Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OneDisturbedSeaCaptain

Nachteule sucht einen Hafen

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
3,522 battles

Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Clan, der sich ungefähr auf meinen Niveau auf den Weltmeeren umhertreibt. Da ich Berufsbedingt (Koch) erst ab 23 uhr meist bis 4 manchmal auch länger online bin wäre es schön wenn zu dieser Zeit auch Leute zum gemeinsamen Versenken da wären, an freien Tagen bin ich ganztägig Online. Ich hatte schon überlegt auf NA Server zuwechseln aber das ''Neuanfangen'' reißt mich nicht wirklich. Wenn intresse besteht einfach ingame anschreiben, dann kann man ein paar Rundchen zusammen drehen und alles weitere ergibt sich!

Hier noch die Stats wenn es jemand intressiert: https://wows-numbers.com/de/player/510726544,KadaverBob/

Copy & Paste wird ignoriert

Gut Schuss man sieht sich!!

Players
685 posts
5,354 battles

Grüße... Wenn du magst komm doch mal zu uns in discord : tJYmq79 ist der zugangscode. Wir haben fast 200 Mitglieder in 7 clans. Wir könnten dich auch für Clan wars einsetzen. Wir werden in 3 clans von den 7 Clan Wars fahren. Und dort immer mit ca. 2 teams. 

[KVOR]
Beta Tester
126 posts
8,580 battles
Ahoi Kapitän

KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan
für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.

KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht.
Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen,
gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Wir fahren Division, Clangefechte und Unternehmungen.

Gleichzeitig spielen wir auch noch folgende Spiele unter dem KVOR-Logo:

World of Warships, World of Tanks, World of Warplanes und Total War:Arena

Wir bieten:

Infrastruktur

Teamspeak³ Server

Forum

Erfahrung und Know-How

Über die Erfahrungen auf dem Schlachtfeld hinaus analysieren wir Spielmechanismen.
Davon profitieren nicht nur Neulinge.
Auch Veteranen können so noch immer was dazu lernen.

Platz für Jedermann
Keiner ist zu etwas gezwungen. Jeder darf fahren wann und so viel er mag.

Wenn Du Interesse an guter Stimmung und manchmal markigen Sprüchen hast,
bist Du bei uns richtig.

Möchtest Du sonst noch etwas wissen sprich uns an:

Griffin2k / Commander

sumsa62 / Deputy Commander

Thunderrino / Deputy Commander

BanditFlocke / Deputy Commander

Besuch uns doch mal auf http://kvor.net,
dort im Forum findest du alle Informationen zum Clan.
Oder komm auf unser Teamspeak (213.202.206.166:3120 PW: KVOR).

Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit.

Wir freuen uns auf Dich!!!

[NJOY]
Players
125 posts
10,102 battles

@BanditFlocke Ich kann nicht verstehen wie jemand sich nichtmal das topic durchlesen kann.....

On 17.1.2018 at 7:03 PM, KadaverBob said:

Copy & Paste wird ignoriert

Und sind wir nun wirklich soweit das copy paste nachrichten in "fett" und schriftgröße 50 geschrieben werden muss?

Bei dem alter was ihr aufnehmt und oder sucht kann doch jeder auch ohne 20 fache vergrößerung lesen ohne eine lupe benutzen zu müssen

just my 2 cents

• Funny 2

Players
4 posts
3,522 battles

Nabend,

Leider hatte ich nicht die Zeit mit allen Clans die Intresse hatten zu sprechen , leider ist nix dabei rumgekommen um auf einen gemeinsamen Nenner zukommen, meist lag es an der Zeit, deswegen hab ich mich entschieden auf NA Server nochmal neu anzufangen, ist zwar schade aber der einzig logische Schritt!

Danke nochmal für alle die sich die Zeit und Mühe gemacht haben mich anzuscheiben, auch wenn ich wie oben schon gesagt nicht die Zeit hatte allen zu antworten!

Euch allen viel Erfolg und Spaß

Mfg Kadaverbob

Players
36 posts
1,149 battles

Im Clan der DSF (3DSF) gibt es auch eine Nachteule. SengokuDaimyou fährt für gewöhnlich von 0 - 5 Uhr. Vielleicht findest du ja dort doch noch Anschluss. :)

Viel Erfolg

Players
122 posts
7,064 battles

Halli-Hallo Kadaverbob,

wenn Du nich nicht fündig geworden bist, schau doch bei uns CGER (Cohors Germanicum) vorbei. Wir sind ein netter Haufen und bei uns ist eigentlich immer was los. Mitten in der Nacht nicht unbedingt, aber auf einen Versuch kannst Du es auf jeden Fall ankommen lassen. Wir sind eigentlich schon zwei WoWS-Clans, an Mitgliedern mangelt es also nicht. Wir legen bei uns großen Wert auf anständigen Umgang untereinander und sind interessiert an aktiven Spielern, das sieht bei Dir auf jeden Fall ganz gut aus.

Komm einfach mal bei uns auf das TS cohors-Germanicum.de in die Hafenkneipe und sprich jemanden an. Wir beißen nicht.

Bis denne,

Lama

[K-P-M]
Players
1,918 posts
2,690 battles

Neuer Clan sucht noch ein paar en­ga­gie­rte Kapitäne zum Aufbauen eines guten Clans. Falls du Interesse hast, schau mal vorbei! ;) :cap_like:

Grüße Parma

Players
62 posts
18,584 battles

Die Reichskriegsmarine -RKM- sucht noch Personal

Komm einfach zwischen 18-20 Uhr auf ein Schwätzchen ins TS  reichskriegsmarine.teamspeak.de

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.