben die HSF Schiffe wieder Anime-Stimmen, oder kann man da auch normale Stimmen haben?

Mit so ner Piepsstimme hol ich mir das Ding (DD) nicht....

Ich dachte die Briten wären die Teefanatiker, aber die Roma hat den größern Wasserboiler an Bord:cap_haloween:

Find nur ich das Schiff unglaublich unschön?:cap_wander:

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 4 Minuten, Tekay85 sagte:

abgesehen von dm Boiler gefällt es mir...und da hoffe ich irgendwann auf einen Mod :Smile_hiding:

Weekend Tester
1,284 posts
4,347 battles
9 minutes ago, Tekay85 said:

Haben die HSF Schiffe wieder Anime-Stimmen, oder kann man da auch normale Stimmen haben?

Ich dachte die Briten wären die Teefanatiker, aber die Roma hat den größern Wasserboiler an Bord:cap_haloween:

Haben auch "Piepsstimmen", aber die funktioniern genau so wenig wie die Stimme von Seagull :cap_haloween:

Außerdem funktioneren sie als normaler Premium, d.h. du kannst auch deine normalen IJN Kapitäne drauf setzen.

• Cool 1

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,620 posts
4,870 battles
7 minutes ago, Tekay85 said:

Bitte holen Tekay bitte.........
18,12km Reichweite ist doch ok............
Jeder CA und CV Fahrer leckt sich schon die Finger ab^^

[CATS]
Players
567 posts
6,628 battles
1 minute ago, Saber_ultimate_waifu said:

Welcher säufer hat das Bierfass da auf die Roma geschraubt ?

Geschmack ist subjektiv - i Know, aber das ist doch echt ....speziell.

LG

Saber

Das ist ne XP-Piniata. Jeder Treffer in dieses Fass gibt 1000 Free XP ...

• Funny 1

[PUPSI]
Players
6,173 posts

btw auf dem Asia-Server haben die Kapitäne jeweils 10x +200% Commander-XP dabei, also könnten die besonderen Aufträge bei uns auch 'nur' das sein und nicht mit der Sammlung in Verbindung stehen

[NF-DF]
Players
505 posts
10,896 battles

Also für meinen Teil, werde ich mir die nur die Roma als Standart holen, den HSF mist nicht. Ist echt übertrieben der ganze Mist. Und wenn man dann auch noch, durch den Kauf des HSF Mist, die Aufträge dazu kaufen soll. Beim besten willen nicht. Wenn man dann list, das die Flak Bewaffnung fehlt und das Maximale Schussreichweite unter den allgemeinen Durchschnitt der Tier 8 Schiffe liegt. Das sagt dann echt nichts gutes aus, wenn die BB´s der Italiener irgend wann mal kommen. Wenn man das so list, was die Vorredner so los gelassen haben über das schlecht gemachte Angebot auf seitens von WG, dann sollte wirklich jeder hier entweder nur die Standart Roma Kaufen oder die Roma erst garnicht Kaufen. Das WG hier merkt, das bei der Roma nach gebessert werden muß und bei den Aufträgen für die Kobayashi Tarnung. Ist meine Persönliche Meinung.

[PUPSI]
Players
6,173 posts
Vor 4 Minuten, Nighthawk_eu sagte:

nd bei den Aufträgen für die Kobayashi Tarnung

was für Kobayashi-Aufträge meinst du denn? Und Roma und HSF haben nunmal nichts miteinander zu tun, sie sind nur zur gleichen Zeit im Shop aufgetaucht...

[-TSF-]
[-TSF-]
Beta Tester
479 posts
2,977 battles

Ich hatte mich wirklich auf die Roma gefreut, aber der Preis schreckt mich komplett ab. Selbst für einen Sammler wie mich ist das zu teuer.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.