Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
o_s_rammler200474

Server Down?

104 comments in this topic

Recommended Posts

[TORPZ]
Players
1,218 posts
6,697 battles
4 hours ago, o_s_rammler200474 said:

Hi, bin ich der einzigste der nicht einloggen kann?

ARGH MEINE AUGEN!

Wartung abwarten, dann haste noch immer zwei Tage Zeit für die Kampagne.

• Cool 3

[CATS]
Players
19,886 posts
12,385 battles
2 hours ago, Klopirat said:

auf der Support-Seite steht auch bei einem Patch sonst auch immer nur "scheduled maintenance", also darf man da schon davon ausgehen, dass mit der oben zitierten Aussage das Aufspielen des Patch gemeint ist. Dafür spricht ja auch die gleiche Dauer von 4 Stunden und das der Launcher schon vor 5 das Update herunterladen konnte. Letzteres wäre ja nicht möglich, wenn da das Patchen noch nicht begonnen hätte...

Mal schauen wann der Server wieder da ist, nach deiner Interpretation, dass es erst eine Wartung und dann der Patch kommt, dürfte der Server ja erst um 10 wieder online sein...

Und jetzt nicht ueberrascht sein das es laenger dauert...

[PONYS]
Players
647 posts
8,549 battles

Mann kann auch aus allem ne Mücke zu einem Elefanten machen. Das die Server nun früher down sind als geplant könnte eventuel an einem unvorhergesehenem Problem liegen was mehr Zeit kostet, und sowas kann man schlecht vorher sehn geschweige ankündigen. Ich weis nicht wer alles arbeitet im RL aber einige wissen bestimmt wie das so ist mit Planen und der effekt wenn in der planung unvohergesehene komplikationen auftreten können das kann wenns dumm läuft viel Zeit kosten da kann man sich auch Wochen oder Monate darauf vorbereiten sowas passiert halt, da hilft auch das gemeckere nicht seit froh das die überhaupt was machen, und gewisse statements durch geben.

Mfg. Sayuri

• Cool 1

Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles

Es wäre aber trotzdem ganz nett, wenn wenigstens paar Minuten vor dem Serverdown irgendeine Meldung rausgeht,

so dass man wenigstens nicht noch ein neues Match beginnt.

• Cool 1

[PONYS]
Players
647 posts
8,549 battles

Ich bezweifle stark das jemand der damit rechnet das die Server pünktlich down gehn 2-3 Stunden vorher extra nachschaut ob sie doch früher down gehn, und auch wenn, das gemecker wär dennoch da, nur mit einem anderen grund wieso sie so früh down gingen weil die meisten sich mit solchen Serverwartungen und Programmen fast nicht auskennen.

Mfg Sayuri

Beta Tester
2,278 posts
7,323 battles
9 minutes ago, Sayuri_Mizui said:

Ich bezweifle stark das jemand der damit rechnet das die Server pünktlich down gehn 2-3 Stunden vorher extra nachschaut ob sie doch früher down gehn, und auch wenn, das gemecker wär dennoch da, nur mit einem anderen grund wieso sie so früh down gingen weil die meisten sich mit solchen Serverwartungen und Programmen fast nicht auskennen.

Mfg Sayuri

Ich meinte eine Systemnachricht im Spiel. Geht in anderen MMOs doch auch.

• Cool 1

Weekend Tester
2,037 posts
5,463 battles

entweder haben sie Server probs oder es liegt an mir, jedenfalls wurde ich rausgeworfen und kann nun nicht mehr verbinden.

bestimmt hat SerB dem Hamster das Futter gekürzt, damit er seine Ludmilla einen neuen StringSlip kaufen kann.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, wildeswiesel sagte:

entweder haben sie Server probs oder es liegt an mir, jedenfalls wurde ich rausgeworfen und kann nun nicht mehr verbinden.

bestimmt hat SerB dem Hamster das Futter gekürzt, damit er seine Ludmilla einen neuen StringSlip kaufen kann.

Sie spielen 0.7.2 auf und nehmen die Missouri raus. :cap_haloween:

Players
172 posts
19,526 battles

Donald Toupet Trump hat den Server gehackt. Die U.S. Schiffe entsprechen nicht den Stats und werden nun standardgemäß angepasst.

[PONYS]
Players
647 posts
8,549 battles
32 minutes ago, Picafort said:

Die Ide ist cool und ich bin mir zu 100% sicher das die Programirer oder bzw das Team von Wargaming über sowas nach gedacht haben. Ich kenn mich da zuwenig aus um zusagen sowas wär einfach mal so gescripted und dann ins Spiel gepatcht. ABER Ich denke auch dass wär Arbeit dann steklt sich die Frage wie notwendig wär das nun Wirklich? Ich meine Wenn ich ausm Game fliege weil Server runtergefahren wurden ist es zwar doof aber kein Weltuntergang. Ich muss zugeben ich arbeite die Zeit durch auch diesen Text wie eig 99% mach ich wenn ich unterwegs bin oder grad Pause hab, daher meine Zeit. xP naja die Server werden wider Online gehn und alle dürfen sich dann wider die Köpfe einschlagen oder bzw ihre Schiffe zerschiessen.......und sich haten...flamen...trollen oh ja beleidigen mit ihrer WR angeben hmmmmm halt das fröhliche leben in WG. xD 

ne spass  

Mfg. Sayuri

Modder
2,274 posts
18,716 battles
Just now, Nogran said:

Donald Toupet Trump hat den Server gehackt. Die U.S. Schiffe entsprechen nicht den Stats und werden nun standardgemäß angepasst.

Make US-DDs great again! :Smile_hiding:

Weekend Tester
2,037 posts
5,463 battles
2 minutes ago, Nogran said:

das war der Serverdown von vor 3std, jetzt ist Vladimir NacktBärenJäger Putin am hacken und dreht die Stellschrauben des US Buffs zurück, OPt die Russen und nerft die Tirpitz

[-RB-]
Players
315 posts
6,090 battles
11 minutes ago, Sauron1978 said:

Server beschädigt?

WTF WG - wohl wieder mal nur auf EU, oder?

Also bei mir ist der Server "beschäftigt", aber korrekt lesen wird eh überbewertet. Letztlich aber ja auch egal, er funzt halt nicht.

[DMOK]
Players
506 posts
23,453 battles

Tja was hilft es dir die Katze zu sein wenn die Mäuse mit ner M134 bewaffnet sind :-) .

Oder wie mal ein Hund aus nem Cartoon sagte . If you see mice this big with 2 heads . It is time to go on the water wagon .

Players
10 posts
4,068 battles
Vor 49 Minuten, Picafort sagte:

Im Prinzip richtig. Genauso wie der Server zeitgesteuert neu gestartet wird, könnte man ne Systemnachricht 20 Minuten vorher raus schicken? Müsste nur jemand machen...

Beta Tester
80 posts
19,387 battles

Man

da willste mit den neuen Schiffen zocken und nichts geht.

Never Play on Patch Day .

Oder ist auf euer Server Häuschen ein Baum geknallt durch den Sturm !!!!:Smile_teethhappy:

[DMV]
Players
7,745 posts
Vor 3 Minuten, Renovatio74 sagte:

Also bei mir ist der Server "beschäftigt", aber korrekt lesen wird eh überbewertet. Letztlich aber ja auch egal, er funzt halt nicht.

stimmt, aber 1. ist es das gleiche Ergebnis, und 2. interessiert das keinen, warum es nicht geht.

[PUPSI]
Privateer
8,394 posts
Zitat

World of Warships – unscheduled server downtime

Greetings Captains!

Due to unforeseen circumstances the server is currently unavailable. We are addressing the issue and will bring the servers back up as soon as possible.

Thank you for your patience and understanding.

Action Stations!
Your Customer Service Team

Weekend Tester
2,037 posts
5,463 battles
5 minutes ago, C_Schulz said:

Im Prinzip richtig. Genauso wie der Server zeitgesteuert neu gestartet wird, könnte man ne Systemnachricht 20 Minuten vorher raus schicken? Müsste nur jemand machen...

EU WG

.

.

.

Ohhh, Wait!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.