Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LuckySmoker

MFG "Mit freundlichen Grüßen" sucht Verstärkung

5 comments in this topic

Recommended Posts

[GRK3N]
[GRK3N]
Players
2 posts
7,968 battles

Der Clan MFG "Mit freundlichen Grüßen" sucht Verstärkung.

 

Was möchten wir von EUCH

Fast alle von uns sind berufstätig und stehen mitten im Leben und möchten daher auch mit volljährigen und gefestigten Charakteren spielen.

Wer nur rummeckern möchte und sich auf dem TS und im Chat nicht benehmen kann geht bitte woanders hin.

 

Statistik

Für viele Clans das A und O. Wir sehen sie uns auch an, da sie viel über eure Art zu spielen verrät, sind aber nicht Grundlage für einen Eintritt.

Statistiken kann man ändern, in dem ihr von unserer Erfahrung profitiert

und euch in eurer Spielweise von uns korrigieren lasst. Wer sein Spiel verbessert und merkt, dass es bergauf geht,

hat nicht nur mehr vom Spiel – möchte auch mehr spielen und sich evtl. dann auch in Turnieren beweisen.

 

Neugierig ?

Dann schaut vorbei !

 

TS Daten : lambda.server4voice.de:3343 PW : mfg

Banner.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
274 posts
5,947 battles

Liebe MfGler,

nicht, dass es am Ende heißt, ich hätte mich davongeschlichen:

„Reallife geht vor.“ Das war das vollmundige Versprechen der Clanleitung. Ein kleines Kind, ein Hund, ein Job mit schwer vorhersehbaren, unregelmäßigen Arbeitszeiten, ein lebendiger Freundes- und Bekanntenkreis und dadurch nur eingeschränkte Möglichkeiten, an Trainings, Liga und Co teilzunehmen. All das habe ich von Anfang an offen kommuniziert. Das war bei meinem Beitritt auch alles kein Problem.


Zudem habe ich immer mal ins Forum geschaut und war regelmäßig auf dem TS online. Zuletzt zwar vermehrt im Channel für andere Spiele, aber wer hatte bitte nicht schon mal eine Phase, in der man mal etwas Abstand von WoWs brauchte?

Entsprechend verwundert war ich, als nun mein interner Foren-Account deaktiviert wurde und auf Nachfrage anderer Mitglieder dann die Clanleitung, die nicht den [edited] in der Hose hat, ihre Mitglieder direkt anzusprechen, anfing mit Dreck zu werfen. Also, liebe Mitglieder: Falls ihr euch wundert, wieso ich nicht mehr auf dem TS auftauche: Ich bin weg. Abschiedsbeitrag nun halt hier, statt im internen Forum…

Werte Clanleitung: Befasst euch mal bitte mit der Definition des Begriffs „Leitung“.


Dazu gehören zum Beispiel auch Gespräche mit Mitgliedern, wenn euch was nicht passt. *zwinker* *zwinker* Dazu gehört auch, mal was anzupacken und auf Verbesserungsvorschläge und Einwände nicht nur mit einem „ja, machen wir“ zu reagieren, um dann monatelang in Lethargie zu versinken…

Ich persönlich kann ambitionierten Spielern mit eingeschränkt verfügbarer Freizeit nur raten, einen Bogen um diesen Clan zu machen.
Wenn ich mich in meiner Freizeit über Leute ärgern möchte, die von den Grundmechaniken keine Ahnung haben, fahre ich alleine Random. Dafür brauche ich keinen Clan. Gucke ich mir die neuesten Zugänge an, tun mir die verbliebenen Mitglieder, die etwas auf dem Kasten haben, echt Leid…
Möchte ich in meiner Freizeit unerfahrene oder auch einfach nur schlechte Spieler ausbilden, dann biete ich das an – wenn nicht, dann nicht. Möchte ich einfach nur ein wenig Divi fahren, erwarte ich von einem Clan, einen gewissen Standard in Bezug auf das Können seiner (Neu-)Mitglieder.

Ich möchte in meiner Freizeit auch nicht ständig zu Trainings antreten müssen in denen die Grundlagen des Spiels erklärt werden, weil es im Clan Mitglieder gibt, denen es selbst daran hapert. Und ich möchte auch kein schlechtes Gewissen eingetrichtert bekommen, wenn ich das nicht einrichten kann und will. Und am Ende dann rausfliegen, weil das „Reallife geht vor“ doch nur eine hohle Phrase war. Ich könnte es nachvollziehen, wenn ich für Termine fest zu sage und dann nicht erscheine. So war es aber nun mal nicht.

Also, Jungs, euch Mitgliedern immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Die Clanleitung sitzt derweil bereits auf der Sandbank… :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×